BOBBA - WORLD CONNECTED

  • Der Navigator gefällt mir persönlich auch nicht. Auch das Habbo Hotel hat ja nicht diese Art der Raumanzeige, sondern eine normale Liste, die ich auch zur besseren Übersicht empfehlen würde.
    Ansonsten ist die Entscheidung R63B zu wählen sehr vorbildlich. Wir sind mittlerweile in einer ganz neuen Generation und können nicht mehr an 2012 festhalten. Die neue Zielgruppe, und das ist nun mal das wichtige, wird wahrscheinlich deutlich R63B präferieren, da das alte unter Umständen unbekannt ist. Außerdem erreicht man damit auch HabboDE User und die ganzen neuen Features. Auch wenn man als Oldie zugeben muss, dass damals alles besser war. :P

    Arcturus zu wählen ist eine gewagte Entscheidung. Damals war der Emulator alles andere als einsatzbereit, da essentielle Funktionen fehlten. Mittlerweile sieht das aber anders aus. Ihr bräuchtet allerdings auf jeden Fall einen Java und Web Entwickler, der noch mehr aus dem Hotel rausholt.

    Viel Glück. :)

  • Der Navigator gefällt mir persönlich auch nicht. Auch das Habbo Hotel hat ja nicht diese Art der Raumanzeige, sondern eine normale Liste, die ich auch zur besseren Übersicht empfehlen würde.
    Ansonsten ist die Entscheidung R63B zu wählen sehr vorbildlich. Wir sind mittlerweile in einer ganz neuen Generation und können nicht mehr an 2012 festhalten. Die neue Zielgruppe, und das ist nun mal das wichtige, wird wahrscheinlich deutlich R63B präferieren, da das alte unter Umständen unbekannt ist. Außerdem erreicht man damit auch HabboDE User und die ganzen neuen Features. Auch wenn man als Oldie zugeben muss, dass damals alles besser war. :P

    Arcturus zu wählen ist eine gewagte Entscheidung. Damals war der Emulator alles andere als einsatzbereit, da essentielle Funktionen fehlten. Mittlerweile sieht das aber anders aus. Ihr bräuchtet allerdings auf jeden Fall einen Java und Web Entwickler, der noch mehr aus dem Hotel rausholt.

    Viel Glück. :)

    Vielen Dank für dein Feedback. Zu der Sache mit Arcturus; Wesley (The General) ist oftmals im Hotel und hilft mir viel. Dies ist ein Grund wieso wir das Bobba in der open Beta eröffnet haben. So können Nutzer uns ihre Bugs mitteilen und Wesley behebt diese dann. Es ist nicht nur Hilfe für uns sondern auch für ihn. Somit wäre der Posten als Java Entwickler auch vergeben.

    Sobald die größten Fehler behoben sind fängt Wesley ebenfalls an Dinge von unseren Nutzern zu übernhemen.

    Greetz,

  • Der Navigator gefällt mir persönlich auch nicht. Auch das Habbo Hotel hat ja nicht diese Art der Raumanzeige, sondern eine normale Liste, die ich auch zur besseren Übersicht empfehlen würde.
    Ansonsten ist die Entscheidung R63B zu wählen sehr vorbildlich. Wir sind mittlerweile in einer ganz neuen Generation und können nicht mehr an 2012 festhalten. Die neue Zielgruppe, und das ist nun mal das wichtige, wird wahrscheinlich deutlich R63B präferieren, da das alte unter Umständen unbekannt ist. Außerdem erreicht man damit auch HabboDE User und die ganzen neuen Features. Auch wenn man als Oldie zugeben muss, dass damals alles besser war. :P

    Arcturus zu wählen ist eine gewagte Entscheidung. Damals war der Emulator alles andere als einsatzbereit, da essentielle Funktionen fehlten. Mittlerweile sieht das aber anders aus. Ihr bräuchtet allerdings auf jeden Fall einen Java und Web Entwickler, der noch mehr aus dem Hotel rausholt.

    Viel Glück. :)

    Das traurige ist das das DE kann nicht mal mit der Technik von anderen Hotels mit halten kann :/

  • Für all diejenigen, die die r63B Version nicht befürworten:

    Für die jüngste Generation sind r63a Retros doch im Vergleich zu den neuen Funktionen im DE doch total langweilig, oder nicht? Ich konnte mich für die ersten 2-3 Tagen auch nicht ganz mit dieser Version zurecht finden, aber mittlerweile finde ich die echt krass. Allein der Raumeditor ist richtig krank :D

    Ich finds schade, dass ich leider nicht die nötige Zeit habe, um weiter im Management tätig zu sein (Sorry für den frühen Beitrag)
    Aber Lisa wird das Ding schon rocken :love:

  • Für all diejenigen, die die r63B Version nicht befürworten:

    Für die jüngste Generation sind r63a Retros doch im Vergleich zu den neuen Funktionen im DE doch total langweilig, oder nicht? Ich konnte mich für die ersten 2-3 Tagen auch nicht ganz mit dieser Version zurecht finden, aber mittlerweile finde ich die echt krass. Allein der Raumeditor ist richtig krank :D

    Ich finds schade, dass ich leider nicht die nötige Zeit habe, um weiter im Management tätig zu sein (Sorry für den frühen Beitrag)
    Aber Lisa wird das Ding schon rocken :love:

    NoOne. es können genug R63a Retros mit der Technik von DE mit halten :)

  • NoOne. es können genug R63a Retros mit der Technik von DE mit halten :)

    Sag mir ein Retro mit der Version r63a welches mit der Version vom DE mithalten kann ^^
    Dazu kenne ich kein Retro was es bis jetzt geschafft hat selbst mit der r63B Version mit dem DE mitzuhalten was Technik angeht.
    (Pferde Games Haustiere allgemein funktionieren in denn meisten Hotels nicht Bugg frei).

    b2t: Finde denn CLient echt schön gemacht und mag die Features. Auch das Team gefällt mir.
    Leider mag ich das Design vom CMS nicht wirklich da es mir auch zu Dunkel ist.
    Aber schön das endlich mal ein Hotel begriffen hat das der Client wichtiger wie das CMS ist^^
    Denn alle Hotels Versuchen über CMS Features zu Punkten obwohl man viel mehr Zeit im Client verbringt und das gefällt mir sehr.


    Wünsche euch noch viel spaß und Erfolg mit eurem Projekt!

    Mfg.

  • Das traurige ist das das DE kann nicht mal mit der Technik von anderen Hotels mit halten kann :/

    Wie darf man den bitte die besagte markierte Zeile verstehen? Willst du damit sagen das Sulake, mit der Retroszene nicht mithalten kann was das Technische anbelangt? Wenn Ja dann bitte 1x Alt + F4 drücken. Wenn Nein, dann ist diese Aussage an sich purer Unsinn wieso sollte Sulake mit Retro Hotels mithalten wollen das würde ich gerne mal erklärt bekommen.

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

  • Neuigkeiten im Bobba Hotel gesichtet!

    Die Monsterpflanzen ziehen in Kürze in das Hotel ein! Dort wirst du dir Pflanzensamen kaufen können um deine eigene Monsterpflanze aufzuziehen! Wie auf dem Bild zu sehen wird es verschiedene Seltenheitsstufen unter deinen neuen Schützlingen geben. Entdecke sie und vieles mehr bei uns im Bobba!



    MfG.

    YTwZ0m7.gif

  • Meine Kritik zu Bobba

    Fangen wir mit dem Äußerlichen (der Optik) an. Ob und wie viel vom Design selbstständig kreiert worden ist mir und den restlichen Usern egal. Fakt ist: die dunklen Farben mit den bunten Akzenten, die sich durch die News, dem Avatar und sonstigen Informationen zusammensetzen harmonieren echt gut mit dem Design des Clients. Was ich mir wünschen würde ist, dass der Bobba des Monats einen besseren Platz auf eurer Homepage kriegt. Ein Beispiel wäre doch, dass man beim LogIn ein Fenster erscheint, mit welchem der Bobba des Monats erwähnt wird. Die weitere Möglichkeit ist eine Platzierung unter Top Bobbas. Die Staffliste hält sich am Design der übrigen Homepage fest und ist übersichtlich und einladend aufgebaut. Doch auch dort habe ich einen Wunsch. Ich würde es begrüßen, dass eine kleine Informationen zum Mitarbeiter erscheint, wenn man auf diesen klickt. So haben neue User direkt einen Bezug zu den Staffs.

    Was mir besonders beim Lesen eurer Vorstellung und der übrigen Beiträge auffiel ist, dass ihr keinen Schritt stehen bleibt und auf ein Wunder wartet. Es werden weitere Features erstellt, es wird der Kontakt zu den Spielern gesucht und selbst die Projektleitung ist sich nicht zu schade um direkte Gespräche mit den Usern zu führen. Dies noch kombiniert mit der Vorstellung auf der Mitarbeiterliste wär ein Vorteil gegenüber anderen Hotels. Heißt: die User kennen euch, sie werden bei Problemen und Wünschen selbstständig das Gespräch suchen und sich nicht einfach ein neues Hotel suchen.

    Man kann jetzt über den Unterhaltungswert streiten. Es lohnt sich sicher nicht für wenige User ein riesen Event zu veranstalten - aber dies ist auch nicht immer nötig! Die Mitarbeiter haben bewusst oder unbewusst die goldene Mitte getroffen. Neue Spieler werden sofort willkommen geheißen und in die Gespräche mit den Usern sogar teilweise einbezogen. Dies sorgt dafür, dass der User nicht nur einfach kurz reinguckt sondern auch indirekt Beziehungen zu anderen Usern aufbaut.

    Mein Tipp an euch ist, dass ihr euch Gedanken darüber macht, wie ihr die User dazu kriegt selbstständig eigene und große Räume zu bauen. Dies hat den Hintergrund, dass User eher im Hotel bleiben wenn sie ihre eigenen Werke dort haben die eventuell auch oft besucht sind. Raum der Woche ist der erste Schritt in die Richtung.
    Außerdem würde ich euch vorschlagen euch einen Event und/oder Communitymanager zu suchen. Klar kann man jetzt entgegnen dass Legendary ausreichend ist, aber ich persönlich habe sie noch nicht aktiv gesehen und ein Event/Communitymanager hat ja auch teilweise andere Aufgaben als der Hotelmanager.

    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Bobba ein schöner und erfrischender Aufenthalt ist. Man kriegt viele Features bereitgestellt, kommuniziert direkt mit den Mitarbeitern, findet schnell neuen Anschluss und bekommt ein breit gefächertes Angebot von Möbeln im Katalog zu sehen.
    Außerdem lief bisher alles flüssig und Abstürze habe ich auch nicht mitbekommen.
    Ich schließe daraus, dass sich das Bobba (und gerade, weil es in der Beta-Phase ist) in der Zukunft beweisen kann.

    Viel Erfolg und Spaß weiterhin. Bleibt dran, Jungs und Mädels!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!