Jeder sollte auf eine Core verzichten und alles Modular gestalten - siehe Composer und Laravel - Kernel ist da die Funktionen sind aber alle als einzelne Dateien klassifiziert was eine bessere Skalierbarkeit und Wartungsfreiheit bietet.
WANOCMS ~ noobfriendly, fast system
-
-
-
Finde ich nice, viel glück sound
-
Oha der böhse typ aus Lesy Tovn!
Vial lgück11111 -
Das Projekt ist cool solange es kostenlos und für alle zugänglich ist/sein wird/bleibt.
Ich verstehe es als ehrenhaften Support der Szene, aber sobald dabei Geld ins Spiel kommt ist es halt nichts weiter anständiges ...
Das Design ist dem Slogan des Projekts entsprechend sehr schlicht, wobei man sagen muss, dass Design eine Geschmacksache ist und man bei der Entwicklung des CMS nie "vollendete Form" dafür findet.
Man sollte hier mehr wert auf die Technik und den vereinfachten Umgang damit legen, dann wird es, wenn sich genug Leute beteiligen, Ideen austauschen, Verbesserungen vornehmen usw. vielleicht sogar mal ein richtiger Meilenstein.Viel Glück
-
Das Projekt ist cool solange es kostenlos und für alle zugänglich ist/sein wird/bleibt.
würden wir geld dafür verlangen, wäre unser konzept nutzlos.
es wäre keine community vorhanden, wenn dann maximal aus 3-4 nutzern bestehend - und das ist nicht der sinn der sache.Ich verstehe es als ehrenhaften Support der Szene, aber sobald dabei Geld ins Spiel kommt ist es halt nichts weiter anständiges ...
+++++++++++++++
-
hallo!
ich warte auf Updates!
bin ganz gespannter Verfolger!
bitte updaten!!! -
Tönt richtig Geil
Gefällt mir , hoffe auf neue Updates
-
Das Design ist zwar stark verbesserungswürdig aber vom Grundsatz her sehr Schick!
So sollte ein Habbo Design aussehen (bunt) und nicht so wie aktuell bspw. im Bobba.biz oder auch im HabboST...Viel Durchhaltungsvermögens wünsche ich dir und weiterhin viel Spaß mit deinem Projekt
-
Design gefällt mir sehr gut. Nur die Navigation sollte nochmal überarbeitet werden. Sonst top!
-
wo kan ich downloaden?
-
die arbeiten an dem cms wurden nicht abgelegt.
im gegenteil: wir werden dieses cms in 2 varianten weiterentwickeln.
einmal für die öffentlichkeit und einmal speziell für's live-hotel.mehr infos folgen asap.
liebe grüße
@Sound und @Rockstar* -
Hallo?
Wo bleiben Updates?
Ja? Danke! -
Erstmals ein Lob an die Personen, die daran arbeiten.
Das CMS gefällt mir und für Einsteiger eine optimale Lösung.
Viel Glück weiterhin!
-
haben die api begonnen welche für fanseiten nützlich sein könnte.
desweiteren fokussieren sich unsere arbeiten gerade sehr aufs livehotel weshalb ein release aktuell noch nicht in sicht ist.still working on it!
grüße vom billionaires club
@Rockstar* und @Sound -
haben die api begonnen welche für fanseiten nützlich sein könnte.
desweiteren fokussieren sich unsere arbeiten gerade sehr aufs livehotel weshalb ein release aktuell noch nicht in sicht ist.still working on it!
grüße vom billionaires club
@Rockstar* und @Soundzahlen bitte als integer übergeben, danke.
-
zahlen bitte als integer übergeben, danke.
möge dem herren der neu zubereitete braten schmecken.
-
hallo
ich möchte updates von diesem wunderwerk für habbo Xd!
lg
-
gibt es Fortschritte?
Mfg
-
Arbeiten derzeit am Content Management System des https://retrotown.ws/www.Live-Hotel.biz. Zahlreiche Features des WANOCMSs werden dort zum Einsatz kommen!
Darunter APIs wie: OAuth, Safety Reactor I (SR I) & Verification for Fanpages (VFApi)
Außerdem wird ein revolutionäres System hinzugefügt namens 2Factor ( Brillante Idee von @Sound ) welches Logins prüft und Sessions verwaltet.Das Live Hotel wird einen gigantischen Schritt in die Zukunft machen können, Angstlos und mit zahlreichen Möglichkeiten.
Die Verwaltung des Benutzers wird eine ganz neue Perspektive haben, es wird sich lohnen im https://retrotown.ws/www.Live-Hotel.biz aktiv mitzuwirken und sich einen Platz als Mitarbeiter dort zu sichern!
Natürlich kannst Du deinen Namen in aller Ehre waschen und trotzdem als loyaler Benutzer im General Public Management Design (GPMD) großes beitragen.Das Live freut sich auf Dich!
--------------------------------------------------------------
MfG,
Rockstar*
Image: @xSuperhero. -
Wir konzentrieren unsere zukünftige Arbeit nun wieder vollständig auf unser Releaseprodukt.
Das Design was bis eben im Startbeitrag vorzufinden war, wird nicht mehr in Anspruch genommen.
Unsere Ideen jedoch schon - und sogar weitere.Weitere Informationen folgen die Tage.
Liebe Grüße
@Rockstar* und @Sound -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!