@Kutti haha, niemand lässt gerne den goldenen Pfad xD
Bankdrücken
-
-
-
@El.prox
Ist leider so
Man sagt Ja Hauptmuskel zuerst Trainieren , dachte mir auch schon bei 2 mal das zuerst den Arm mache und dann Brust oder Rücken .
Vielleicht bringt das etwas aber man muss halt alles Probieren ob für den eigenen Körper gut ist.
-
@Kutti jop immer Probieren, aufjedenfall nächste Woche werd ich mal dieses 5x5 im Brusttraining einbauen und mal schauen wie sich das ganze weiterentwickelt.
Benutzt du Kreatin, wenn ja, wie war die Entwicklung?
-
Probier einfach 1 Monate lang 5x5 du solltest danach sicher 10kg mehr drauf packen können und 12 Wiederholung normal machen.
Ja nehme ich , bringt auch etwas aber das Problem ist wenn du nicht mehr nimmst ist alles wieder weg xD
Ist ein sehr gutes Hilfsmittel merkst es nach 1 Monate sicher
Ich mache halt den Fehler immer dass ich zu viel ändere und weiss ich nicht an was es liegt xD. Das ich besser geworden bin.
-
der moment wenn das bei 55kg anfängt und du deswegen nicht abstimmen kannst
-
Das kommt schon einfach dran bleiben
-
Das kommt schon einfach dran bleiben
ernährungstipps los
trainingsplan los (also auch welche maschinen)
wäre dir dankbarbin 1,81m, wiege 64kg, habe ansätze, gehe eigtl seit 3 monaten trainieren aber erst seit 2 wochen wieder aktiv
-
ernährungstipps lostrainingsplan los (also auch welche maschinen)
wäre dir dankbarLogo
Wie alt bist du ?
Grösse ?
Gewicht ?Wie lange Trainierst du schon ?
-
Logo
Wie alt bist du ?
Grösse ?
Gewicht ?Wie lange Trainierst du schon ?
hab den beitrag oben editiert haha
bin 15 -
Willst du Masse aufbauen oder Defi , Ausdauer ?
Wv mal willst du ins Training gehen ?
Machst du noch andere Sportarten ?
-
Willst du Masse aufbauen oder Defi , Ausdauer ?
Wv mal willst du ins Training gehen ?
Machst du noch andere Sportarten ?
also masse defi ausdauer weiss ich nicht was für den anfang das beste ist aber defi bringt ja nix wenn ich erst nur ansätze habe hahaha deswegen halt eher masse
ich würde gerne 4-5x die woche gehen
samstags spiel ich immer basketball oder fussball sonst kein sport ausser schulsport
-
also masse defi ausdauer weiss ich nicht was für den anfang das beste ist aber defi bringt ja nix wenn ich erst nur ansätze habe hahaha deswegen halt eher masse
ich würde gerne 4-5x die woche gehensamstags spiel ich immer basketball oder fussball sonst kein sport ausser schulsport
Erste Tipp , lern die Technik der Grundübung also Bankdrücken Klimmzüge Kniebeugen Rudern .
Mehr Essen als man Verbrennt
Vor dem Schlafen empfehle ich dir 250 oder 500g Magerquark.
Morgen immer etwas Essen Spiegelei oder Müsli Haferflocken.
Hab gerad wenig Zeit schreib mir ein PN wenn ich dir alles genau beschreibe mit einem Guten Trainingplan
-
- Offizieller Beitrag
Heute endlich die 100er Marke geknackt.
3 Sätze je 10x
Im 3 Satz wurde es aber ab dem 8. kritisch -
3 Sätze je 10x
Im 3 Satz wurde es aber ab dem 8. kritischStabil
150Marke wartet auf dich
-
3 Sätze je 10x
Im 3 Satz wurde es aber ab dem 8. kritischBodyupdates, irgendwelche Bilder zu deiner Form?
Würde mal gerne sehen wie deine Form aussieht.
Ich wiege zurzeit 86kg auf 185cm und habe ein KFA von 12%, drücke dabei gerade mal die 90 a 10 Wiederholungen.
Das heisst entweder du hast einen recht hohen KFA und wiegst entsprechend mehr als ich oder meine Kraftwerte sind fürn Arsch.
Es könnte auch sein das du mehr aufgebaut hast als ich? -
die umfrage is ja richtig seriös.
nur muskelpakete hier auf rt.komisch das alle, die ich bis jetzt irl gesehen hab, bohnenstangen sind/waren atm.
-
Ich schaffe alle!
-
die umfrage is ja richtig seriös.
nur muskelpakete hier auf rt.komisch das alle, die ich bis jetzt irl gesehen hab, bohnenstangen sind/waren atm.
Das sind dann meistens die, die meinen "och 50 Kilo mach ich doch mit links" und dann nicht mal mit 20kg anfangen können ~.
-
mache aktuell 20kg
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!