Emulatortechniker gesucht [TOP]

  • Höö?? Wo lebst du denn.. bist du hier Richtig? bist du gerade sicher was du fürn scheiß hier schreibst? Emulatoren werden auf ISO Gebaut , Aufbau model ist die Console .. Eine Console baut sicht auf ein ISO Prinzip auf.. und ISO ist aufgebaut auf c++ , jetzt Erzähl mir wo hier C# verwendet wird? Auch wenn C# in Allen zwecken nutzbar ist.. Solche Schwuchteln hier mit ihren 11-15 Jahren die das allwissende von son Musti oder andere Bullshit kinder aufnehmen. Schaut euch den Kern an vom Emulator.

    Macht die DDOS Biene weiter Bzzt bei DDOS?

    https://github.com/neto737/Phoeni…enix%20Emulator

    Suche gerade nach C++ im Kern aber irgendwie finde ich da nichts

  • Höö?? Wo lebst du denn.. bist du hier Richtig? bist du gerade sicher was du fürn scheiß hier schreibst? Emulatoren werden auf ISO Gebaut , Aufbau model ist die Console .. Eine Console baut sicht auf ein ISO Prinzip auf.. und ISO ist aufgebaut auf c++ , jetzt Erzähl mir wo hier C# verwendet wird? Auch wenn C# in Allen zwecken nutzbar ist.. Solche Schwuchteln hier mit ihren 11-15 Jahren die das allwissende von son Musti oder andere Bullshit kinder aufnehmen. Schaut euch den Kern an vom Emulator.

    Bist du wirklich so behindert? Ein HABBO SERVER EMULATOR (ODER GANZ EINFACH EMULATOR) kann in jeder beliebigen Programmiersprache programmiert werden... Nur sind die einzigen Emulatoren die man ansatzweise gebrauchen kann in C# (Plus, Azure, Yupi, Phoenix, Uber etc.) oder Java (die einzigen die mir einfallen: Arcturus, Comet) geschrieben.

  • Bist du wirklich so behindert? Ein HABBO SERVER EMULATOR (ODER GANZ EINFACH EMULATOR) kann in jeder beliebigen Programmiersprache programmiert werden... Nur sind die einzigen Emulatoren die man ansatzweise gebrauchen kann in C# (Plus, Azure, Yupi, Phoenix, Uber etc.) oder Java (die einzigen die mir einfallen: Arcturus, Comet) geschrieben.

    Stimmt zwar das meiste, aber es gibt auch Emulatoren in C++ siehe ("Sirius Emulator auf Ragezone, und der von Quackster und noch andere") muss nicht heissen das Java das gebrauchliste ist.
    Man kann sehr voll auch in C++ einen Emulator schreiben, denn auch C++ supportet TCP Sockets. Und ausserdem ist C++ eine sehr gute Programmiersprache man hat den Vorteil da (Maschinencode) einen deutlichen Perfomancegewinn gegenüber Java beispielsweise, dafür hat Java andere Stärken sozusagen jede Programmiersprache hat schwächen und stärken.

    Einmal editiert, zuletzt von Razer (29. Januar 2017 um 21:15)

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt zwar das meiste, aber es gibt auch Emulatoren in C++ siehe ("Sirius Emulator auf Ragezone, und der von Quackster und noch andere") muss nicht heissen das Java das gebrauchliste ist.Man kann sehr voll auch in C++ einen Emulator schreiben, denn auch C++ supportet TCP Sockets. Und ausserdem ist C++ eine sehr gute Programmiersprache man hat den Vorteil da (Maschinencode) einen deutlichen Perfomancegewinn gegenüber Java beispielsweise, dafür hat Java andere Stärken sozusagen jede Programmiersprache hat schwächen und stärken.

    Wir schrieben nicht, ob es möglich ist ein C++ Emulator zu schreiben, sondern ob es ein fertigen Emulator in C++ schon existiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!