Bundesliga - Informationen / Diskussion

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Pass, Schuss, Jubiläumstor!
    Leverkusens Karim Bellarabi (26) machte beim Spiel in Augsburg (3:1) das 50 000. Tor der Bundesliga-Geschichte. Und widmete den Treffer für die Geschichtsbücher anschließend einem Kollegen, der lange nicht auf dem Platz stehen darf.

    "Ich widme Jubiläen oder Tore immer meiner Familie. Das ist aber auch ein Tor für meinen Freund Hakan, der nicht dabei sein kann"

    Gemeint ist Bayers Hakan Calhanoglu (23). Der Mittelfeldspieler wurde nachträglich für einen Vertragsbruch von vor sechs Jahren bestraft, dafür vier Monate gesperrt.

    Bellarabi macht mit seiner ganz besonderen Widmung klar: Du gehörst trotzdem noch dazu! Er erklärt: „Hakan ist für uns ein wichtiger Spieler, ein sehr wichtiger Teil von uns.“
    Starke Geste von Bellarabi!

    Für den Nationalspieler wird die Jubiläums-Bude übrigens noch richtig teuer. Bayer-Torwart Bernd Leno kündigte nach der Partie an: „Das kostet ihn einen Mannschaftsabend.“
    Und bei dem ist Calhanoglu sicher auch dabei.

    ______________________________________________

    Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball…91252.bild.html

    hx3pkpl.png

    • Offizieller Beitrag

    Mich würde mal interessieren, wie ihr persönlich zu RB Leipzig steht!

    1.) Sind die Fanaktionen von Traditionsvereinen gerecht?


    2.) Wie findest du, das RB Leipzig von Red Bull unterstützt wird?


    3.) Wie findest du, dass Vereine immer mehr durch Konzerne unterstützt werden?


    4.) Würdest du ein Spiel von RB Leipzig besuchen und sie unterstützen?

  • 1.) Nein, wieso sollten Hetze und Gewalt gerechtfertigt sein? Das ganze finde ich total respektlos sowie unangebracht.

    2.) Jeder Verein hat Sponsoren, jedoch kann ich trotzdem etwas nachvollziehen das sich einige aufregen das Red Bull das ganze nur als Marketingkampagne ansieht.

    3.) Nicht gut, im Fußball geht es schon um so viel Geld, und wenn ich ehrlich bin wird es gefühlt immer mehr. Und mit solchen Konzernen erst recht.

    4.) Kommt drauf an. Ich bin Fan von einem Verein, und würde deshalb wohl eher nur ins Stadion gehen wenn auch mein Verein spielt. Sollte sich aber die Gelegenheit ergeben, wieso nicht? Trotz allem ist es ansehnlicher Fußball den sie spielen bei dem man oft nur staunen kann.

  • Ich finde es cool das wir nun im Jahre 2017 endlich ein effektives Mittel gegen HIV haben. :aws:

    Ich sage Stuttgart gewinnt ihr Spiel 1:0.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Robert Lewandowski heute mit 3 Toren und Pierre Emerick Aubameyang heute mit 2 Toren

    Beide haben somit 19 Tore in der laufenden Saison geschossen.

    Ich bin der Meinung, dass man auch ein Auge auf Modeste werfen sollte, da er noch lange nicht aus dem Rennen ist. Desweiteren zeigt die "Torjägertabelle"
    das wir zwei potenzielle Stürmer für die Nationalmannschaft haben, um den WM Titel 2018 zu verteidigen, wenn sich Jogi Löw nicht stur stellt.

    MfG

  • Wieder mal zeigt Robert Lewandowski, dass er einer der Torsichersten Spieler der Bundesliga ist.
    Nach 169 sek. nach Anpfiff das erste Tor gegen Schalke.


    Eben in der 16 Minute: Lewandowski flankt zu Thiago und Thiago köpft ihn sicher ins Tor.

    29 Minute: Robert Lewandowski schießt Bayern zum 3:0!

    Anscheinend will Bayern das 8:0 gegen den HSV heute toppen!

    Meine wichtigsten Threads

    -> Klick
    -> Klick
    -> Klick
    -> Klick

    _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Einmal editiert, zuletzt von Stifili (1. März 2017 um 21:15)

    • Offizieller Beitrag

    Bayer Leverkusen trennt sich von Roger Schmidt


    Bayer 04 Leverkusen hat sich mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Roger Schmidt getrennt. Dies hat der Gesellschafterausschuss, das Aufsichtsgremium des Klubs, auf Empfehlung von Geschäftsführung und Sportlicher Leitung beschlossen. Eine Nachfolgeregelung soll zeitnah präsentiert werden.


    „Angesichts der aktuellen sportlichen Entwicklung sind wir nach sehr ausführlicher Analyse und Beratung zu der Auffassung gelangt, dass eine Trennung zwar schmerzhaft, aber für die weitere Entwicklung und Zielerreichung von Bayer 04 unumgänglich ist", erklärt Geschäftsführer Michael Schade. „Mir persönlich tut dieser Schritt sehr leid, denn wir haben Roger Schmidt viel zu verdanken. In seiner Amtszeit haben wir uns dreimal für die Gruppenphase der Champions League qualifiziert. Außerdem hat er vorbildlich unsere Philosophie der Nachwuchsarbeit umgesetzt, junge Spieler weiterentwickelt und zu Nationalspielern geformt und damit nachhaltig Werte geschaffen."

    Auch Sportdirektor Rudi Völler ist die Freistellung des Chefcoachs schwergefallen. „Ich halte Roger Schmidt für einen absoluten Top-Trainer und habe mich deshalb immer und überall aus voller Überzeugung für ihn eingesetzt. Aber wir mussten jetzt handeln, wenn wir unsere Ziele nicht vollends aus den Augen verlieren wollen", so Völler. „Nun geht es zunächst einzig und allein darum, in veränderter Konstellation neuen Schwung aufzunehmen und endlich Konstanz in unsere Leistungen zu bringen. Unser Team hat große Qualitäten, die es allerdings viel zu selten in dieser Saison gezeigt hat. Die Spieler stehen nach der Trennung von Roger Schmidt mehr denn je in der Pflicht und in der Verantwortung, diese Qualitäten wieder freizusetzen."

    Quelle: Bayer 04 Leverkusen

    • Offizieller Beitrag

    Tayfun Korkut neuer Cheftrainer bei Bayer 04 Leverkusen

    Zitat von Tayfun Korkut

    "Ich freue mich riesig auf die Aufgabe und will so schnell wie möglich die Mannschaft kennenlernen!"

  • Das zweite Halbfinale wird nun zwischen Bayern München und Dortmund ausgetragen, da sich Dortmund gegen die Sportfreunde aus Lotte mit 3:0 durchsetzte.

    Somit dürfen wir uns auf ein spannendes Halbfinale, der meiner Meinung nach stärksten Mannschaften aus der Bundesliga freuen.

  • Schalke besiegt Gladbach!
    Und zieht ins Viertelfinale ein

    schalkee.jpg


    Nachdem Schalke eine Schreckliche erste Halbzeit abgeliefert haben und 2:0 hinten lagen, konnten Sie sich die zweite Halbzeit an sich Reißen!

    ein 2:2 haben sie abgeliefert!


    Auch wenn der Elfmeter eine Fehlentscheidung war, ist es kein Grund Schalke als " unsportlich " da stehen zu lassen.
    Was der Schiri Pfeift hat keines weges etwas mit der Spielart von den Spielern zu tun.
    So wie Schalke sich in der 2 Halbzeit Präsentiert hat, haben sie den Sieg einfach verdient glück auf.

    g5I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!