RetroTicker.de ~ 18. Februar 2017

  • Bist du nicht der der andere Leute im Internet bescheißt ? - könnte davon ein Buch schreiben was man so alles allein bei Google findet.
    Außerdem finde ich, auch wenn es als Aprilscherz interpretiert werden sollte, recht arm das man dem Hotel jetzt so schaden will indem man behauptet die Spielerdaten wären weg.
    Da du ja schon so gern zum Anwalt läufst, frag ihn mal was man so für Betrug im Internet bekommt, oder Identitätsdiebstahl, oder Rufschädigung und auch ganz wichtig - Schwarzarbeit.

    Ich glaube auch kaum, dass Hazed sich das so bieten lässt - zu recht.
    Es hat einfach mal wieder gezeigt das man nichts zentralisieren sollte, weil man dann eine zu große macht dem Betreiber der zentralen Stelle abgibt was sehr gefährlich werden kann.


    Ich habe noch nie in meinem Leben jemanden abgezogen, hingegen wurde ich hier auf dem Board schon öfters betrogen. Meinen Ruf in den Boden zu ziehen, weil ich von Holyfuture betrogen wurde, ist mehr als Dreist, hinzu kommt, dass du hier Unwahrheiten verbreitest. Das ganze wurde weder von HabboAI, noch von uns als April Scherz angesehen. Was damals mit Holy geschah, und wie wir das geregelt haben, ist geht hier niemanden etwas an und zeigt, wie verkrampft du versuchst, mich runterzuzieren.

    Wenn man damit nicht zurecht kommt, dass wir Inhalte wiedergeben, welche so auf deren Facebook Seite vorzufinden sind, tut es mir echt leid aber dann kann ich nicht weiter helfen. Wir machen
    nur unsere Arbeit und suchen nach Content, welcher der Wahrheit entspricht und haben hier keinen Fehler gemacht.


    (Sollte es ein verfrühter April Scherz des HabboAI sein, werden wir das auf unserer Seite ausbessern und aktualisieren)

    Mit freundlichen Grüßen
    Tony Stark

    3 Mal editiert, zuletzt von Tony Stark (1. April 2017 um 18:23)

  • Bist du nicht der der andere Leute im Internet bescheißt ? - könnte davon ein Buch schreiben was man so alles allein bei Google findet.
    Außerdem finde ich, auch wenn es als Aprilscherz interpretiert werden sollte, recht arm das man dem Hotel jetzt so schaden will indem man behauptet die Spielerdaten wären weg.
    Da du ja schon so gern zum Anwalt läufst, frag ihn mal was man so für Betrug im Internet bekommt, oder Identitätsdiebstahl, oder Rufschädigung und auch ganz wichtig - Schwarzarbeit.

    Ich glaube auch kaum, dass Hazed sich das so bieten lässt - zu recht.
    Es hat einfach mal wieder gezeigt das man nichts zentralisieren sollte, weil man dann eine zu große macht dem Betreiber der zentralen Stelle abgibt was sehr gefährlich werden kann.

    Guten Abend,

    ich bedaure sehr, ich kenne Sie leider nicht.
    Ich habe noch nie Geld in der Szene angenommen, jedoch bedanke ich mich.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Benni

    MTlfOGw.png

  • Ich habe noch nie in meinem Leben jemanden abgezogen, hingegen wurde ich hier auf dem Board schon öfters betrogen. Meinen Ruf in den Boden zu ziehen, weil ich von Holyfuture betrogen wurde, ist mehr als Dreist, hinzu kommt, dass du hier Unwahrheiten verbreitest. Das ganze wurde weder von HabboAI, noch von uns als April Scherz angesehen. Was damals mit Holy geschah, und wie wir das geregelt haben, ist geht hier niemanden etwas an und zeigt, wie verkrampft du versuchst, mich runterzuzieren.
    Wenn man damit nicht zurecht kommt, dass wir Inhalte wiedergeben, welche so auf deren Facebook Seite vorzufinden sind, tut es mir echt leid aber dann kann ich nicht weiter helfen. Wir machen
    nur unsere Arbeit und suchen nach Content, welcher der Wahrheit entspricht und haben hier keinen Fehler gemacht.

    (Sollte es ein verfrühter April Scherz des HabboAI sein, werden wir das auf unserer Seite ausbessern und aktualisieren)

    Mit freundlichen Grüßen
    Tony Stark

    So dann tut es mir unter diesem Punkt leid, dann sollte man aber eine Quelle angeben

    1. Dann schreibt bitte aber auch, der Trailer von Habbo.bz wurde von Apple kopiert.
    1.2 Wir haben verstanden dass die Daten gelöscht wurden, aber wieso... das steht weiter nicht drin - aus dem Kontext gerissen.
    2. Also Wartungsarbeiten haben so an sich, dass das Hotel wieder zugänglich sein wird. Richtig formuliert würde der Satzteil so heißen "Es ist derzeit nicht bekannt, wann das Hotel wieder zugänglich sein wird..."
    2.1 => den Satz mit dem Daten gelöscht hat man einfach aus dem gesamten Kontext gezogen - wieso werden die Daten denn gelöscht fragt sich der User :)

    Zusammengefasst, die Redaktion gibt sich recht wenig mühe und jeder Mensch mit etwas Gehirn merkt das es sich dabei um Texte handelt die aus dem Kontext gerissen worden sind.

    Den Account von HabboTO könnt ihr löschen, wir werden auf eine eigene Annoncelösung setzen das würde ich anderen Hotels auch empfehlen.

  • So dann tut es mir unter diesem Punkt leid, dann sollte man aber eine Quelle angeben

    1. Dann schreibt bitte aber auch, der Trailer von Habbo.bz wurde von Apple kopiert.
    1.2 Wir haben verstanden dass die Daten gelöscht wurden, aber wieso... das steht weiter nicht drin - aus dem Kontext gerissen.
    2. Also Wartungsarbeiten haben so an sich, dass das Hotel wieder zugänglich sein wird. Richtig formuliert würde der Satzteil so heißen "Es ist derzeit nicht bekannt, wann das Hotel wieder zugänglich sein wird..."
    2.1 => den Satz mit dem Daten gelöscht hat man einfach aus dem gesamten Kontext gezogen - wieso werden die Daten denn gelöscht fragt sich der User :)

    Zusammengefasst, die Redaktion gibt sich recht wenig mühe und jeder Mensch mit etwas Gehirn merkt das es sich dabei um Texte handelt die aus dem Kontext gerissen worden sind.

    Den Account von HabboTO könnt ihr löschen, wir werden auf eine eigene Annoncelösung setzen das würde ich anderen Hotels auch empfehlen.

    Der zweite Post wurde nicht von uns verfasst. Wir haben bisher nur sehr wenige Posts über andere Projekte geschrieben, dazu dient jetzt jedoch der Redaktions Account. Wir haben einige User der Hotels als Tickerer gewinnen können, welche über ein Projekt posten, in dem sie aktiv sind. Wir stehen für
    Meinungsfreiheit und lassen aus diesem Grund mit Absicht andere Leute über ein Projekt tickern, ansonsten würde unsere Seite nur zu Marketing & Verblödungs Zwecken dienen. Ein bisschen Kritische & Hinterfragende Inhalte tun immer gut. Sollten wir dir zu wenig Informationen liefern,
    bitte ich dich einfach, auf andere Portale auszuweichen, da wir uns auf Kurznachrichten spezialisiert haben.

    Ich finde es wirklich lustig, wie hier ein Aufstand wegen zweier Posts entsteht, welche noch dazu der Wahrheit entsprechen und nur einer von uns verfasst wurde. Das gibt uns jedoch in unserem Handeln Recht, da man nur durch Polarisieren Aufmerksamkeit erhält und Aufmerksamkeit alles
    ist, was wir brauchen.

    Falls du dir sicher bist, dass du den Account nicht mehr haben möchtest, verfasse ein Support Ticket über den Account. Ich bedauere es, dass du dich gegen uns entschieden hast.

    Mit freundlichen Grüßen
    Tony Stark

  • Ich finde es wirklich lustig, wie hier ein Aufstand wegen zweier Posts entsteht, welche noch dazu der Wahrheit entsprechen und nur einer von uns verfasst wurde. Das gibt uns jedoch in unserem Handeln Recht, da man nur durch Polarisieren Aufmerksamkeit erhält und Aufmerksamkeit alles
    ist, was wir brauchen.

    sorry aber wer nur auf aufmerksamkeit und nicht auf zufriedenheit der nutzer aus ist,
    der hat sein geld nicht verdient.
    gott sei dank wurdet ihr von holy "betrogen".
    #freeholy

    mit freundlichen grüßen
    hier ein irrelevanter nichtexistenter name


    und hier noch ne unterschrift

    1520509341.png

  • Noch nie einen abgezogen?
    Da sprechen aber bestimmte Einträge in einschlägigen Foren eindeutig dagegen.
    Außerdem ist dein anprangern des .AI's kein Zeugnis deiner geistigen Stärke.

    Mit freundlichen Grüßen


    (unterschrift)
    Fliesentischratsvorsitzende Diana.

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

    Einmal editiert, zuletzt von Diana (1. April 2017 um 19:51)

  • Mir gefällt das Projekt nicht, es ist viel zu einfach. Wieso sollte man diese Plattform besuchen?
    Man könnte solch einen Ticker auch auf Twitter oder Facebook veranstalten, dafür braucht es keine separate Domain.
    Zudem hat man da sowieso mehr Reichweite als auf einer Webseite, für die kaum geworben wird.

    Ich finde den Beitrag über das AI ebenfalls daneben, der Inhalt stimmt zwar, aber die Behauptungen eurer Seits zu kontern
    mit die haben das aber auch von uns geklaut und was weiss ich, finde ich persönlich Kinderkacke Rechtfertigung.
    Man hätte sich auch ein bisschen Mühe geben können und ein Logo fertigstellen können, damit das überhaupt in Verbindung
    mit der Habbo Retro Szene kommt. Ebenfalls ist der Hintergrund absolut absurd, hat vlt. was mit dem Wort "Ticker" zu tun,
    aber nichts mit Habbo am Hut. Der Ironman Favicon ist ebenfalls nicht gerade seriös.

    Aussagen wie "Bitte deaktiviere deinen Adblocker, um unsere Seite am Leben zu erhalten." finde ich ebenfalls lächerlich?
    Ein Webspace kostet glatte 1.20 Euro maximal im Monat, man könnte auch ein kostenloses verwenden (werbefrei).

    Würde mich über Veränderungen freuen, ansonsten gibts keinen Grund mehr die Seite zu besuchen.
    Die Ticker sind auch viel zu inaktiv für einen "Live-Ticker". Pro Tag 1-2 Beiträge über eine Fanseite / Hotel ist eindeutig zu wenig für einen "Ticker".

    Freundliche Grüsse,
    FRX

    source.gif

    image.png

  • Mir gefällt das Projekt nicht, es ist viel zu einfach. Wieso sollte man diese Plattform besuchen?


    Wieso sollte ein Projekt denn niemandem gefallen, wenn es viel zu einfach ist? Ich verstehe, was du meinst, jedoch ist deine Aussage so, wie du sie beschrieben hast, völlig absurd. Laut deiner Aussage kann man auch kein WhatsApp nutzen. Ist ja schließlich einfach.

    Ich finde allgemein, dass euer Design ziemlich schlicht gehalten ist. Eher gesagt zu schlicht. Jeder, der ein wenig Ahnung vom Programmieren hat, würde eure Funktionen in 20 Minuten programmieren. Man könnte einige Funktionen zur besseren Übersicht hinzufügen. Ein Beispiel wäre eine Kategorie für die jeweiligen Hotels. Wenn ich ausschließlich Informationen über ein bestimmtes Hotel will, muss ich ziemlich weit runterscrollen. Das könnte man verhindern.

    Ich bin mit Tony Stark und PixelDixel sehr gut befreundet und arbeite mit beiden auch an einem Projekt. Das heißt aber nicht, dass ich meine Meinung nicht so sagen kann, wie ich es möchte. Wenn ich so paar Aussagen von Leuten lese, die hier komplett gegen das Projekt wüten, muss ich tatsächlich lachen. Ich möchte keinen angreifen und nehme kein Beispiel, jedoch ist es schon auffällig, wenn Personen einen Streit haben und sich andere Leute einmischen, die dann zufällig auch noch parteiisch sind und mit einer der Konflikt Personen ein Projekt führen. Macht euch bitte nicht selber lächerlich. Ebenso kamen ja auch außerhalb RetroTown Vorwürfe, man hätte RetroTicker ja keine Rechte dazu gegeben, über einen zu tickern. Dann dürften Spiegel, Focus, Bild oder die Tagesschau gar nicht mehr über Politiker berichten. Merkt ihr denn etwas?

    Zum Schluss möchte ich der Projektleitung raten, in verschiedenen Hotels nach einigen Personen zu suchen, die für euch tickern. Es ist tatsächlich so, dass eure Projektidee zwar gut ist, jedoch die Umsetzung viel zu unüberdacht ist. Wenn ich mir einen Ticker vorstelle, stelle ich mir ein aktives System vor, bei dem jedes wichtige Ereignis informativ verpackt wird und der Öffentlichkeit präsentiert wird.

    Ansonsten noch viel Erfolg.

  • Wieso sollte ein Projekt denn niemandem gefallen, wenn es viel zu einfach ist? Ich verstehe, was du meinst, jedoch ist deine Aussage so, wie du sie beschrieben hast, völlig absurd. Laut deiner Aussage kann man auch kein WhatsApp nutzen. Ist ja schließlich einfach.

    Ich finde allgemein, dass euer Design ziemlich schlicht gehalten ist. Eher gesagt zu schlicht. Jeder, der ein wenig Ahnung vom Programmieren hat, würde eure Funktionen in 20 Minuten programmieren. Man könnte einige Funktionen zur besseren Übersicht hinzufügen. Ein Beispiel wäre eine Kategorie für die jeweiligen Hotels. Wenn ich ausschließlich Informationen über ein bestimmtes Hotel will, muss ich ziemlich weit runterscrollen. Das könnte man verhindern.

    Ich bin mit Tony Stark und PixelDixel sehr gut befreundet und arbeite mit beiden auch an einem Projekt. Das heißt aber nicht, dass ich meine Meinung nicht so sagen kann, wie ich es möchte. Wenn ich so paar Aussagen von Leuten lese, die hier komplett gegen das Projekt wüten, muss ich tatsächlich lachen. Ich möchte keinen angreifen und nehme kein Beispiel, jedoch ist es schon auffällig, wenn Personen einen Streit haben und sich andere Leute einmischen, die dann zufällig auch noch parteiisch sind und mit einer der Konflikt Personen ein Projekt führen. Macht euch bitte nicht selber lächerlich. Ebenso kamen ja auch außerhalb RetroTown Vorwürfe, man hätte RetroTicker ja keine Rechte dazu gegeben, über einen zu tickern. Dann dürften Spiegel, Focus, Bild oder die Tagesschau gar nicht mehr über Politiker berichten. Merkt ihr etwas?

    Zum Schluss möchte ich dir Projektleitung raten, in verschiedenen Hotels nach einigen Personen zu suchen, die für euch tickern. Es ist tatsächlich so, dass eure Projektidee zwar gut ist, jedoch die Umsetzung viel zu unüberdacht ist. Wenn ich mir einen Ticker vorstelle, stelle ich mir ein aktives System vor, bei dem jedes wichtige Ereignis informativ verpackt wird und der Öffentlichkeit präsentiert wird.

    Ansonsten noch viel Erfolg.

    Ja, das meine ich doch einfach das es nicht viel ausser der Inhalt mit "Habbo Retros" zu tun hat. Finde ich persönlich schade, man hätte das besser ausbauen und schöner gestalten können.
    Dieses Design wäre für andere Sachen bestimmt besser geeignet, aber es verbindet mich nicht. Vielleicht liegts einfach daran, dass ich ein Grafiker bin und sehr grossen Wert darauf lege.

    Soll natürlich das Projekt nicht negativ darstellen, hab ja geschrieben, dass ich bereit bin eine neue Meinung zu verfassen, wenn sich was ändert.

    Cheerio :D

    source.gif

    image.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!