Bist du nicht der der andere Leute im Internet bescheißt ? - könnte davon ein Buch schreiben was man so alles allein bei Google findet.
Außerdem finde ich, auch wenn es als Aprilscherz interpretiert werden sollte, recht arm das man dem Hotel jetzt so schaden will indem man behauptet die Spielerdaten wären weg.
Da du ja schon so gern zum Anwalt läufst, frag ihn mal was man so für Betrug im Internet bekommt, oder Identitätsdiebstahl, oder Rufschädigung und auch ganz wichtig - Schwarzarbeit.Ich glaube auch kaum, dass Hazed sich das so bieten lässt - zu recht.
Es hat einfach mal wieder gezeigt das man nichts zentralisieren sollte, weil man dann eine zu große macht dem Betreiber der zentralen Stelle abgibt was sehr gefährlich werden kann.
Ich habe noch nie in meinem Leben jemanden abgezogen, hingegen wurde ich hier auf dem Board schon öfters betrogen. Meinen Ruf in den Boden zu ziehen, weil ich von Holyfuture betrogen wurde, ist mehr als Dreist, hinzu kommt, dass du hier Unwahrheiten verbreitest. Das ganze wurde weder von HabboAI, noch von uns als April Scherz angesehen. Was damals mit Holy geschah, und wie wir das geregelt haben, ist geht hier niemanden etwas an und zeigt, wie verkrampft du versuchst, mich runterzuzieren.
Wenn man damit nicht zurecht kommt, dass wir Inhalte wiedergeben, welche so auf deren Facebook Seite vorzufinden sind, tut es mir echt leid aber dann kann ich nicht weiter helfen. Wir machen
nur unsere Arbeit und suchen nach Content, welcher der Wahrheit entspricht und haben hier keinen Fehler gemacht.
(Sollte es ein verfrühter April Scherz des HabboAI sein, werden wir das auf unserer Seite ausbessern und aktualisieren)
Mit freundlichen Grüßen
Tony Stark