gibts einen gewinn oder ist das nur just4fun?
YTMBEATS RAP BATTLE 2017 - BEWERBUNGEN OFFEN!
-
-
-
Was ist denn Einsendeschluss?
-
mache definitiv mit
suche partner der meine audios bearbeiten kann -
suche partner der meine audios bearbeiten kann
mach ich gern, schick mir 'ne pn mit deinen dateien und ich mix dir die scheiße
-
hat die quali kein bestimmtes thema?
d.h. ich darf auch über enten oder kühe rappen? -
Nein es werden die Leute zugeteilt gegen die du antreten sollst.
Aber erstmal Demo Track schicken und Bewerben.ja und worum soll es in dem demo track gehen? darum gehts mir doch
-
Wir wollen schauen die Mikrofonquali, wir wollen ja kein Headset Aufnahme hochladen.
Er will wissen ob der Demo Track ein bestimmtes Thema haben soll, oder ob er da über Kühe und Enten Rappen kann.
-
Würde mitmachen, gibts was zum gewinnen?
-
Würde mitmachen, gibts was zum gewinnen?
warum muss es immer irgendwas zu gewinnen geben?
Man kann es doch auch aus spaß machen. -
ich hab da keine lust drauf wenn da leute mitmachen die nicht aus rt sind
-
Ich verstehe dein Problem nicht. "Man sollte das auch als Spaß machen" - Weißt du wie viel Arbeit man darein steckt? Außerdem sollte das doch wohl jedem selbst überlassen sein.
-
Ich verstehe dein Problem nicht. "Man sollte das auch als Spaß machen" - Weißt du wie viel Arbeit man darein steckt? Außerdem sollte das doch wohl jedem selbst überlassen sein.
Ich weiß zwar nicht wo du deinen Satz her Zitiert hast, aber verstehe deine Antwort nicht.
Ja man kann auch aus Spaß an sowas teilnehmen. -
Ich würde auch teilnehmen, also jetzt eingestellt oder nicht?
-
Jo bin auch dabei
-
Jo bin auch dabei
ou da sag ich nicht Nein - Albaner & Pole
-
ich hätte gern mitgemacht.
aber:- kein win - keine motivation
- die frage nach dem mic ist blödsinn, da hab ich direkt den gedanken dass leute mit laptopmikrofon wie ich nicht genommen werden.
dabei hat die mische mehr einfluss als das mic. - bin schon in nem anderem turnier, sogar weiter als ich erwartet hab.
dementsprechend ne danke
bb -
Ich weiß zwar nicht wo du deinen Satz her Zitiert hast, aber verstehe deine Antwort nicht.Ja man kann auch aus Spaß an sowas teilnehmen.
Kommt aus dem Beitrag direkt vor meinem Post, das was mich stört ist das "sollte", das klingt danach, dass es selbstverständlich wäre wenn man an einem Turnier aus Spaß mit macht, jedoch ist es jedem selbst überlassen und es ziemlich klar ist, dass kaum jemand mit macht.
-
Kommt aus dem Beitrag direkt vor meinem Post, das was mich stört ist das "sollte", das klingt danach, dass es selbstverständlich wäre wenn man an einem Turnier aus Spaß mit macht, jedoch ist es jedem selbst überlassen und es ziemlich klar ist, dass kaum jemand mit macht.
Dann hast du es aber nicht 1:1 zitiert weil dein Satz so gar nicht vorkommt.
-
- Offizieller Beitrag
Der Aufwand ist größer als ihr denkt bei einem battle nur weil manche Schrott hin kacken und dafür 1 Stunde dran sitzen heißt es noch lange nicht dass leute die sich mühe geben auch so schnell sind dabei ist das Video sogar einfacher
-
Der Aufwand ist größer als ihr denkt bei einem battle nur weil manche Schrott hin kacken und dafür 1 Stunde dran sitzen heißt es noch lange nicht dass leute die sich mühe geben auch so schnell sind dabei ist das Video sogar einfacher
Ich sag dazu immer, sucht euch mal ein Beat aus, schreibt euch mal paar Rhymes auf und versucht es so klingen zu lassen,
dass man nicht grad kotzen muss und Ohrenkrebs bekommt. Gebe ehrlich zu, hab es auch mal aus reinem Interesse versucht.
Es war einfach schrecklich, deshalb sind auch die, die scheisse Rappen, eigentlich dennoch easy gut wenn man es vergleicht
mit meinem Produkt, aber man hört einfach lieber bessere, als die schlechten. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!