FunHotel.cc - Ein verrückter Ort mit tollen Leuten

  • Ich möchte mich in keiner Weise aufspielen oder sonstiges ich beleidige Leni nicht oder ihr Hotel. Mir geht es 0 um Anerkennung oder sonstiges ich bin im Hubba so wenig aktiv wie möglich und trage nicht mal das Pixlerbadge oder Sonstiges. Ich verzichte auf jegliche Aufmerksamkeit ich pixel die Werke lediglich um das Hotel zu supporten. Mir geht es hier lediglich darum, dass es nicht sein kann dass nach mehrfacher privaten Absprachen es immer noch vorkommt dass unsere werke an denen wir eine ganze weile sitzen einfach geleaked werden. Wir haben schon öfter mit der Leitung von Funhotel gesprochen, diese ist aber uneinsichtig und versucht uns noch zu verkaufen, dass die Werke von ihren Leuten stammen.

    Zu dem Punkt mit Pixelolymp. Bei Pixelolymp hat das Funhotel das Werk eines Usersübernommen nicht eines von uns Pixlern. Ich denke er wollte nur darauf zurück kommen, dass die Werke vom Fun mit keinerlei Eigenbeteiligung entstehen sondern einfach nur gerippe aus sämtlichen Quellen ist.

  • Seit dem letzen Update dieses Threads hat sich einiges im FunHotel geändert. Dazu möchte ich heute Stellungnahme nehmen und einige dinge aufklären, die mir in meiner langen Zeit als Staff kurios vor kamen.

    1. Das Konzept der Mitarbeiter

    Ich finde es überhaupt kein Problem, wenn ein Hotel mit konstanten +20 Usern mehr als 5 Mitarbeiter hat. Das ist die Sache eines Besitzers oder Teammanager. Jedoch hat das FunHotel, wenn es gut geht, 10 Aktiv-Spielende User. Es stehen nur 4 Mitarbeiter auf der Teamliste, jedoch sind die Guides, Techniker und die zweite Besitzerin nicht aufgezeigt.

    Der Grund dafür verstehe ich bis heute nicht. Das Verhältnis schätze ich auf 1:1. Jeder User bekommt einen Staff, der "auf ihn aufpasst"?

    2. Spielspaß und Moral des Hotels

    Da ich mich mit den Usern im Hotel unterhalten habe, sowie Kritik aufgenommen und weitergeleitet habe, war der größte Kritikpunkt die Moral der Staff's. Das Team hat keine richtige Philosophie, Strategie o.ä. Jeder macht wie er es will. Ich habe es durchgesetzt, dass die Mitarbeiter zumindest eine "Ausbildung" erhalten, jedoch denke ich nicht, dass sich das bis heute durchgesetzt hat. Poweraccu achtet bei 10 Usern, dass alle Regeln eingehalten werden. Eine Beleidigung, direkt Verwarnung. Pardon, bei einem 10 User Hotel wo man eine Community aufbauen sollte finde ich das ein wenig kleinlich.

    3. Neuheiten/Änderungen

    Das Hotel ist da und gammelt vor sich hin. Newsevents werden einige veranstaltet, dennoch lieblos und ohne große Mühe. Dass die User keine Lust mehr auf diese haben, erkennt man an den Personen die teilenehmen.

    Einige Beispiele


    wR_RKYG9TriyyloOYnXQnQ.png

    lbqZvJ1aQ56FCwAeqPpxxQ.png

    1BCffBscRTql_ykaoDLMKQ.png

    Abschließend, noch einige Punkte zusammengefasst habe ich in meiner "Kündigung" am 12. März geschrieben.

    Spoiler anzeigen

    Hey, ich muss leider hier mal meine ehrliche Meinung sagen. Und das ist Kritik, also nicht jetzt denken dass man alles falsch macht. Das FunHotel hat auch positive Seiten, aber ich muss es einfach mal los werden. Einiges liegt auch an den Usern, aber wie es im Moment läuft, geht’s nicht mehr lange gut. Daher, bevor ich gehe, sag ich euch das noch. Als erstens finde ich es sehr kurios (fühl dich nicht angegriffen) von Leni, dass sie alle Teammitgliedern ohne einen handfesten Grund bis zu 4 Ränge runterstuft. Diese Teammitglieder haben hart gekämpft, waren Tagtäglich dran, dir zu helfen, dem Hotel zu helfen. Und als Dankeschön stufst du sie vom Community Management zur Moderation runter? Ich denke, dass du es vergessen hast, wie schwer es ist, sich von einem Moderator zu einem Community-Manager hoch zu arbeiten. Denn du bist der Chef. Und so fühlst du dich leider auch. Ich habe es jetzt heute an dem Raum gesehen, wo du ständig drinnen warst und überwacht hast, wer was schreibt. Und dann ständig den Spaß der User, wenn sie schon mal einen haben, das nicht oft vor kommt ihnen weg zu nehmen finde ich sowas von nicht Okay. Kommen wir zu der Teammitgliederanzahl. Ich finde deinen Ansatz gut, von den Online-Usern (durchschnitt) 50% Teammitglieder zu machen, dass immer einer online ist, aber so ist das in einem Retro Hotel normalerweise nicht. Man siehts am Hubba, sie haben eine geringere Anzahl von Teammitgliedern, aber schaffen es trotzdem LOCKER. Unsere Teammitglieder sind zwar alle zusammen Stark und kompetent, aber soviele benötigt es nun wirklich nicht. Was auch noch schade ist, dass seit man kein festes Community-Management, kein Hotel-Management und keine Administration mehr haben, dass sich diese stetig verändern. Daher ist die Zusammenarbeit schlecht, da man ständig andere vorgesetzte bekommt. Traurig genug ist, dass beide Hotelmanager gegangen sind. Und ich sags einfach wies ist, da ist keiner der von Leni eingestellten Teammitglieder schuld. Sondern eine Person alleine. Im Hotel dreht es sich nur noch darum, dass man die Regeln beachtet, und alles schön einhaltet. Ob es ein Grund gibt, wieso ich nicht mehr on komme? Ja, gibt es. Es ist einfach nicht mehr zu ertragen, wie man ständig rumkommandiert wird. Stress da, stress da. Immer. Aber das fällt euch gar nicht mehr auf, ihr lässt euch immer blenden. Vielleicht werdet ihr ja in Zukunft diese Punkte ändern, aber so geht es echt nicht weiter. Ich bleibe jedoch als User aktiv. Das wars.

    Vielen Dank für das Lesen.

    Ich habe keinerlei Probleme mit einzelnen Personen des Hotels. Ich suche ebenfalls keinen Streit und wollte hier nur konstruktiv meine Kritik abgeben. Sollte es andere Meinungen geben, freue ich mich auf eine Antwort.

    Schönen Tag noch,

    ^P

    Einmal editiert, zuletzt von Palokos (28. August 2017 um 12:59)

  • Lieber Palokos , es gibt in Funhotel 20-30 User und 9 Mitarbeiter, also sehe ich da nicht wieso jeder Staff 1:1 einen User hat auf dem er aufpasst.Man bekommt nicht nach 1 Beleidigung eine Verwarnung sondern erst nach 3-4 ,dass kann ich als ehemaliger Mitarbeiter als Verteidigung sagen.Ich finde das die Newsevents gut sind,aber es ist deine Meinung.Zum anderen muss ich sagen, dass du das Funhotel nicht schlecht zu reden hast und lass Poweraccu in ruhe, man kann diese aussage als Rufmord werten.

    Schönen Tag noch,

    dein Invite

  • Lieber Palokos , es gibt in Funhotel 20-30 User und 9 Mitarbeiter, also sehe ich da nicht wieso jeder Staff 1:1 einen User hat auf dem er aufpasst.Man bekommt nicht nach 1 Beleidigung eine Verwarnung sondern erst nach 3-4 ,dass kann ich als ehemaliger Mitarbeiter als Verteidigung sagen.Ich finde das die Newsevents gut sind,aber es ist deine Meinung.Zum anderen muss ich sagen, dass du das Funhotel nicht schlecht zu reden hast und lass Poweraccu in ruhe, man kann diese aussage als Rufmord werten.

    Schönen Tag noch,

    dein Invite

    Rufmord? Tatsachen sind keine Rufmorde. Sie weiß was sie getan hat, und ich will sie auch überhaupt nicht schlecht reden. Das hat nichts mit Rufmord zu tun.

    20-30 User?
    Es sind 8 User online. Davon 2 nicht Online, sondern einfach im Emulator so eingestellt, dass es so aussehen würde. Also, 6 User Online, 2 Mitarbeiter. Ich schätze jedoch schwer, dass die 4 "non-User" Aktiv, geschweige denn in einem Raum sind.

    Ich rede das FunHotel nicht schlecht. Ich tische hier Fakten auf, die sich so zugetragen haben.

    Schöne Grüße,

    ^P

  • Palokos (Adrian) , die User kommen nach und nach online,es ist erst 13:30,schau mal bitte um 17:00 nochmal auf unserer Seite

    Zum anderen will ich noch einen lob aussprechen ans Fun Team mit denen ich guten Kontakt pflege:

    Ich finde alle Mitarbeiter machen ihre Arbeit sehr gut , sie helfen User oder lassen User Events oder Werberunden veranstalten, was nicht jedes Hotel Team macht.Ich bin schon sehr lange im Funhotel aktiv und kann sagen, dass ich mich sehr sehr wohl fühle. Man kennt jeden User oder Mitarbeiter.

    Zu eurer Information bin seit 2015 User im Funhotel und werde auch noch mindestens 1-10 Jahre dort bleiben.

  • Palokos (Adrian) , die User kommen nach und nach online,es ist erst 13:30,schau mal bitte um 17:00 nochmal auf unserer Seite

    Zum anderen will ich noch einen lob aussprechen ans Fun Team mit denen ich guten Kontakt pflege:

    Ich finde alle Mitarbeiter machen ihre Arbeit sehr gut , sie helfen User oder lassen User Events oder Werberunden veranstalten, was nicht jedes Hotel Team macht.Ich bin schon sehr lange im Funhotel aktiv und kann sagen, dass ich mich sehr sehr wohl fühle. Man kennt jeden User oder Mitarbeiter.

    Zu eurer Information bin seit 2015 User im Funhotel und werde auch noch mindestens 1-10 Jahre dort bleiben.

    18:26SVITDj1lRtOmYqc3kIrShA.png

  • Das Funhotel hatte schon immer eine hohe Anzahl von Teammitgliedern, ich war selbst mal ein Teil dieses Teams. Also dort wird echt jeder User genommen der danach fragt. Man fängt mit Guide oder GameX an und wird innerhalb 2 Wochen als Moderator hochgestuft. Easy way! Funhotel wird immer schlechter aktuell sind nur 4 Teammitglieder zu sehen aber einige davon sind Unsichtbar auf der Teamliste. Die Besitzerin "Poweraccu aka. Leni" stellt laut ihrer Meinung soviele ein damit das Funhotel sicher ist und die User einen gewissen Spielspaß haben und beschäftigt sind. Es gibt immer einen Eventplan wo fast alle Mitarbeiter mit ihren 0815 Events aufgelistet werden. Das Tochterhotel ist echt ein bullshit. Das Hubba hat wenigstens einen Sinn & Kompetente Mitarbeiter + Hohe Userzahl & gute kreative Events.

    Der letzte Team stand (als ich noch drinnen war) :

    Hl21sDO.png


    Ebenfalls habe ich dort früher alle Räume pickallt dort war ich noch Eventmanager und nach nem Monat wurde ich wieder als GameX eingestellt! Krass... aber um als GameX eingestellt zu werden musste ich mich Weiblich tarnen als "Hoperice" krasse Leistung. Ich musste mir eine neue Identität anschaffen um wieder dort arbeiten zu können! Dann kam xMaurice der Hotelmanager zu mir und wollte was mir. Bis er dann irgendwann heraus fand das dies alles nur eine Tarnung war wegen der Besitzer "Poweraccu" & "Recurring aka SIR3NIX", und dann wurde ich gekündigt weil ich verraten habe das dies nur eine Tarnung war. *applaus* (edit: Die Besitzer wollten das ich mich als Mädchen tarne, um neu anzufangen!!)

    04Q0cRh.png

    Das wars von mir,

    Cradooos

    oyz41j5.png

    Einmal editiert, zuletzt von Crados (30. August 2017 um 20:06)

  • Crados deine Bemerkung entbehren jeglichem Wahrheitsgehalt. Ich erinnere dich an die gefälschten Screens, die du in der Vergangenheit hergestellt und verbreitet hast. Mehr werde ich hier nicht veröffentlichen. Solltest du allerdings weiterhin Lügen verbreiten, werde ich die Schritte einleiten, die ich dir bereits mitgeteilt habe. Beweise wurden gesichert.

  • Crados deine Bemerkung entbehren jeglichem Wahrheitsgehalt. Ich erinnere dich an die gefälschten Screens, die du in der Vergangenheit hergestellt und verbreitet hast. Mehr werde ich hier nicht veröffentlichen. Solltest du allerdings weiterhin Lügen verbreiten, werde ich die Schritte einleiten, die ich dir bereits mitgeteilt habe. Beweise wurden gesichert.

    Du willst Schritte einleiten? Rechtliche?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Urheberrechtsverletzung

    https://de.wikipedia.org/wiki/Plagiat

    https://de.wikipedia.org/wiki/Beihilfe_(Strafrecht)

    https://de.wikipedia.org/wiki/Anstiftung_(Deutschland)

    lg

    ^P


    Wende dich an Bifi2000

    Wieso nicht an dich? Du bist doch die, die es Finanziert und betreibt oder?

  • Crados deine Bemerkung entbehren jeglichem Wahrheitsgehalt. Ich erinnere dich an die gefälschten Screens, die du in der Vergangenheit hergestellt und verbreitet hast. Mehr werde ich hier nicht veröffentlichen. Solltest du allerdings weiterhin Lügen verbreiten, werde ich die Schritte einleiten, die ich dir bereits mitgeteilt habe. Beweise wurden gesichert.

    Beweise gesichert, dann geh mal zur Polizei und mach eine Anzeige gegen mich. Den dein Funhotel.cc ist auch illegal und ist verboten. Ich kenne den Nachnamen von deinem Mann und ich würde mal ganz vorsichtig sein. Ich kann auch anders also droh mir nicht mit sowas, Lügen? Das sind keine Lügen ich habe jegliche Chatverläufe die das gegenteil beweisen. Also hör auf solche großen Töne zu spucken.

    oyz41j5.png

  • HuBBa hat das News - Event Pixel Olymp.


    In einer Folge Pixel Olymp nahm ein User teil, mit einer netten Drachenlampe.


    1.png


    Diese Drachenlampe hat aber nicht gewonnen, da es bessere Customs gab.


    Und was macht dann das Liebe Fun Hotel Team?


    Frag mal den User (wer sie ist )und ob es Unterlagen dazu gibt und wann sie entstanden sind ? Die Entwürfe stammen aus dem FunHotel und wurden mit Absicht genommen, damit sie schneller eingefügt würden. Hubba ist halt bisschen schneller und nimmt uns dadurch die Arbeit ab :)

  • Hallo Retrotown User,

    Das Funhotel.cc hat seit etwa 1 Woche einen neuen Emulator, denn ich sehr sehr gut finde.Ich bitte allen Usern von Retrotown nichts schlechtes über Funhotel zu schreiben, weil ich weiß das Funhotel ein tolles Hotel ist und es potenzial zu mehr User hat.Denkt bitte daran,dass es Rufmord ist.

    Einen schönen Abend euch noch,

    Invite

  • Fakt ist, dass Funhotel ist das größte drecks Hotel in der Deutschen Szene, bitte umgehend schließen!!

    Mfg,

    Da gebe ich dir recht.

    Hallo Retrotown User,

    Das Funhotel.cc hat seit etwa 1 Woche einen neuen Emulator, denn ich sehr sehr gut finde.Ich bitte allen Usern von Retrotown nichts schlechtes über Funhotel zu schreiben, weil ich weiß das Funhotel ein tolles Hotel ist und es potenzial zu mehr User hat.Denkt bitte daran,dass es Rufmord ist.

    Einen schönen Abend euch noch,

    Invite

    "denn ich sehr sehr gut finde" - den/denn.

    "Weil ich weiß das Funhotel ein tolles Hotel ist" - Das ist deine Meinung, aber manche finden das dieses Hotel halt scheiße ist (Sowie ich).

  • Neuer Emulator das ist natürlich schön und gut, jedoch bleibt das Hotel scheiße. Inkompetente Teammitglieder dort läuft nichts vernünftig. Neue User kriegt ihr dadurch definitiv nicht. Dafür ist euer Ruf hardcore im Eimer. So einen bullshit habe ich noch nie gelesen. (Events werden dadurch auch nicht besser immer 0815 Events) Funhotelvote4close

    ;edit War gerade auf der Seite und habe mir mal die News angeschaut... Naja habe zwar nicht viel erwartet doch sowas übertrifft meine Erwartungen komplett. Funhotel kann deutschsprachige Newslogos erstellen... (ironie) 44a895f6992ed8ac97f472531f3b3c5d.png

    MfG,

    Crados

    oyz41j5.png

    Einmal editiert, zuletzt von Crados (26. September 2017 um 21:33)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!