Neue Kampagne im August die neuen Sketches findet ihr auf:
playHab.FM , HabboNews.eu , HabView.de , HabboFun.de
Der fliegende Teppich kommt gut
Neue Kampagne im August die neuen Sketches findet ihr auf:
playHab.FM , HabboNews.eu , HabView.de , HabboFun.de
Der fliegende Teppich kommt gut
Neue Baazar Furnis iz daa
Der Sommerkalender kommt wieder!
Gratis Möbel, Mitgliedschaften und weiteres im Kalender logge dich täglich ein.
landing.view.summer17cal.body=Make sure you log in EVERY DAY to open your very own Gift Calendar! You might get a Lazy Beach Hammock, who knows? (auf deutsch: Stelle sicher, dass du dich JEDEN TAG einloggst, um deinen eigenen Geschenkkalender zu öffnen. Du könntest eine Strand Hängematte bekommen, wer weiß?)
landing.view.summer17cal.button=Open it! (auf deutsch: Öffne es!)
landing.view.summer17cal.header=Open Your Gift Calendar! (auf deutsch: Öffne deinen Geschenkkalender!)
Es gibt einen neuen CEO bei Sulake sie nennt sich Liisa Marjut Puurunen
Sie ist somit die erste weibliche CEO bei Sulake.
*Quelle: Habbolando.net
Habbo.DE ist auf der Suche nach einem Masterbuilder der Zugang zum Sandbox Hotel erhält!
Der beste Raumbauer wird Masterbuilder und erhält tolle Preise natürlich gehen Top 2 und 3 nicht leer aus.
Macht mit wenn ihr gut bauen könnt es lohnt sich!
Zum Artikel: https://www.habbo.de/community/arti…-raumwettbewerb
Habbo.DE ist auf der Suche nach einem Masterbuilder der Zugang zum Sandbox Hotel erhält!
Der beste Raumbauer wird Masterbuilder und erhält tolle Preise natürlich gehen Top 2 und 3 nicht leer aus.
Macht mit wenn ihr gut bauen könnt es lohnt sich!Zum Artikel: https://www.habbo.de/community/arti…-raumwettbewerb
Ist das Sandbox Hotel nicht für jeden zugänglich O_o.
Also ich konnte mich 2014 oder 2015 ohne Probleme einloggen.
Ist das Sandbox Hotel nicht für jeden zugänglich O_o.
Also ich konnte mich 2014 oder 2015 ohne Probleme einloggen.
2014 wars für games wie fastfood, snowstorm und 10.000 0815 games
2015 wurde es zum b@w hotel
jetzt wohl nur nochn kleines bauteam statt aus jedem hotel 1 team
Die Masterbuilders sind gefunden!
Es sind..
Glückwunsch
Zum Artikel: https://www.habbo.de/community/arti…en-die-gewinner
---
da hätte man das geld doch lieber in facebook werbung investieren können,
ich denke das wäre effektiver
---
da hätte man das geld doch lieber in facebook werbung investieren können,
ich denke das wäre effektiver
Da hast du vollkommen Recht aber Facebook ist nicht mehr so groß vertreten sie hätten das Geld sparen sollen für TV Werbung oder YouTube Werbung so schweine Teuer ist es auch nicht mal so Werbung einzublenden bei einem YouTuber wenn sie Werbung schalten.
Als ich mir das Video anschaute, war mein erster Gedanke "Nein das haben die nicht gemacht?!". Was mich aber am meisten Stört ist das nicht mal angegeben wurde von wem der Song etc. gemacht wurde. Aber an sich die Grundidee für den Spot ist nicht mal so ganz daneben, nur wäre es Klug gewesen diesen Clip auch ins TV zu bringen.
Oder auf Instagram und Snapchat?
Die Smaragdtruhen sind ab nun im Habbo erhältlich!
Sulake sucht nach einem Grafik Programmierer!
Habbo wird 17Jahre alt gratulation!
Und Habbo wird maximal 20. jedenfalls das Deutsche, weil die Deutscheszene immer mehr zerbricht. Aber dennoch Glückwunsch.
Und Habbo wird maximal 20. jedenfalls das Deutsche, weil die Deutscheszene immer mehr zerbricht. Aber dennoch Glückwunsch.
Da kann ich dir recht geben denke .com wird länger aushalten weil Englisch eine internationale Sprache ist.
Korrekt, lange hält das deutsche Hotel nicht mehr durch.
Dennoch muss ich sagen, war die Zeit (ca 2005 bis 2012) in welcher ich dort täglich Aktiv war, ein teil meiner Jugend und das kein unangenehmer.
Aber, wie wir wissen, verändert sich die Jugend, die geschmäcker und ich sage mal die Hypes.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!