Sehr verehrte Moderation,
Informationen:
- Auftrag wurde am 5. Januar abgemacht
- Fertigstellung der Homepage war Anfang Februar
Beteiligte:
- Holyfuture (Auftraggeber)
- PixelDixel (Design)
- Tony Stark (Programmierung)
Auftrag: Auftrag
PixelDixel & Ich sollten für Holyfuture eine Arma3 Serverseite designen und entwickeln. Das ganze wurde Anfang Jänner abgemacht und wir einigten uns
auf einen Betrag in Höhe von 250,00€. PixelDixel war für das Design zuständig und entwarf eine vollständige Homepage und ich programmierte diese anschließend.
Holyfuture war maßgeblich an der Entwicklung beteiligt, da wir ihn über jeden Arbeitsschritt informiert hatten und alle seine Wünsche umgesetzt haben. Er bekam das
fertige Design vorgelegt und gab sein "Okay". Ich habe die Homepage nach seinen Wünschen programmiert und ihm diese anschließend kurz gezeigt. Seitdem haben wir
nicht mehr viel von ihm gehört, da sein Interesse plötzlich verschwunden war.
Öfters haben wir ihm geschrieben und es kamen meistens Vertröstungen oder gar keine Antworten. Heute versuchten wir, etwas mehr Druck auszuüben, da wir ihm bereits seit
über einen Monat nachlaufen und die letzten Wochen keine Antworten mehr bekamen. Derzeit bin nur ich im Besitz des Contents, da Holyfuture das Produkt erst nach Zahlungseingang
erhalten hätte.
Aus Respekt an Holyfuture gegenüber und aus Sicherheitsgründen teile ich nicht gerne Chat Verläufe oder Kontakt Daten. Sollten weitere Beweise benötigt werden, kann mich ein Moderator gerne kontaktieren.
Ich bitte die Moderation und die beteiligten diesen Report Privat (PN Konversation) und nicht Öffentlich zu klären, da ich sehr viel Wert auf Privatsphäre lege. Persönliche Daten
wurden zum Schutz von Holyfuture und mir zensiert.
Mit freundlichen Grüßen
PixelDixel & Tony Stark