[Bewertung] Habbo.AI

  • Der Hotelmitarbeiter nouvl war meines Wissens nach nicht so lange im Hotel vertreten, wie es andere User waren.

    Da du mich hier indirekt ansprichst möchte ich möglichst ausführlich auf die Kritik reagieren. Auf alles andere kann und möchte ich gar nicht eingehen, da es sonst ausarten würde.

    HabboAI ist mitunter der einzige Newcomer, der es schafft, konstant online zu bleiben. Unter der Woche haben wir durchschnittlich 60 User online, an Wochenende teilweise 90 User. Gerade bei einem Hotel welches seit längerem online ist und daher Gruppierungen entstanden sind, die sich gegenseitig eventuell in den Haaren haben, ist es wichtig einen neutralen und unvoreingenommen Community Manager zu haben.

    Ein Community Manager, der auf die speziellen Bedürfnisse der User eingehen kann, ohne eine im Hintergrund lastende Vorgabe der Projektleitung zu haben. So ist es mir besser möglich, Themen offen und konkret anzusprechen ohne Angst davor zu haben, mich in den Abseits zu schießen oder aufdringlich rüber zu kommen. Denn:
    Als Community Manager ist es nicht anders möglich - gerade, wenn man einen Durchschnitt von 70 Usern online hat. Viele haben Anliegen, Probleme und Fragen die oftmals nur das Hotelmanagement und/oder die Projektleitung klären kann.

    Abgesehen von dem Inhalt deines Satzes möchte ich auf die Wirkung eingehen, die du erreichen wolltest. Dem Team fehlte ein engagierter Community Manager. Da ich mit vielen Leuten aus dem Team Kontakt habe und schon früher mit Leistung überzeugen konnte (z.B. das HabboSO oder FobbaST), wurde ich auch direkt eingestellt. Jemanden aus der Community einzustellen kam gar nicht in Frage. 1. fehlt das notwendige Vertrauen (jemanden den man nicht kennt direkt als CM einzustellen ist leichtsinnig und naiv), 2. gab es auch so keine in Frage kommenden User, außerdem hat sich keiner der Moderatoren bereitgestellt.

    Vielen Dank für das bisherige Feedback. Und vor allem ein Dank an jene, die das Hotel neutral bewerten! :D

  • HabboAI ist mitunter der einzige Newcomer, der es schafft, konstant online zu bleiben.

    Stimmt, aber nur wenn man die Wartungsarbeiten + Domainwechsel nicht mitzählt.

    Unter der Woche haben wir durchschnittlich 60 User online, an Wochenende teilweise 90 User.

    Ich sehe da was anderes aber gut. (Durchschnitt am Tag = 00.00 - 00.00 des nächsten Tages die Userzahl aufschreiben, dann miteinander addieren und anschließend durch 24 teilen - dann sprechen wir über den Durchschnitt und nicht über irgendwelche nouvlischen pi*daumen Rechnungen).


    Abgesehen von dem Inhalt deines Satzes möchte ich auf die Wirkung eingehen, die du erreichen wolltest. Dem Team fehlte ein engagierter Community Manager. Da ich mit vielen Leuten aus dem Team Kontakt habe und schon früher mit Leistung überzeugen konnte (z.B. das HabboSO oder FobbaST), wurde ich auch direkt eingestellt.

    HabboSO - offline(irgendwie wiederaufbau oder so)
    FobbaST - offline

    "wurde ich auch direkt eingestellt"

    Dort werden sie auch direkt eingestellt.

    egal b2t hab mich nur auf nouvls Antwort bezogen - den letzten Teil nicht so ernst nehmen :* :

    Das Hotel an sich hat potential, mit Hazed konnte ich alle Uneinigkeiten von meiner Seite aus klären.
    Er hat sich wirklich gebessert, warum er aber Benjamin da sein Gedicht vortragen ließ bleibt mir aber fraglich - das war alles andere als User freundlich und zeugte nicht gerade von Reife (von Benjamins Seite aus).

  • Stimmt, aber nur wenn man die Wartungsarbeiten + Domainwechsel nicht mitzählt.

    Wartungsarbeiten hat jedes Hotel, derartiges ist gar nicht vermeidbar. Auch eine Namensänderung heißt nicht gleich, dass das ganze Hotel neu aufgesetzt werden muss.

    Ich sehe da was anderes aber gut. (Durchschnitt am Tag = 00.00 - 00.00 des nächsten Tages die Userzahl aufschreiben, dann miteinander addieren und anschließend durch 24 teilen - dann sprechen wir über den Durchschnitt und nicht über irgendwelche nouvlischen pi*daumen Rechnungen).

    Schön, dass du Einblicke in unser ACP hast. Aber vertrauen kannst du mir, die Zahlen stimmen. Sonst entweder die Finger still halten oder für eine längere Zeit aktiv sein. Oder auch nicht.

    HabboSO - offline(irgendwie wiederaufbau oder so)
    FobbaST - offline

    Sind Projekte erst dann erfolgreich, wenn sie für immer halten? Ich kenne viele erfolgreiche Hotels von früher die heute geschlossen haben. Auch dieses "Argument" ist nicht aussagekräftig.

    Dort werden sie auch direkt eingestellt.


    (Bild)

    Diese Aussage (+Bild) zeigt wie ernst ich deine Kritik nehmen darf - vielen Dank!

  • Ebenso weiß ich, dass Benjamin vorher in einem anderen Hotel aktiv war und dann doch rasch in das Habbo.ai gewechselt ist.

    Er wechselt jeden Monat - jeden 2ten vorher war er n Monat im Live und davor 3-4 im Lemonhotel, er schickt sich halt immer dahin wos n höheren Rank gibt lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!