Neue Rare einfügen

  • Ja ich hab das aber noch nie gemacht..

    Hättest du vllt skype oder mir kurz erklären wie man es mit diesen Programm macht.

    Du musst doch nur ein kleines Bisschen Englisch können, Bei SWF Name schreibst wie die datei heißt, Beschreibung wie die Beschreibung heißen soll und Ingame Name wies im Hotel heißen soll fertig rest lässte auf standard wenn du nur normale Rares einfügst, und bei S/I ist S= Ob dus in den Raum stellen kannst oder I = Obs für die Wand ist ( Bilderrahmen etc )

  • Gibt es überhaupt Rare für den Unicorn Emu?

    ["s","[FURNI_ID,"SWF_NAME","0","0","1","1","","FURNI_TITEL,"FURNI_BESCHREIBUNG","","-1","-1","","1"],

    Das ist für den Unicorn Emu für die Furnidata.txt
    Steht alles da in groß was du eintragen musst und wie du Möbel erstellen kannst.

    Btw. lerne es zu schätzen wenn dir Leute versuchen zu helfen. Bissl Englisch sollte man können
    Ansonsten es gleich vergessen.


    SWF-Ordner => hof_furni =>


    Die SWF reinkopieren


    SWF-Ordner => furnidata.txt =>


    ["s","[FURNI_ID,"SWF_NAME","0","0","1","1","","FURNI_TITEL,"FURNI_BESCHREIBUNG","","-1","-1","","1"],


    Datenbank => catalog_items =>


    id = FURNI_ID ( Im normalfall )


    page_id = PAGE_ID ( catalog_pages => Kategorie raussuchen => und die " id " dort eintragen )


    item_ids = FURNI_ID


    catalog_name = FURNI_TITLE


    cost_credits = Wieviel Taler es kosten soll


    cost_pixels = Wieviel Pixel es kosten soll


    cost_snow = Wieviel (eigene Währung) es kosten soll


    amount = Die Anzahl wieviel man aufeinmal kauft ( 1 = 1 Möbelstück gekauft )


    Datenbank => furniture =>


    id = FURNI_ID ( Im normalfall )


    public_name = FURNI_TITLE


    item_name = SWF_NAME


    type = Im normalfall nimmst du " s ". Solltest du ein Möbelstück einfügen wollen was an die Wand kommt, machst du " i "


    width = Wie breit dein Möbelstück ist ( 1 Pixel, 2 Pixel, 3 Pixel )


    lenght = Wie lang dein Möbelstück ist ( 1 Pixel, 2 Pixel, 3 Pixel )


    stack_height = Wie hoch man das Möbelstück stapeln kann ( 1 Pixel, 2 Pixel, 3 Pixel, usw )


    can_stack = Ob man das Möbelstück stapeln kann ( 1 = Ja | 0 = Nein )


    can_sit = Ob man auf dein Möbelstück sitzen kann ( 1 = Ja | 0 = Nein )


    is_walkable = Ob man auf dein Möbelstück laufen kann, oder drüber laufen ( 1 = Ja | 0 = Nein )


    sprite_id = FURNI_ID


    interaction_type = Im normalfall " default " ansonsten gibt es so type's wie, gate, vendingmachine, ball, trophy etc.


    interaction_modes_count = Wieviel mal man dein Möbelstück anklicken kann. Bsp = Lampe => 2 eintragen => Lampe an / Lampe aus


    vending_ids = Wenn man Doppeltklick auf dein Möbelstück macht, bekommt man ein Handitem aber nur! wenn man bei interaction_type = vendingmachine drin hat.


    Nachdem du das alles gemacht hast, gehst du in den Client und schreibst


    :update_items
    :update_catalogue


    Reloadest das Hotel. Sollten die Möbelstück nicht ansehbar sein, cache leeren, sollte das ebenfalls nicht funktionieren, hast du etwas falsch eingestellt.
    Sollte das aber auch nicht gehen, dann ist dass Möbelstück nicht für deinen Emulator gedacht!


    Mfg.
    Aurox

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