Hey ich wollte von http://moebelcase.de/ Rares einfügen aber ich weiß nicht wie ich das machen muss hat jemand Ahnung?
Weil da ist kein Furni.txt datei dabei undso und darum weiß ich nicht wie das geht
Wär korrekt wenn mir jemand helfen würde
Hey ich wollte von http://moebelcase.de/ Rares einfügen aber ich weiß nicht wie ich das machen muss hat jemand Ahnung?
Weil da ist kein Furni.txt datei dabei undso und darum weiß ich nicht wie das geht
Wär korrekt wenn mir jemand helfen würde
Es wird einem im Leben nicht alles geschenkt. Deshalb mach dir die codes selbst. Es gibt hier im Forum wie in anderen viele Tools dafür.
http://www.mediafire.com/file/917z1vydg…QL+Maker+V2.exe
da haste einen
Also wie meinst du das? Soll ich mir jz selber Codes für Rare machen?
Jo wer sonst? Wenn sie schon die SWFs bereitstellen ists doch okay, codes zu machen dauert keine Minute
Ja ich hab das aber noch nie gemacht..
Hättest du vllt skype oder mir kurz erklären wie man es mit diesen Programm macht.
Ja ich hab das aber noch nie gemacht..
Hättest du vllt skype oder mir kurz erklären wie man es mit diesen Programm macht.
Du musst doch nur ein kleines Bisschen Englisch können, Bei SWF Name schreibst wie die datei heißt, Beschreibung wie die Beschreibung heißen soll und Ingame Name wies im Hotel heißen soll fertig rest lässte auf standard wenn du nur normale Rares einfügst, und bei S/I ist S= Ob dus in den Raum stellen kannst oder I = Obs für die Wand ist ( Bilderrahmen etc )
Muss ich das alles in die Datenbank alleine einschreiben oder geht das irgendwie schneller?
Muss ich das alles in die Datenbank alleine einschreiben oder geht das irgendwie schneller?
Dir werden unten codes angezeigt, Furnidata in die Furnidata.php , den rest führste mit nem query aus fertig
Gibt es überhaupt Rare für den Unicorn Emu?
Unicorn Emu?
Was ist das denn fürn Dreck?
Gibt es überhaupt Rare für den Unicorn Emu?
["s","[FURNI_ID,"SWF_NAME","0","0","1","1","","FURNI_TITEL,"FURNI_BESCHREIBUNG","","-1","-1","","1"],
Das ist für den Unicorn Emu für die Furnidata.txt
Steht alles da in groß was du eintragen musst und wie du Möbel erstellen kannst.
Btw. lerne es zu schätzen wenn dir Leute versuchen zu helfen. Bissl Englisch sollte man können
Ansonsten es gleich vergessen.
SWF-Ordner => hof_furni =>
Die SWF reinkopieren
SWF-Ordner => furnidata.txt =>
["s","[FURNI_ID,"SWF_NAME","0","0","1","1","","FURNI_TITEL,"FURNI_BESCHREIBUNG","","-1","-1","","1"],
Datenbank => catalog_items =>
id = FURNI_ID ( Im normalfall )
page_id = PAGE_ID ( catalog_pages => Kategorie raussuchen => und die " id " dort eintragen )
item_ids = FURNI_ID
catalog_name = FURNI_TITLE
cost_credits = Wieviel Taler es kosten soll
cost_pixels = Wieviel Pixel es kosten soll
cost_snow = Wieviel (eigene Währung) es kosten soll
amount = Die Anzahl wieviel man aufeinmal kauft ( 1 = 1 Möbelstück gekauft )
Datenbank => furniture =>
id = FURNI_ID ( Im normalfall )
public_name = FURNI_TITLE
item_name = SWF_NAME
type = Im normalfall nimmst du " s ". Solltest du ein Möbelstück einfügen wollen was an die Wand kommt, machst du " i "
width = Wie breit dein Möbelstück ist ( 1 Pixel, 2 Pixel, 3 Pixel )
lenght = Wie lang dein Möbelstück ist ( 1 Pixel, 2 Pixel, 3 Pixel )
stack_height = Wie hoch man das Möbelstück stapeln kann ( 1 Pixel, 2 Pixel, 3 Pixel, usw )
can_stack = Ob man das Möbelstück stapeln kann ( 1 = Ja | 0 = Nein )
can_sit = Ob man auf dein Möbelstück sitzen kann ( 1 = Ja | 0 = Nein )
is_walkable = Ob man auf dein Möbelstück laufen kann, oder drüber laufen ( 1 = Ja | 0 = Nein )
sprite_id = FURNI_ID
interaction_type = Im normalfall " default " ansonsten gibt es so type's wie, gate, vendingmachine, ball, trophy etc.
interaction_modes_count = Wieviel mal man dein Möbelstück anklicken kann. Bsp = Lampe => 2 eintragen => Lampe an / Lampe aus
vending_ids = Wenn man Doppeltklick auf dein Möbelstück macht, bekommt man ein Handitem aber nur! wenn man bei interaction_type = vendingmachine drin hat.
Nachdem du das alles gemacht hast, gehst du in den Client und schreibst
:update_items
:update_catalogue
Reloadest das Hotel. Sollten die Möbelstück nicht ansehbar sein, cache leeren, sollte das ebenfalls nicht funktionieren, hast du etwas falsch eingestellt.
Sollte das aber auch nicht gehen, dann ist dass Möbelstück nicht für deinen Emulator gedacht!
Mfg.
Aurox
Ein Emulator?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!