Hallo,
mittlerweile sind es glaube ich 4-5 Jahre seitdem ich kein Habbo mehr spiele und nicht mehr in diesen Szenen vertieft bin. Vorallem ist dieser Forum Account auch noch ein alter von mir weil irgend einer ich weiß nicht mal mehr wie mein Pseudonym war, gebannt wurde.
Die einzigen die ich immernoch kenne sind pinkfruit,tunny,rhinodanny,filex,lukadora und ich glaube airflow hieß er.
Der Grund weswegen ich aufhörte war einfach weil in dieser drecks Szene diese scheiß Idioten mit ihren coolen Script Tools Clients gecrasht haben, Hotels geddost haben mit Botnet usw. Und dass schlimmste war Habbo machte mich damals süchtig. Es machte zum glück nach ner Zeit einfach kein spaß mehr.
Heute wo ich älter geworden bin und reifer im Kopf alleine nur wenn ich zurück denke, denke ich mir was war ich für ein Idiot dass ich das gespielt habe.
Nun ist meine Frage weshalb seit ihr noch in dieser Szene was bringt euch das bzw was macht euch noch spaß?
Und Schuldigung für die Grammatik habe eine Grippe und eigentlich auch gar keine Lust hier nen Text zu schreiben noch auszubessern.
Gruß Emre.