Und wo bin ich, wenn ich schon im Thread erwähnt werde?
haben dich nur als wortspiel ausgenutzt.
und weißt du warum?
für die klicks.
Und wo bin ich, wenn ich schon im Thread erwähnt werde?
haben dich nur als wortspiel ausgenutzt.
und weißt du warum?
für die klicks.
haben dich nur als wortspiel ausgenutzt.und weißt du warum?
für die klicks.
coole sache musste etwas grinsen. :'D nächstes mal bitte keine subs mehr nur noch dubs!
Beste Stelle wo Plex abhaut xD
Hahahaha das Video war so geil. Bitte mehr solcher Videos.
Guten Tag!
Nach einem erfolgreichem Release unserer Kurzserie möchten wir euch das Ende nicht vorenthalten.
Unser Filmstudio verzeichnet den Release als Erfolg und wird sich weiterhin um Kurzfilme/-serien kümmern.
Mit freundlichen Grüßen
Billionaires Club®
@Rockstar* und @Sound
Guten Tag!
Nach einem erfolgreichem Release unserer Kurzserie möchten wir euch das Ende nicht vorenthalten.
Unser Filmstudio verzeichnet den Release als Erfolg und wird sich weiterhin um Kurzfilme/-serien kümmern.Mit freundlichen Grüßen
Billionaires Club®
@Rockstar* und @SoundExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
rip #freerockstar
gibt auch weiterhin keine nudes 4 u
Zum krönenden Abschluss: ein paar Kampfszenen die es leider nicht in die Serie geschafft haben.
Dennoch finden sie eine Erwähnung!
Personen im Film (Teammitglieder ausgeschlossen weil sonst Verwarnung):
@Rockstar*
@xSuperhero.
@Stifili
@PainFromH3ll
@Diana
@Sound
@SunnieX
@arbian37
@Jimmy
@Don Corleone
Vielen Dank für eure Existenz! Ohne euch wären andere Darsteller im Film!
Mit freundlichen Grüßen
Billionaires Club®
@Rockstar* und @Sound
Na, hoffe ich sitze nicht beim nächsten Teil nur so dumm rum, einfach geil gemacht haha.
@Stifili lass uns zusammen tun und die Filmproduzente verklagen das wir so dargestellt werden und direkt erschossen werden Wo bleibt der Streetfight?
#ISIS #IS #FindeDenFriedenBeimIS #DortGibsKeinDudenIS #UnschuldigeUmhauenfür64Jungfrauen
Also ich wäre dafür das ich im nächsten teil @Sylenca ermorde.
subba abeidd
cooleeeesacheeee jungz.
ich soll von 1 person in dem video namens @Don Corleone mich bedanken
es war 1 ehre für ihn in so 1 video mitzuspielen.
dont forget don corleone
acab f*** mods
Wann kommt denn Teil 3?
Wann kommt denn Teil 3?
nichts geplant tbh,
wir arbeiten die tage an einer neuen serie.
Lol, richtig nice geworden!
weiter so.
Ich bedanke mich herzlich im Namen des Billionaires Club!
Es hat mich gefreut dass Euch die Clips gefallen und belustigt haben. Die Einschalt- und Befriedigungsquoten waren für solch ein unangekündigten Release sehr überraschend! Es werden derzeit Ideen gesammelt und über Strukturen diskutiert. Meinerseits kann eine unterhaltsame Serie entwickelt werden, Ich würde mich über @SunnieX als Chief Marketing Officer in dieser Branche freuen. Es wird ein eigenes Branding geben, welches in den Augen der Zuschauer funkeln soll, es soll Unterhaltung an langweiligen Tagen bieten & die Geschichte der klein-Unterhaltung prägen!
Zu meiner nächsten Ankündigung... Es steht etwas großes bevor, ein geplantes gigantisches Update für ein wunderbares Habbo Hotel! Ich bedanke mich an @Sound der für gute Leitung darin sorgt & sehr tolle arbeitet leistet. Es ist nicht einfach die Geschmäcker jedes einzelnen zu befriedigen, aber lasst euch gesagt sein... We'll make Retros in Germany great again! Nach Trumps-Slogan wird gehandelt und der Billionaires Club kämpft für eine neue Zukunft der Retros! Es kennt sie jeder, die Höhen und Tiefen einer Ära. Nur zusammen können wir etwas großartiges erschaffen. Retros sind ein Treffpunkt für Jugendliche & Erwachsene, eine kostenlose Alternative zum http://www.habbo.de - Sie sind da um soziale Kontakte zu verknüpfen, den Kids Spaß zu bieten und jeden einzelnen zu unterhalten. Es geht ausschließlich nur um die The Next Generation! Weiteres später!
Ihr könnt natürlich auch unseren offiziellen Feed abonnieren: Siehe Feed!
Ich bedanke mich vielmals an die treuen Zuschauer & drücke denen die Hände denen es gefallen hat! Eine angenehme Woche wünsche ich Euch!
----------------------
MfG,
Rockstar*
Habe mal was kleines, nettes zusammengeschnitten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!