moin liebe rtler ich benutze die bluecms, nur der client lädt bis 100% dann tut sich nix mehr. der emu zeigt keine errors an, jedoch wenn ich mit strg+u den client untersuche stehen bei
connection.info.host ne ganz andere ip.
Habe schon alles gesucht , finde die client.php aber nicht. Kann mir da wer helfen? MfG
BoonEmu
-
-
-
skype xdnickxd3
-
moin liebe rtler ich benutze die bluecms, nur der client lädt bis 100% dann tut sich nix mehr. der emu zeigt keine errors an, jedoch wenn ich mit strg+u den client untersuche stehen bei
connection.info.host ne ganz andere ip.
Habe schon alles gesucht , finde die client.php aber nicht. Kann mir da wer helfen? MfGHallo Deni du musst in der Booniii swf die ip in deine ip ändern hier wird gezeigt wie es funktioniert
SWF Crack: SWF Crack.rar | ShareFast ~ Easy, Fast & Secure
Ich hatte die Links extra so vorbereitet!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Entpacke den SWF Crack auf deinem Desktop und füge die HabboSWF auch in diesem Ordner rein,
wo sich der SWF Crack befindet!
Screen: i.imgur.com/tLWL8.pngDanach musst du "Decompiler.bat" ausführen und eine kurze Zeit warten bis das
DDos Fenster verschwindet!Nach dem das DDos Fenster automatisch geschlossen wurde, sollten sich 2 neue Ordner in dem Ordner "SWF Crack" befinden
und zwar Habbo-0 und Habbo-1! Du öffnest den Ordner Habbo-1!Sobald du in dem Ordner Habbo-1 bist, suchst du den Ordner" comsulakecorecommunicationconnection" und öffnest ihn.
In dem Ordner kommen danach auch schon mehrere Dateien hervor. Du suchst die Datei "SocketConnection.class" und öffnest Sie mit Notepad!
Screen: i.imgur.com/eYGTG.pngWenn du die Datei "SocketConnection.class" geöffnet hast, suchst du mit Ctrl F "xmlsocket" ohne diese Zeichen "".
Screen: i.imgur.com/EBRLo.pngDu Scroulst nach oben bis zum nächsten "callpropvoid" und fügst unter dem "callpropvoid" diesen Code ein
pushsting "Deine IPv4"
set1oca11
Screen: i.imgur.com/U7ZT9.pngWenn du alles genau gleich wie in dem Screen gemacht hast und du denkst, dass alles stimmt Speicherst du alles und schliesst alles!
Du öffnest den Ordner "SWF Crack" erneut und klickst auf "RECOMPILER.bat", danach die SWF in deinem Hotel einfügen Cache leeren und fertig! -
- Offizieller Beitrag
Hallo Deni du musst in der Booniii swf die ip in deine ip ändern hier wird gezeigt wie es funktioniert
die IP in der IP ändern soso...
Er hat geschrieben in der "connection.info.host" steht eine andere IP, das hat NICHTS mit der SWF zutun.
-
die IP in der IP ändern soso...
Er hat geschrieben in der "connection.info.host" steht eine andere IP, das hat NICHTS mit der SWF zutun.trz muss er die ip in der swf ändern
-
- Offizieller Beitrag
trz muss er die ip in der swf ändern
Nein, es gibt keine IP in der SWF wieso sollte er dann die IP in der SWF ändern können?
-
Danke, das mit der Swf wusste ich schon, jedoch hat das wie @SirSomay schon meinte nix damit zu tun , muss ja die ip der client.php ändern die nirgends zu finden ist
-
@Deni. Olum, öffne Notepad++ geh wwwroot und öffne irgendeine Datei -> Dann geh Suchen -> In Datei Suchen -> connection.info.host , dann Guckste wo das fehlt
-
hab ich, nix zu finden^^ @Seems.
-
@Deni.Dann weiß ich nicht Bruder
-
hab ich, nix zu finden^^ @Seems.
Das ist in der spielsubheader.php zu finden
-
Habe in der SWF, sowie in der spielsubheader.php sowie in der habboflashclient.js die ips getauscht...
nun verbindet der client zum emulator aber er bleibt immernoch bei 100 % stehen würd emich freuen, wenn mir wer helfen könnte^^Emulator meldung:
Socket offen!!
Exception has been saved // Habe keine Exception gefunden -
Habe in der SWF, sowie in der spielsubheader.php sowie in der habboflashclient.js die ips getauscht...
nun verbindet der client zum emulator aber er bleibt immernoch bei 100 % stehen würd emich freuen, wenn mir wer helfen könnte^^Emulator meldung:
Socket offen!!
Exception has been saved // Habe keine Exception gefundenSkype Name?
-
benedict497r
-
benedict497r
So Annehmen bitte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!