Das Projekt gefällt mir wirklich gut. Das Design ist schlicht und einfach & die geplanten Funktionen sind auch nicht überall vorhanden.
- Ein aktuelles CMS wäre sowieso sicher mal hilfreich. Ich hoffe wir bekommen regelmäßig Updates von dir, aber da bin ich sehr zuversichtlich, denn auf dich ist Verlass!
Nichts
-
-
-
Ich wünsche dir viel Spaß und viel Glück bei dem Projekt, jedoch finde ich das das Design schon ziemlich dem WanoCMS von Sound & Rockstar ähnelt.
Hoffe auf weitere Updates in den nächsten Monaten! -
Das CMS wird sehr Simple aufgebaut mit sehr viel mühe. In der Core wird man alles ein & aus
schalten können wie z.B die Mitarbeiterliste oder einfach nur die neuen User weg lassen.
Sodass es bei jeden ein kleinen Unterschied geben kann.Seiten und kleinigkeiten wie den Alert würde ich lieber übers ACP de&aktivieren wollen statt jedesmal auf den Server zu müssen
viel Spaß und gutes Gelingen
-
Schon mal an eine Repository gedacht?
Benutzt du irgendwelche Frameworks die dir einiges erleichtern?
Welches Paradigma verwendest du? -
Sieht nach nach nem Abklatsch von HolyCMS V1 aus XD vom Design her
-
Sieht sehr stark nach dem HolyCMS aus. Ich würde mal probieren, etwas zu machen, was es nicht so oft gibt.
-
Gibt's Code Snippts?
Wünsche dir viel Spaß mit dem Projekt.
Mal sehen ob du es durchziehst.Gruß, Musti
-
Weiß nicht warum sieht aber aus meiner sicht etwas komisch aus.
Naja ich hab keine ahnung von Design also sollte ich lieber meine klappe halten.Wünsche dir viel Spaß beim erstellen.
-
Wünsche dir viel Glück mit deinem Projekt.
Mir gefällt auch das Design, dass du anstrebst. -
in 3 Monaten ist hier eh wieder nix fertig und du hast das Projekt aufgegeben. Ist immer so.
mach was draus und dann bekommst du auch 1 like von mir -
Schönes Update! Die Funktion mit einer Gif darzustellen ist wirklich toll :^)
-
Das Design spricht mich nicht wirlklich an.
Viel Glück
-
Von wo möchtest du denn gerne Codes sehen? Ist ja nichts spektakuläres..
Aus der Core.
Arbeitest du mit MYSQLI, Mysql oder PDO?
Programmierst du Objektorientiert oder nicht?Gruß, Musti
-
Das Design ist langsam ausgelutscht. Immer wieder diesen blauen Header und rechts oben dieses Hotel.
Bei den Boxen würde ich etwa 20px padding machen, sonst sieht das so zusammengequetscht aus.
Snippets könntest du auch posten.Ansonsten viel Glück.
-
Finde den Index soweit ganz gut. Eventuell kann man was in den Hintergrund packen z.B. ein wiederholendes kleines Muster.
Freue mich auf mehr -
Viel Glück bro
-
Das Design ist langsam ausgelutscht. Immer wieder diesen blauen Header und rechts oben dieses Hotel.
Bei den Boxen würde ich etwa 20px padding machen, sonst sieht das so zusammengequetscht aus.
Snippets könntest du auch posten.Ansonsten viel Glück.
Wie Tafelglotzer erwähnt hat, sieht das ganze langsam etwas langweilig aus. Mir gefällt es schon gut, abee etwas neues ist es nicht. Mach weiter so, einigen gefällts jaSchönen Tag noch LG
-
Wird sicher früher oder später zu Komplikationen führen wenn du kein Namespace definierst.
-
Design ist jetzt nicht das wahre, soll ja aber nur zum lernen dienen.
Was mich mehr Interessiert, auf welcher Datenbankbasis schreibst du das ? -
Design ist jetzt nicht das wahre, soll ja aber nur zum lernen dienen.
Was mich mehr Interessiert, auf welcher Datenbankbasis schreibst du das ?MySQL
Postgre lohnt sich für Habbo nicht. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!