Habbo Neo stellt sich vor

  • Hallo Liebe User auf Retro Town,
    ich möchte hier mein erstes Retro Projekt vorstellen.
    Das ist meine erste Offizielle Vorstellung.

    Inhaltsverzeichnis:


    * Allgemeine Infos
    * das Konzept
    * Infos zur Technik
    * Das Team
    * Abschluss

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Allgemeine Infos

    Dies ist mein erstes Retro Projekt, und auch meine erste Vorstellung auf Retro Town.
    Ich habe erstmals vor 2 Monaten Bekanntschaft gemacht mit der Retro Szene, und hatte zuvor keine Erfahrung.
    Das ganze Projekt ist auf einen leistungsfähigen Server untergebracht, so dass Stabilität garantiert ist.
    Ich möchte mich stets weiter entwickeln und das Projekt voran treiben und es den Besuchern so angenehm wie möglich machen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    das Konzept

    Wir wollen mit unserem Projekt keine Konkurrenz sein, da wir noch in den Startlöchern stehen.
    Wir möchten lediglich eine Alternative bieten und eine nette freundliche Community schaffen, wo Spaß und Fairness im Vordergrund stehen.
    Dies ist das erste Retro Projekt was ich auf die beine gestellt habe, ich bin seit 2 Monaten Aktiv und vorher nie mit der Szene in Berührung gekommen.
    Wir möchten das Spaß im Vordergrund steht und sich jeder User sicher und willkommen fühlt, denn gemeinsam mit den Usern wollen wir das Projekt weiter wachsen lassen.
    Den nur mit den Usern kann das Projekt wachsen, deshalb sind wir immer offen für neue Ideen und auch Kritik.
    Wir haben in Zukunft einiges geplant und möchten dies auch nach und nach Umsetzen.
    Bei uns gibt es einen eigenen Radio Stream , 24/7 läuft hier Musik, wir möchten zeitnah noch ein paar Moderatoren/Deejays einstellen so das es immer Abwechslung gibt was die Musik betrifft.
    die ersten Events sind auch schon geplant , dies können wir Realisieren wenn einige User Aktiv bei uns dabei sind.
    Zusammengefasst haben wir vor eine nette Community aufzustellen , mit viel Abwechslung Spaß Faktor, Fairness , einem eigenen Radio, und Respektvollen Umgang.
    Jeder User wird bei uns mit Respekt und voller Aufmerksamkeit behandelt, das ist uns sehr Wichtig.
    Jeder User wird von uns auch ein Willkommens Rare erhalten, dazu meldet euch bitte bei 007King oder Jonny.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Infos zur Technik

    Das CMS läuft auf den Blue CMS V2 , wir haben einiges ausprobiert , und haben uns dafür entschieden.
    Wir werden dies auch in regelmäßigen abständen weiterentwickeln , um somit eine Abwechslung zu bieten
    Unser Radio Stream läuft auf unseren Server mit Shoutcast , wenn gerade kein Moderator On Air ist, läuft 24/7 ein eigener Auto DJ mit einer Playlist.
    Einige Tests haben ergeben , das die Webseite , der Client , und der Radio Stream ohne Probleme laufen und es bisher keine Probleme gab.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Das Team

    Unser Team ist für den Anfang sehr übersichtlich gehalten.

    Jonny - Inhaber und Leitung für das gesamte Projekt
    007King - Teamlead für sämtliche Aufgabenbereiche , sowie im Management tätig
    xb0sted - Technik
    Poseidon - Moderator

    Natürlich werden wir uns im Team vergrößern , sobald dies nötig ist , gibt es ein Bewerbungsformular.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Abschluss

    Ich bedanke mich recht herzlich im gesamten Namen von uns , für das anschauen unserer Vorstellung.
    Ich möchte an dieser stelle noch ein mal erwähnen das ich erst seit 2 Monaten mit Retro Hotels zutun habe, und dies mein erstes Projekt ist.
    Ich konnte mir hier im Forum viel wissen an eigenen und sehr viel lernen, was ich gern betonen möchte.
    Es gibt mit Sicherheit einige Retro Hotels die noch mehr zu bieten haben und gut laufen, denn ohne die anderen würde es nämlich keine so große Auswahl geben , oder überhaupt die Szene.
    Deshalb möchten wir keine Konkurrenz sein, sondern einfach nur dazu gehören und eine Alternative sein für die Szene.
    Wir freuen uns neue User bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen das wir stets wachsen und gemeinsam mit den anderen Retros die Szene am laufen halten.
    Zusammen und miteinander werden wir die Szene erhalten und alle gemeinsam Spaß haben.

    Vielen dank
    Jonny


    Hier kommt ihr zu Habbo Neo


    Einmal editiert, zuletzt von LukasKleeberg (9. Mai 2017 um 12:58)

  • Ich halte zwar wenig von einem Hotel das kein eigenes CMS benutzt, aber ich wünsche euch dennoch viel Glück.

    Ein kleiner Tipp, ich finde das Design von dem BlueCMS schon unschön, aber euer Index edit ist *ich habe kein Wort dafür*,
    versucht was schöneres aus dem Index zu machen.

    Grüße gehen raus.

  • Ich halte zwar wenig von einem Hotel das kein eigenes CMS benutzt, aber ich wünsche euch dennoch viel Glück.

    Ein kleiner Tipp, ich finde das Design von dem BlueCMS schon unschön, aber euer Index edit ist *ich habe kein Wort dafür*,
    versucht was schöneres aus dem Index zu machen.

    Grüße gehen raus.

    Ist zwar deine Meinung aber warum unbedingt ein eigenes CMS Entwickeln wenn es Hunderte CMS'N gibt die man weiter Entwickeln, editieren und umstrukturieren kann?
    Ist einfach nur eine frage die mich interessiert.

    Zu dem Hotel:

    Wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg mit dem Hotel werde mal öfters vorbeischauen.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Und dennoch besser als jeder

  • Ist zwar deine Meinung aber warum unbedingt ein eigenes CMS Entwickeln wenn es Hunderte CMS'N gibt die man weiter Entwickeln, editieren und umstrukturieren kann?Ist einfach nur eine frage die mich interessiert.

    Weil hier keiner weiterentwickelt, editiert oder umstrukturiert, sondern lediglich Bilder und Farben ändert.

    B2T: Viel Erfolg

  • Ist zwar deine Meinung aber warum unbedingt ein eigenes CMS Entwickeln wenn es Hunderte CMS'N gibt die man weiter Entwickeln, editieren und umstrukturieren kann?Ist einfach nur eine frage die mich interessiert.

    Zu dem Hotel:

    Wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg mit dem Hotel werde mal öfters vorbeischauen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ist zwar deine Meinung aber warum unbedingt ein eigenes CMS Entwickeln wenn es Hunderte CMS'N gibt die man weiter Entwickeln, editieren und umstrukturieren kann?Ist einfach nur eine frage die mich interessiert.

    Weil hier keiner weiterentwickelt, editiert oder umstrukturiert, sondern lediglich Bilder und Farben ändert.
    B2T: Viel Erfolg

    Deshalb die Szene steht still, keiner entwickelt was weiter und genau das ist das Problem, aber b2t meine Meinung habe ich ja gesagt.

  • Ist zwar deine Meinung aber warum unbedingt ein eigenes CMS Entwickeln wenn es Hunderte CMS'N gibt die man weiter Entwickeln, editieren und umstrukturieren kann?Ist einfach nur eine frage die mich interessiert.

    Zu dem Hotel:

    Wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg mit dem Hotel werde mal öfters vorbeischauen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Weil kein CMS von nem deutschen Entwickler eine anständige Dokumentation besitzt oder/und in ansatzweise keinen ordentlichen und strukturierten Code.

  • Ich halte zwar wenig von einem Hotel das kein eigenes CMS benutzt, aber ich wünsche euch dennoch viel Glück.

    Ein kleiner Tipp, ich finde das Design von dem BlueCMS schon unschön, aber euer Index edit ist *ich habe kein Wort dafür*,
    versucht was schöneres aus dem Index zu machen.

    Grüße gehen raus.

    Es ist sinnlos immer eine neue CMS zu erstellen, wenn es schon genug kostenlose gibt.
    Man sagt ja, dass man das Rad nicht von neu erfindet.

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Ich finde die Vorstellung leider nicht so ansprechend, weil nur Text da ist und die Vorstellung mit keinen Bilder oder Einblicken geschmückt ist.
    Dennoch wünsche ich euch viel Erfolg!

    Mit freundlichen Grüßen
    Kenshi

  • Es ist sinnlos immer eine neue CMS zu erstellen, wenn es schon genug kostenlose gibt.Man sagt ja, dass man das Rad nicht von neu erfindet.

    Nur weil man das Rad nicht von neu erfindet heißt es nicht dass man nichts neues entwickeln sollte. Wenn man diese Einstellung hat, dann sollte man am besten gar nichts anfangen.
    Man kann kostenlose benutzen, ob der Entwickler mit dem Code und der Struktur usw. klarkommt ist die andere Frage. Meiner Meinung nach ist es einfach viel einfacher wenn man ein eigenes entwickelt, so hat man die Übersicht von allem.

    B2T:
    Ist halt nichts neues, vielleicht für den ein oder anderen ganz cool wenn er nur bisschen chilln will, aber dafür gibt es eigentlich genug andere Hotels, die einfach viel mehr Spaß und Möglichkeiten bieten. Aber da ihr keine Konkurzenz bieten wollt, spielt es natürlich keine Rolle. Aber man sollte auch keine zu großen Erwartungen haben.
    Die Vorstellung ist halt standard, dazu kann man nicht viel sagen außer 0815. Aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß.

  • @Mert_Coleman, man nimmt den einfachsten Weg, und wenn es dem Entwickler Spaß macht, seine eigene CMS in paar Wochen zu schreiben, dann nur zu. Es ist meiner Meinung nach verschwendete Zeit, die das Projekt effizient nutzen könnte.

    Das beste Beispiel aus meiner eigenen Erfahrung ist Kubbo.biz:
    Hätten wir mit einer existierenden CMS gestartet, deren Design verändert wurde, so wäre uns einiges an Zeit erspart geblieben.

    Vor einem Jahr war ich auch deiner Meinung, aber wenn du dir die Praxis ansiehst, dann wirst du schnell feststellen, dass eine gewisse Leistung nach einer begrenzten Zeit zu erwarten ist. Lieber benutze ich den MySQL-PHP-Wrapper von XY als eine eigene zu erstellen, die ja sowieso das gleiche macht, und bin eine Stunde früher mit dem Projekt fertig, während ich mir mögliche Programmierfehler und Suchanfragen an Google erspare.

    Lg
    Hedi

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!