Auskunftskatei für Sponsoren, Clans und Communitys!

  • Guten Tag,
    Hiermit möchte ich kurz mein System vorstellen!
    Es ist derzeit noch in Entwicklung und es wird eine Möglichkeit geben,
    für Sponsoren, Clanleitungen sowie Communityleiter / Admins, eine Art
    Datenbank Abfrage über eine Person zumachen.
    Bedeuted in dieser Datenbank wird gespeichert wo der jenige User schon
    im Projekt Teammitglied ist, welchen Rank seit wann und gabs schonmal
    schwierigkeiten und ggf nen Grund dazu, dort kann auch festgehalten
    werden, wenn ein User gebannt wird mit länge und Grund zudem wird es
    eine API geben, die die Admins/Inhaber auf ihrer Seite einbauen können,
    z.B für Bewerbungsformulare mit direkter Anfrage etc!
    Die User werden auch die Möglichkeit bekommen, 1x Wöchentlich einen
    Bericht anzufordern welche Daten gespeichert sind, und wenn was falsch
    ist kann eine Berichtigung geprüft werden.
    Ich bitte um neutrales Feedback, ob ihr ggf noch Vorschläge jetzt schon
    hättet, und wer Interesse an einen Zugang hat bzw wer Leiter/Inhaber
    oder Oberadmin eines Sponsors, Clans oder einer Community ist, kann sich
    bei mir via PN melden.
    Es wird zwischen Alpha und Beta maximal nur 5 Zugänge geben zum
    Backend/API also könnt ihr euch jetzt schonmal Anfragen bzw kurz
    Bewerben!
    Ich werde dann ein TS Gespräch machen und euch einen Zugang zusagen oder nicht.
    Was im vorrein klar ist, das wenn man Zugang hat, keine Person
    missbraucht werden darf und es dürfen keine Falschen Daten eingetragen
    werden, das hat einen Ausschluss zur Konsequenz sowie eine Negative
    Eintragung!
    Ich werde diese Idee jetzt umsetzen ob ihr wollt oder nicht, hab ja
    gelesen das hier direkt alles gehatet wird ohne es probiert zu haben.
    Bin gerne für Gespräche und zum Chatten zu haben.
    Mit freundlichen Grüßen
    MegaStarDark

    Mit freundlichen Grüßen
    MegaStarDark

  • Die Idee ist eig nicht schlecht jedoch in meinen Augen
    anfällig für Fehler. Wie willst du kontrollieren ob alles was darin steht
    zu 100% stimmt? Wenn über eine Person falsches verbreitet wird, wird er es durch
    dieses System noch schwerer haben wieder einen guten Ruf herzustellen.
    Außerdem werden Leute die mal einen Fehler gemacht haben es schwer haben eine
    2. Chance zu bekommen einfach, weil die Hotelleiter etc abschreckt werden von dieser Person.

    Gruß, Musti

  • Die Idee ist eig nicht schlecht jedoch in meinen Augen
    anfällig für Fehler. Wie willst du kontrollieren ob alles was darin steht
    zu 100% stimmt? Wenn über eine Person falsches verbreitet wird, wird er es durch
    dieses System noch schwerer haben wieder einen guten Ruf herzustellen.
    Außerdem werden Leute die mal einen Fehler gemacht haben es schwer haben eine
    2. Chance zu bekommen einfach, weil die Hotelleiter etc abschreckt werden von dieser Person.

    Gruß, Musti

    Hallo, danke für dieses Feedback!
    Daten werden nach einem Zeitraum wieder gesperrt, und anschließend Gelöscht so bin ich derzeit am überlegen.
    Außerdem hat man die Möglichkeit, wenn man paar mal gutes Feedback hat, die negative Bewertung sofort löschen zu lassen!

    Mit freundlichen Grüßen
    MegaStarDark

  • Außerdem hat man die Möglichkeit, wenn man paar mal gutes Feedback hat, die negative Bewertung sofort löschen zu lassen!

    Dann macht das System aber keinen Sinn wenn man die schlechten Bewertungen löschen kann.
    Trotzdem könnte es was werden, wenn du Hilfe benötigen solltest kannst du mich mal kontaktieren.

  • Hallo, danke für dieses Feedback!Daten werden nach einem Zeitraum wieder gesperrt, und anschließend Gelöscht so bin ich derzeit am überlegen.
    Außerdem hat man die Möglichkeit, wenn man paar mal gutes Feedback hat, die negative Bewertung sofort löschen zu lassen!

    War das schon geplant oder hast du dir das eben spontan ausgedacht weil die Frage kam?
    Ich hoffe das Zweite ist der Fall, sonst ist das schon ziemlich lächerlich wie du dir vorstellst Probleme zu lösen.

    Fragen:
    1. Was passiert wenn sich jemand woanders mit dem gleichen Namen registriert und du dann zwei Personen mit einem gleichen Namen hast? (Bsp. Feuer, ist ein simples Wort, kann jedoch auch von mehreren als Name benutzt werden)
    2. Womit stellst du sicher das da kein Unfug eingetragen wird?
    3.Kann man selbst einsehen was über einen geschrieben wird?
    4. Wenn ja, kann das dann ja jeder, siehe 1.

    Nette Idee, aber komm bitte erst wieder wenn es nicht nur eine Idee sondern ein Konzept ist.

    Danke und liebe Grüße

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

  • Dann macht das System aber keinen Sinn wenn man die schlechten Bewertungen löschen kann.Trotzdem könnte es was werden, wenn du Hilfe benötigen solltest kannst du mich mal kontaktieren.

    Hast ne PN!

    War das schon geplant oder hast du dir das eben spontan ausgedacht weil die Frage kam?Ich hoffe das Zweite ist der Fall, sonst ist das schon ziemlich lächerlich wie du dir vorstellst Probleme zu lösen.

    Fragen:
    1. Was passiert wenn sich jemand woanders mit dem gleichen Namen registriert und du dann zwei Personen mit einem gleichen Namen hast? (Bsp. Feuer, ist ein simples Wort, kann jedoch auch von mehreren als Name benutzt werden)
    2. Womit stellst du sicher das da kein Unfug eingetragen wird?
    3.Kann man selbst einsehen was über einen geschrieben wird?
    4. Wenn ja, kann das dann ja jeder, siehe 1.

    Nette Idee, aber komm bitte erst wieder wenn es nicht nur eine Idee sondern ein Konzept ist.

    Danke und liebe Grüße

    1. Ich bin derzeit noch am Planen evtl anhand einer eindeutigen ID mit Kennwort oder sowas in der Art.
    Wie gesagt die Idee ist neu und ich plane noch bin aber um jede Mithilfe dankbar!
    2.Inwiefern?
    3.Ja jederzeit 24/7 hat man Zugriff auf seine Daten!
    4.?

    Was, wenn ich nicht möchte, dass über mich Daten gespeichert werden?

    Dies ist Möglich, in dem man sich von Projekten fernhält die mein System benutzen oder mit von dort eingetragenen Ansprechpartner spricht das man das nicht möchte.
    Zusätzlich kann man sein Nickname bei uns ggf sperren lassen!

    Mit freundlichen Grüßen
    MegaStarDark

  • Diese Idee hatten viele Leute auch auf elitepvp hat noch nie jmd richtig umgesetzt.

    Grund 1: Nicht alle würden genau das System benutzen und es würde nie richtig effizient sein.
    Grund 2: Es kann missbraucht werden.

    gibt noch viele andere Sachen.

  • Diese Idee hatten viele Leute auch auf elitepvp hat noch nie jmd richtig umgesetzt.

    Grund 1: Nicht alle würden genau das System benutzen und es würde nie richtig effizient sein.
    Grund 2: Es kann missbraucht werden.

    gibt noch viele andere Sachen.

    Naja kommt auch dadrauf an wie man es umsetzt, wer es umsetzt und welches Team dahinter steht!
    Und die Idee wie ich Sie meine gibt es bestimmt nicht evtl kleinere Versionen oder so.
    Aber nicht so umfangreicht.
    Missbrauchen kann man alles und jeden aso das is quatsch.

    Mit freundlichen Grüßen
    MegaStarDark

  • Naja kommt auch dadrauf an wie man es umsetzt, wer es umsetzt und welches Team dahinter steht!Und die Idee wie ich Sie meine gibt es bestimmt nicht evtl kleinere Versionen oder so.
    Aber nicht so umfangreicht.
    Missbrauchen kann man alles und jeden aso das is quatsch.

    Wenn du es groß umsetzen willst bist du dir auch wohl sicher bewusst was für große Komplikationen es da mit den Gesetzen geben kann über Datenschutz,Rufmord & Co.

  • Es werden ja keine persönlichen Daten wie Geburtstag oder so gespeichert!
    Höchstens aber das ist auch die Grenze evtl der Vorname!
    Ich werde auch ne Abuse Abteilung einrichten also die sich täglich drum kümmert das alles seine richtigkeit hat!

    Mit freundlichen Grüßen
    MegaStarDark

  • Es werden ja keine persönlichen Daten wie Geburtstag oder so gespeichert!
    Höchstens aber das ist auch die Grenze evtl der Vorname!
    Ich werde auch ne Abuse Abteilung einrichten also die sich täglich drum kümmert das alles seine richtigkeit hat!

    Wenn du wirklich groß machen willst dann viel Glück aber dass geht nicht über Foren bekannt werden.
    Müsstest Anwälte,Kredite,Werbung schalten & Werbung machen Global werden!

    Viel Glück wird eh nix größeres wie ein kleines Habbo was nach höchstens halbem Jahr die Existenz verliert.

  • Wenn du wirklich groß machen willst dann viel Glück aber dass geht nicht über Foren bekannt werden.Müsstest Anwälte,Kredite,Werbung schalten & Werbung machen Global werden!

    Viel Glück wird eh nix größeres wie ein kleines Habbo was nach höchstens halbem Jahr die Existenz verliert.

    Naja ich werde das umsetzen und natürlich über Foren und random Ansprechen!
    Außerdem bleib ich ja in der Gaming Scene ich werde ja keine Finanzdaten speichern oder personaldaten sondern das ist ein Projekt wie z.B dieses Forum also nbitte nicht mit der Schufa oder so gleichstellen

    Mit freundlichen Grüßen
    MegaStarDark

  • Klingt nach einem interessanten Projekt. Ich wünsche dir viel Glück bei der Umsetzung ^^

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

  • Hallo das System wurde in der Zeit geupdated und es gibt nun auch ein gültiges Impressum und Datenschutzerklärung.
    https://trus24.online
    Da dieses "Projekt" derzeit leider keine Teammitglieder hat und ich es alleine machen muss, suche ich für dieses Projekt ein neues Team und ggf nen Manager.
    Gerne könnt ihr euch dafür bei mir melden.

    Mit freundlichen Grüßen
    MegaStarDark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!