Amazon Garantie

  • abend retrotown,

    und zwar habe ich mir dass schrott handy des jahres bestellt oukitel k4000 lite hat jmd ausm forum hier empfohlen.
    ist dann ins wasser geffallen habe dann den wasserschaden zu 99% repariert und es ist denke ich unmöglich dass wieder herauszufinden.
    naja jz will ich mir dass nexus 5x kaufen, UND JZ KMMT DASS PROBLEM.
    ich habe dass telefon geöffnet und repariert alles wieder 1:1 zsm gemacht und es hat glaube ich keine spuren des war son china handy
    0 rezensionen und ich habe mir gedachte wie wissen die dass ichs rausgeschraubt habe nun ist mir aufgefallen habe 2
    kleine mini aufkleber von den schrauben entfernt aber 100% glaubt ihr die merken es und ich bekomme mein geld nicht mehr?
    habe den aufkleber aber zu 100€ entfernt und dass istn richtiges china handy mit 0 rezensionen 0 kratzer glaubt ihr die merken es bei amazon
    dass es mal aufgeschraubt wurde? weil sonst bin ich wieder krass im minus..

  • Hersteller setzen absichtlich solche Punkte um Garantie zu gewähren. Es gibt auch gewisse Siegel, die nicht durchbrochen werden dürfen.

    Auch wenn es ein "billiges China Produkt" wäre, muss man daran denken, dass Amazon ihre Produkte nicht subjektiv bewerten, sondern jedes Gerät gleich behandeln. Daher werden sie auch die Punkte suchen und kontrollieren.

  • Einige Hersteller benutzen auch durchsichtige fluoreszierende Farbe, welche nur unter Schwarzlicht sichtbar wird.

    ~from freedom came elegance~

    Inside the head of Angela Merkel ,,Die haben mich gewählt um zu lenken, nicht um zu denken"

    fidgetspinner2004's Schreibfehler: https://picr.ws/i/GQw

  • Hersteller setzen absichtlich solche Punkte um Garantie zu gewähren. Es gibt auch gewisse Siegel, die nicht durchbrochen werden dürfen.

    Auch wenn es ein "billiges China Produkt" wäre, muss man daran denken, dass Amazon ihre Produkte nicht subjektiv bewerten, sondern jedes Gerät gleich behandeln. Daher werden sie auch die Punkte suchen und kontrollieren.

    Was soll ich machen wenn die es merken oder mich fragen?

  • warum sollten die das sowieso zurücknehmen? bei amazon kannst du die ware innerhalb 30 tage zurückgeben, danach nicht mehr. das hat nichts mit deiner garantie zu tun


    selbst wenn die das nicht checken, du kriegst höchstens ein repariertes gerät zurück, nicht das geld

  • warum sollten die das sowieso zurücknehmen? bei amazon kannst du die ware innerhalb 30 tage zurückgeben, danach nicht mehr. das hat nichts mit deiner garantie zu tun


    selbst wenn die das nicht checken, du kriegst höchstens ein repariertes gerät zurück, nicht das geld

    ICH HABE doch die 30 tage eingehalten und da steht dsas ich wahrscheinlich 89,99 bekomme

    hier du besserwisser http://imgur.com/a/dx91A heute zurück bekommen @close

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!