Habbo.bz - Innovation hat ein Gesicht

  • Sehr geehrte Community,


    es ist mir eine Ehre, euch das Habbo.bz vorstellen zu dürfen.

    Wir sind ein Newcomer, das stark in der Kritik steht. Ein Newcomer, das noch Aufmerksamkeit erhält. Ein Newcomer, das noch etwas erreichen kann.
    Darum möchte ich euch hier und jetzt das Habbo.bz aus einem neuen Blickwinkel präsentieren.


    Inhaltsverzeichnis

    • Vorwort
    • Unsere Intuitionen hinter Habbo.bz und unserem Slogan
    • Was ist Habbo.bz?
    • Unser Konzept
    • FAQ
    • Einblicke
    • Schlusswort


    Vorwort
    Das Projekt ist für uns ein exzellentes Experiment, um uns mit den verschiedensten Thematiken auseinanderzusetzen.
    Hierbei lernen wir enorm viel neues dazu. Wir erhoffen uns, dieses Wissen künftig noch gebrauchen zu können.


    Unsere Intuitionen hinter Habbo.bz und unserem Slogan
    Das Habbo.bz ist kein Zufallsprodukt, nein. Habbo.bz ist hervorragend durchdacht und verwirklicht unsere Ideen. Wir wollen ein neues Imperium erschaffen,
    ein neues Zeitalter beginnen und die nächsten Jahre mit neuen und beeindruckenden Kreationen füllen.

    Hierfür benötigen wir einen eyecatcher, etwas, dass dich in unserem Fokus hält. Einen Namen, einen Satz, ein etwas, welches dich dazu zwingt, uns im Hinterkopf zu behalten.


    Was ist Habbo.bz?
    Habbo.bz ist ein Retro, welches sich stark auf die Entwicklung, das Marketing und die Community fokussieren mag. Der Lernfaktor ist demnach für uns ein zentraler Punkt.


    Unser Konzept
    Tausende kostenlose Taler und hunderte Raritäten ist die Norm. Hier wollen wir uns ganz klar abgrenzen. Habbo.bz steht für Innovation,
    darum haben wir ganz neue Wege eingeschlagen.

    Wir wollen dich wieder dazu bewegen, den Katalog zu betreten. Wir wollen dich wieder dazu bewegen, deine Kreativität zu entfalten. Wir wollen dich wieder dazu bewegen,
    Habbo nicht nur als Habbo zu sehen, sondern als eine neue, großartige und unglaubliche Welt. - Das was Habbo war und ist!

    Durch anspruchsvolle und unvorstellbare Wettbewerbe, wollen wir dir einen Anreiz geben, einen Impuls Dinge anzugehen und diese zu bestehen, zu erreichen, zu meistern, wie du sie sonst nie gemeistert hast.
    Durch atemberaubende Unterhaltung, wollen wir dir wieder ein Lachen in's Gesicht zaubern, einen Funken Hoffnung schenken, eine schöne Zeit geben und dich mit neuen Menschen in Verbindung setzen.
    Durch überragender Technik, wollen wir dir die höchste Sicherheit bieten, dir neue Blickwinkel schenken und neue Möglichkeiten ermöglichen.
    Durch unser undenkbares Wirtschaftsprinzip, wollen wir dich dazu bewegen, den Markt zu betreten, zu erforschen, zu erobern. Ganz neue Strategien zu erlernen und dir einen ganz neuen Namen zu schaffen.

    Wir wollen mit Habbo.bz emporsteigen und endlich neue Wege gehen, einen Weg, der schon viel früher hätte statt finden müssen.
    Die Userzahlen sinken drastisch, als wenn sie Tag für Tag als Opfergabe für all die Dummheit der letzten Jahre geopfert werden. - Dies wollen wir ändern.
    Unsere neue Marketingstrategie legt sich nicht auf andere Hotels aus, sondern auf weitaus neueres, zeitgerechteres und faires.

    FAQ

    Ist das euer CMS?
    Ja! Unsere Developer entwickeln eine eigene Homepage, welche an unsere Bedürfnisse angepasst ist. Wir legen
    sehr viel Wert auf Sicherheit, Performance und der einfachen Bedienung. Konzept und Technik kommt aus einer Hand,
    wodurch wir viel mehr Möglichkeiten haben.


    Wie hoch ist das Startkapital?
    Im Habbo.bz startet jeder Spieler mit 550 Taler. Dies mag auf den ersten Blick wenig erscheinen, jedoch unterscheidet
    sich unser Handels und Finanzen Konzept massiv von den etablierten Hotels.


    Welche Client Version verwendet ihr?
    Wir nutzen R63B, da uns diese viele Möglichkeiten bietet, welche andere Hotels nicht haben.


    Welchen Katalog verwendet ihr?
    Unser einzigartiger und kreativer Katalog wurde komplett eigens aufgebaut, um den Spielern einen Deutschen Katalog, sowie Möbel bieten zu können. Da wir
    das Bauen fördern, findest du bei uns tausende Möbelstücke, welche kostenlos angeboten werden.


    Was unterscheidet euch von anderen Hotels?
    Unser Team besteht aus Personen, welche langjährige Erfahrung im Bereich Development, Marketing und Community aufweisen können. Unser
    einzigartiges Konzept, kombiniert mit unserer Technik und dem Marketing, verschafft uns ein enormes Potential. Wir sind den anderen Hotels
    in einigen Aspekten um weiten voraus. Habbo.bz steht für Innovation!


    Ich habe eine Idee, wo kann ich diese einreichen?
    Solltest du eine gute Idee haben, kannst du uns jederzeit kontaktieren. Gerne gehen wir auf Wünsche ein und wer weiß - Vielleicht siehst du
    deine Idee dann im Habbo.bz.


    Ist euer CMS ein Edit oder Selfmade?
    Wir entwickeln unser eigens CMS, welches auf den derzeit höchsten Standards programmiert ist. Unser Content Management System ist mit der Model-View-Controller Struktur.
    aufgebaut und basiert auf PHP 7.


    Warum sind die Social Media Kanäle inaktiv?
    Wir planen gerade unsere Werbekampagne und werden diese schon bald starten.


    Was ist euer Ziel?
    Unser Ziel ist es, die Messlatte in der Deutschen Retroszene auf eine neue Ebene zu bringen. Mit unserem Team, unserem Konzept und der Technik werden
    wir es womöglich eines Tages an die Spitze schaffen. Außerdem möchten wir neue Spieler für Habbo begeistern und für uns gewinnen.


    Sucht ihr noch Mitarbeiter?
    Ja! Wir sind ständig auf der Suche nach Personen, welche offen für neues sind und sich für unser Konzept begeistern können!
    Solltest du denken, dass dies auf dich zutrifft, kannst du uns gerne auf Retrotown oder unseren Social Media Kanälen kontaktieren.
    Beachte, dass du eine ausführliche Bewerbung vorlegen musst.


    Einblicke

    Spoiler anzeigen


    Badge Marktplatz

    (https://www.cuve.co/lbflw)

    Täglich steigende Belohnung

    (https://www.cuve.co/fzal3)

    Individuelle Profile

    (https://www.cuve.co/kvko5)

    Dark Skin

    (https://www.cuve.co/qlob8)

    Vermögensoase/Kurse/Statistiken (soon)

    (https://www.cuve.co/9pcqq)

    Verschiedene Client Skins

    (https://www.cuve.co/yuiht)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schlusswort
    Wer uns jetzt nur als große Redner abstempeln mag, darf dies gerne tun. - Dafür steht Habbo.bz nämlich auch! Allerdings kämpfen wir dafür, unserem Namen gerecht zu werden. Wir arbeiten an uns und lernen aus Fehlern. Wir hören auf die Community und entwickeln uns aus dieser.

    Habbo.bz - Innovation hat ein Gesicht!
    Wir sind das Gesicht!

    Liebe Grüße
    Habbo.bz Administration

    :)

    3 Mal editiert, zuletzt von PixelDixel (8. Juni 2017 um 18:31)

  • Ich persönlich vermisse eine Online Anzeige, wäre halt gut zu wissen wie viele Online User da sind. Die Extras auf der Homepage finde ich ganz gut, schade allerdings, dass ihr in der Vorstellung von EIGENEM CMS redet, wobei das Design von unserem gutem Brasilianer Jorge nirgendwo im Thread als Credit erwähnt wird. Ansonsten gute Vorstellung.


    [EN] Coming Soon

    Ehemals Elaf/Ultima/Babbo Staff-Mitglied.

  • @8bit
    CMS ist doch selber geschrieben, denke ich mal? Das Design eben nicht. Ich denke nicht, dass das Design aus php codes besteht. Trzd. ist das BZ ein recht schönes Projekt, nur muss man sich bisschen mehr bemühen, User anzuwerben. Und ein paar Bilder würden der Vorstellung nicht schaden.

  • @8bit
    CMS ist doch selber geschrieben, denke ich mal? Das Design eben nicht. Ich denke nicht, dass das Design aus php codes besteht. Trzd. ist das BZ ein recht schönes Projekt, nur muss man sich bisschen mehr bemühen, User anzuwerben. Und ein paar Bilder würden der Vorstellung nicht schaden.

    Ist trotzdem kein eigenes CMS wenn das Design übernommen wurde. Credits hätte man geben sollen.

  • ihr wisst aber schon dass sein vorname jorge ist und sein username eigentlich janjaodoto (unter dem er bekannt ist) ist oder?
    pls ändern, ich mach ja auch nicht in die credits "dieter" oder "peter".


    ansonsten hotel ist ok, cms ist nur etwas seltsam. mag das design halt nicht.


    Spoiler anzeigen

    ot: @8bit du hast doch selbst 'nen kopierten wartungsmodus bei deinem hablux quatsch, wo sind da die credits?????? pls

    1520509341.png

  • Die neue Vorstellung ist euch sehr gelungen Pixel. Ich bin echt erstaunt.
    Um das ganze aber noch etwas übersichtlicher zu machen, könnte man Überschriften größer machen, das gleiche gilt für die ganzen Fragen die du dir gestellt hast:)
    Am besten wäre es natürlich, wenn ihr die Überschriften eigens designen würdet! Das wäre natürlich perfekt:)

    Ansonsten auf jeden Fall weiterhin viel Glück und denke, ihr schafft das!

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Ach, euch gibt es ja auch noch.

    Ich finde es gut dass ihr trotz der harten Kritik weiterhin online geblieben seid & euer Ding durchzieht.
    Was mich jedoch stört ist diese Betonung bzw. Andeutung auf die überkrassen und überdurchschnittlich talentierten Developer.
    Das interessiert die User nicht. Wichtig ist, dass ihr Prioritäten setzt. Diese liegen nicht in der Technik, sondern im Team. Ihr solltet mehr Marketingkampagnen starten, gemeinsam mit den Usern werben gehen und öfter auf Facebook aktiv sein. Ich habe bei AI mit 15 Likes angefangen und mich auf 1.130 hochgearbeitet - Reichweite: 5.000 - 8.000 Personen. Je mehr man von euch sieht (Auf sozialen Plattformen oder in anderen Hotels), desto mehr Spieler werden aufmerksam auf euch. Diese ganzen Videos & Vorstellungen sind hier fehl am Platz, die sind auf Facebook oder anderen sozialen Plattformen besser aufgehoben.

    Übrigens gefällt mir diese Vorstellung, good job.

    Potential ist vorhanden, nutzt es & viel Erfolg!

    a080.gif

  • Wo genau ist jetzt diese Innovation?

    In unserem Slogan. ^^


    ihr wisst aber schon dass sein vorname jorge ist und sein username eigentlich janjaodoto (unter dem er bekannt ist) ist oder?
    pls ändern, ich mach ja auch nicht in die credits "dieter" oder "peter".


    ansonsten hotel ist ok, cms ist nur etwas seltsam. mag das design halt nicht.


    Spoiler anzeigen

    ot: @8bit du hast doch selbst 'nen kopierten wartungsmodus bei deinem hablux quatsch, wo sind da die credits?????? pls

    Wird ab 1.2.2 angezeigt

    Ach, euch gibt es ja auch noch.

    Ich finde es gut dass ihr trotz der harten Kritik weiterhin online geblieben seid & euer Ding durchzieht.
    Was mich jedoch stört ist diese Betonung bzw. Andeutung auf die überkrassen und überdurchschnittlich talentierten Developer.
    Das interessiert die User nicht. Wichtig ist, dass ihr Prioritäten setzt. Diese liegen nicht in der Technik, sondern im Team. Ihr solltet mehr Marketingkampagnen starten, gemeinsam mit den Usern werben gehen und öfter auf Facebook aktiv sein. Ich habe bei AI mit 15 Likes angefangen und mich auf 1.130 hochgearbeitet - Reichweite: 5.000 - 8.000 Personen. Je mehr man von euch sieht (Auf sozialen Plattformen oder in anderen Hotels), desto mehr Spieler werden aufmerksam auf euch. Diese ganzen Videos & Vorstellungen sind hier fehl am Platz, die sind auf Facebook oder anderen sozialen Plattformen besser aufgehoben.

    Übrigens gefällt mir diese Vorstellung, good job.

    Potential ist vorhanden, nutzt es & viel Erfolg!

    Danke! Habbo.bz aufzugeben war für uns nie eine Option. Wir werden sehr bald mit Marketingkampagnen außerhalb des Hotels starten und hoffentlich künftig eine Besserung feststellen. Selbstverständlich werden unsere User involviert sein.
    Mit den Videos hast du Recht und da seid ihr ein perfektes Beispiel. Eure Aktivität auf Facebook ist wirklich bemerkenswert. :)

    :)

  • Das Hotel ist vom Aufbau her ziemlich stabil, wenn nicht sogar perfekt.

    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg!

    Off-Topic: Wie wurde das Logo erstellt? Gefällt mir richtig gut!

    Ps: ich bin Beatable @PixelDixel

    Einmal editiert, zuletzt von Oxoy (20. Mai 2017 um 22:12)

  • Das Hotel ist vom Aufbau her ziemlich stabil, wenn nicht sogar perfekt.

    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg!

    Off-Topic: Wie wurde das Logo erstellt? Gefällt mir richtig gut!

    Ps: ich bin Beatable @PixelDixel

    Danke freut uns sehr.

    Ps: Ich bin PixelDixel @Oxoy

    [spoiler=Hier eine nette kleine Anleitung:]

    1. Normales Habbo Logo besorgen

    2. Ein Bildbearbeitungsprogramm öffnen. (Ich nutze btw gimp)


    3. Farbe und Blickwinkel wechseln

    Hier noch eine kleine Animation dazu =O :

    :)

    Einmal editiert, zuletzt von PixelDixel (20. Mai 2017 um 23:06)

  • Vielen Dank!

    Leute, checkt das Habbo.bz, jetzt im ernst. Es findet gerade ein Event statt, ziemlich funny im Hotel! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!