Hallo Retrotown,
ich wollte nochmal nachfragen, ob es ne einfach Methode gibt die Client ip zu verstecken?
Hab mir zum Teil schon ältere Tutorials angeschaut, die mir aber nicht wirklich weitergeholfen haben.
Mit freundlichen Gruß
BlueSky
Hallo Retrotown,
ich wollte nochmal nachfragen, ob es ne einfach Methode gibt die Client ip zu verstecken?
Hab mir zum Teil schon ältere Tutorials angeschaut, die mir aber nicht wirklich weitergeholfen haben.
Mit freundlichen Gruß
BlueSky
Hallo Retrotown,
Hab mir zum Teil schon ältere Tutorials angeschaut, die mir aber nicht wirklich weitergeholfen haben.Mit freundlichen Gruß
BlueSky
Meinste allgemein deine PC IP? Wenn ja versuch mal Cyberghost, wenn client IP kp
Ich meine Client IP und nicht PC ip. Dennoch danke.
https://devbest.com/threads/tut-ho…abbo-swf.19491/
Jeder nutzt diese Methode soweit ich weiß, außer die Proxy Leute (würde ein Proxy auch mehr empfehlen)
IonCube
IonCube
IonCube löst sein Problem nicht, da du immer noch "F12" drücken kannst und somit den Quellcode wieder sichtbar hast.
Entweder nutzt man ein Proxy oder packt die IP des Servers in die SWF.
IonCube löst sein Problem nicht, da du immer noch "F12" drücken kannst und somit den Quellcode wieder sichtbar hast.Entweder nutzt man ein Proxy oder packt die IP des Servers in die SWF.
Das in die SWF rein tun ist genauso ein misst.
Sag mir ein Hotel - ich lad die SWF runter und mach das rückwerts, schon hab ich die IP wieder.
Eine direkt sichere Methode gibt es nicht, aber ich würde dir 2 Server empfehlen. Am besten einen Webspace, wo das Hotel hostet und über DDoS-Schutz verfügt.
Einen Server, wo der Emulator drauf läuft, wenn jemand diesen Server angreift, geht die Website nicht down. Und im Regelfall der Emulator auch nicht, da ich bezweifle, dass dich jemand so krass angreift.
Ne andere möglichkeit wäre denke auch ein Proxy zu verwenden. Kennt ihr gute, bzw welche die verkaufen?
IonCube löst sein Problem nicht, da du immer noch "F12" drücken kannst und somit den Quellcode wieder sichtbar hast.Entweder nutzt man ein Proxy oder packt die IP des Servers in die SWF.
Er muss zusätzlich noch einen Html Encoder verwenden und diesen einbinden.
Habs ausprobiert und es klappt.
Und wie geht diese Methode genau?
"[hide]
1. Schützen des Quellencodes.
Dies hier ist nicht einfach. Du brauchst ein Ioncube Loader ioncube.com/loaders.php .
Die Leute können den Quellencode sehen, doch der ist verschlüsst, und somit ist die IP auch geschützt.
Nachdem Du erfolgreich Iconcube Loader installiert hast, musst du diese Datei herunterladen ( ul.to/o83r8mau ). Füge die erforderlichen Datein in deinem WWW Ordner oder irgendwo, wo es erreichbar ist.
Füge diesen Code am Anfang des Client.
PHP-Quellcode
Es sollte verschlüsselt im view-source seien."
Die Methode ist nicht von mir.
Credits @aRubaz
Sie funktioniert aber
Und welche Datei muss ich da genau installieren?
Die rar datei von rubaz
Ja welche von den Link, hab die getestet einen und da war nur text und so.
Entpacke die rar datei, da findest du den html encoder
Drück F12 und du hast die IP trotz "Verschlüsselung" etc.
Komme mit der ioncube Methode nicht ganz klar. Und weiß jetzt auch nicht welche die sicherste Methode ist.
Die sicherste und beste Methode ist ein Proxy Server zu mieten.
Und woher bekommt man die z.B?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!