Auf Wunsch geschlossen.
#closed
Auf Wunsch geschlossen.
#closed
Die Arbeiten gehen wieder weiter!
Nachdem ich nun die früher erwähnten Probleme beseitigen konnte, wird die Entwicklung fortgesetzt.
- das Admin-Panel wurde angefangen
- Neuigkeiten auf der Me-Seite wurden hinzugefügt
Screenshots:
Mit freundlichen Grüßen
phil
Ist es mittlerweile möglich Memes und Bilder in den Nachrichten zu verwenden?
@phil , da ich die Nachricht erst jetzt gesehen habe - Nach so langer Zeit hast du einfach nichts dazu gelernt. Interessant ist für viele viel mehr das Design und nicht deine super tolleren Programmierskills, deine Designs sehen aus wie vor 2 Jahren und das ist einfach nur scheiße. Klar dürfen sich die Designs ähneln aber du musst nicht übertreiben und in dem Bereich nichts neues ausprobieren, das ist ja schon fast traurig.
Aber sowas konnte man auch damals nicht mit dir besprechen, warst schon immer egoistisch. Und jetzt spar dir deine Kommentare mit denen du nach Likes geierst, juckt mich eh nicht
@phil , da ich die Nachricht erst jetzt gesehen habe - Nach so langer Zeit hast du einfach nichts dazu gelernt. Interessant ist für viele viel mehr das Design und nicht deine super tolleren Programmierskills, deine Designs sehen aus wie vor 2 Jahren und das ist einfach nur scheiße. Klar dürfen sich die Designs ähneln aber du musst nicht übertreiben und in dem Bereich nichts neues ausprobieren, das ist ja schon fast traurig.
Aber sowas konnte man auch damals nicht mit dir besprechen, warst schon immer egoistisch. Und jetzt spar dir deine Kommentare mit denen du nach Likes geierst, juckt mich eh nicht
Mir gefällt das Design, und wie Phil bereits sagte kann man das Design im Nachhinein ganz einfach ändern, wenn es einem nicht gefällt.
Mir gefällt das Design, und wie Phil bereits sagte kann man das Design im Nachhinein ganz einfach ändern, wenn es einem nicht gefällt.
CSS lässt grüssen, mach weiter so Phil =)
Wer will, der kann gerne selbst!
Alles Idioten zum Glück bin ich hier nicht aktiv
Wozu sollte man ein neues Designkonzept entwickeln, wenn das CMS dann überall genutzt wird.
Man könnte daraus auch ein Framework machen und den Usern hier ohne Design anbieten - nur die Unfähigkeit von den meisten erlaubt es einfach nicht
Mid-Dev. Build.
I'm not able to register on it keeps sending me to /registration/error
Sorry I can't speak German because I'm Dutch.
Gefällt mir sehr! Danke.
Gute Fortschritte, gefällt mir! Weiter so...
Good vibes, go trust my boy no shit on this way.
#PUSH FOR MY FRIEND
Viel Glück Bruder.
Ein Steam-Account kann nur mit einem RetroWeb-User verbunden sein.
Sieht gut aus
jetzt noch twitter und facebook und es ist nice
Soon™
Download Link? preis?
Bitte mach es so, das Hotelmanager im Housekeeping einstellen können, was User deaktivieren/aktivieren können.
Auch Standardeinstellungen etc.
Ansonsten echt cool mit Steam und so weiter
upvote wenn das kommt ist das meine favourite CMS
weiter so phil
lg
Kleinere Updates!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!