Hey ich würde gern Navigator Name ändern da da oben Habbo steht und mein Hotel anders heißt...
Ich weiß das man das in der Swf macht aber ich weiß nicht ganz genau wo
Wär korrekt wenn jemand helfen könnte.
Hey ich würde gern Navigator Name ändern da da oben Habbo steht und mein Hotel anders heißt...
Ich weiß das man das in der Swf macht aber ich weiß nicht ganz genau wo
Wär korrekt wenn jemand helfen könnte.
external_flash_texts.txt
Hab ich schon geguckt geht aber nicht
Meinst du Homepage? Wenn ja (wenn es 1 Bild ist) gibt es sicherlich eine Datei namens: logo.png und einfach d1 Logodatei einfügen.
Meinst du Homepage? Wenn ja (wenn es 1 Bild ist) gibt es sicherlich eine Datei namens: logo.png und einfach d1 Logodatei einfügen.
Lies sein Thread mal richtig. Da steht "SWF".
Du musst den HabboUI Editor runterladen und dort steht auch "Habbo Navgator" z.B.
Falls du diesen Text hier meinst (siehe Bild), dann lädst du dir den Habbo UI Editor runter und öffnest damit deine SWF.
Dort suchst du dann nach caption="Habbo", sollten mehrere Ergebnisse erscheinen, das welches wir suchen sollte in
etwa aussehen wie.. "caption="Habbo" color="0xff4184B0" height_min". Ändere "Habbo" in den von dir gewählten Namen.
Dann abspeichern und die Datei in deinen SWF Ordner einfügen.
Ja das mein ich halt nur das bei mir Panfu Navigator steht will das ändern mach versuch ich jz mal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!