Hallo,
Habe herausgefunden das es immer mal wieder Probleme mit sogenannten "Hotelhostern" gab, und bis jetzt sich noch niemand durchgesetzt hat.
Ich habe langjährige Erfahrung und bin selber auch Professionell was sachen Hosting und mehr angeht.
Ich würde euch einen Windows Server mit XAMPP vorinstalliert anbieten, ihr müsstet nur noch euer CMS und den Emulator drauf packen und dann gehts direkt los?
Bitte eine nette und saubere Diskussion danke!
Hotelhosting
-
-
-
Wo hostest du den Server?
Gibt es auch die Möglichkeit das man einen Linux Server bekommt?mfg
-
Ich generell Deutschland und ja Linux wäre auch möglich mit vorinstalliertem apache mysql und php natürlich kann ich auch minimal systeme anbieten ohne vorinstallierte Sachen die nicht zum basic System gehören.
-
- Offizieller Beitrag
Sehr nett von dir aber wieso nur XAMPP wenn es auch NGNIX und IIS gibt? :hmm:
-
Ich steh nicht so auf IIS.
Und NGNIX nutze ich eigentlich für Linux -
- Offizieller Beitrag
Ich steh nicht so auf IIS.
Und NGNIX nutze ich eigentlich für LinuxXAMPP ist aber eher für Development gedacht und IIS für public.
-
Ja ich bin generell nicht so für Windows als Hostingsystem aber manchmal braucht man das halt.
Und ich weiß das xampp eher für dev gedacht ist aber ist auch nicht so böse wenn man das vernümftig einstellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!