Hey Towner,
Ich habe gerade neue Styles eingefügt werden in den Styles auch angezeigt aber sobald ich die neuen Styles angezogen habe und speichere passiert das:
Emulator: PlusEmu
CMS: BrainCMS
Vielen dank im vorraus...
Cheers,
Crados
Hey Towner,
Ich habe gerade neue Styles eingefügt werden in den Styles auch angezeigt aber sobald ich die neuen Styles angezogen habe und speichere passiert das:
Emulator: PlusEmu
CMS: BrainCMS
Vielen dank im vorraus...
Cheers,
Crados
War das nicht mit Uhrzeit?
War das nicht mit Uhrzeit?
Nein war es nicht, entweder die SWF's der Kleidung fehlt oder die Figuredata und FigureMap ist fehlerhaft.
Nein war es nicht, entweder die SWF's der Kleidung fehlt oder die Figuredata und FigureMap ist fehlerhaft.
Ich habe die Kleidung von RT die von Forex in der Filebase.
Ich habe die Kleidung von RT die von Forex in der Filebase.
Soweit ich weiß ist die Fehlerhaft
Soweit ich weiß ist die Fehlerhaft
Weißt du wo ich mal schauen kann nach Styles? Oder Vorschläge?
Danke im vorraus
Ändere deine FigureMap zu der von Habbo: https://images.habbo.com/gordon/PRODUCT…0/figuremap.xml
Ändere deine FigureMap zu der von Habbo: https://images.habbo.com/gordon/PRODUCT…0/figuremap.xml
Das in die Figuremap eintragen, und dann nochmal die styles von forex installieren?
Nein einfach die alte figuremap mit der von habbo ersetzen.
Habe ich gemacht, werden die Styles angezeigt die ich vorher hatte (Ohne Forex Styles die habe ich rausgenommen)
Habe ich gemacht, werden die Styles angezeigt die ich vorher hatte (Ohne Forex Styles die habe ich rausgenommen)
Darf nicht sein da hast du nicht meine Anweisung befolgt.
Darf nicht sein da hast du nicht meine Anweisung befolgt.
Habe die Figuremap aktualliesiert. Aber immernoch alles so wie vorher, hast du Skype können dann Problemlösung ja hier rein schreiben.
Ich danke @SirSonay für seine Hilfe.
Wir haben das Problem gelöst, indem wir woanders Styles gedownloadet haben und diese eingefügt haben. Dieser Thread kann geschlossen werden.
Cheers,
Crados
Auf Wunsch #Closed
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!