Eine gute Liste und das Design passt auch. Weiter so & Viel Erfolg weiterhin!
HabboCloud.co - Retroliste mit Live-Onlinezahlen
-
Airport -
18. Juni 2017 um 22:33 -
Geschlossen
-
-
-
Push - gibt es noch Ideen zur Verbesserung? Her damit!
-
Push - gibt es noch Ideen zur Verbesserung? Her damit!
Man könnte evtl. ein Kommentarsystem bzw. Bewertungssystem machen wo man seine Meinung zum Hotel abgeben kann.
-
Gefällt mir sehr gut
-
Man könnte evtl. ein Kommentarsystem bzw. Bewertungssystem machen wo man seine Meinung zum Hotel abgeben kann.
Oh hell no.. also man könnte sich das mega cool vorstellen aber wenn man bedenkt wie viel Flame es hier schon gibt, wenn die kleinen zwölfjährigen ihre Hatephase haben und unnötig Posts disliken weil sie die Person nicht mögen, wird das dort zu 100% auch ausgenutzt und für Flame verwendet. (Ein User wurde gebannt, seiner Meinung nach unnötig - Realität sieht anders aus; dislike - rumgeflenne weil sich die Klone ansammeln und man die Zahl einsehen kann).
Trotzdem könnte man jedoch etwas gutes damit bewirken - man könnte statt einem Bewertungssystem eine Feedbackfunktion einführen und nur die angegebenen Besitzer des Projektes können diese Kommentare/Wünsche einsehen (am besten sollte man sich dafür einloggen können und von Airport als wirklichen Besitzer bestätigen lassen). So gibt es von keiner Seite irgendwelche Probleme.
-
Oh hell no.. also man könnte sich das mega cool vorstellen aber wenn man bedenkt wie viel Flame es hier schon gibt, wenn die kleinen zwölfjährigen ihre Hatephase haben und unnötig Posts disliken weil sie die Person nicht mögen, wird das dort zu 100% auch ausgenutzt und für Flame verwendet. (Ein User wurde gebannt, seiner Meinung nach unnötig - Realität sieht anders aus; dislike - rumgeflenne weil sich die Klone ansammeln und man die Zahl einsehen kann).
Trotzdem könnte man jedoch etwas gutes damit bewirken - man könnte statt einem Bewertungssystem eine Feedbackfunktion einführen und nur die angegebenen Besitzer des Projektes können diese Kommentare/Wünsche einsehen (am besten sollte man sich dafür einloggen können und von Airport als wirklichen Besitzer bestätigen lassen). So gibt es von keiner Seite irgendwelche Probleme.Stimm ich voll zu, aber vlt. könnte man es ja so Regeln, dass die Bewertungen/Meinungen freigeschaltet werden müssen? Solche wo einfach nur steht 'Gutes Hotel/Scheiß Hotel' direkt löschen bzw. nicht freischalten.
Diese Meinungen sollten dann schon ausführlich beschrieben werden. Warum genau ihnen das Hotel (nicht) gefällt. -
@perceptively
Stimm ich voll zu, aber vlt. könnte man es ja so Regeln, dass die Bewertungen/Meinungen freigeschaltet werden müssen? Solche wo einfach nur steht 'Gutes Hotel/Scheiß Hotel' direkt löschen bzw. nicht freischalten.
Diese Meinungen sollten dann schon ausführlich beschrieben werden. Warum genau ihnen das Hotel (nicht) gefällt.Stimmt so eine Bewertung wäre gut. Ich gehe oft auf die Seite um zu checken in welches Hotel ich kann. Daher wäre es hilfreich, wenn da Bewertungen von Usern dabei wären. Das ist so wie wenn ich nach z.B. einem Restaurant in Google suche, da sehe ich ja auch Bewertung. Irgendwo neben dem Hotel switchend die Meinung.
-
◘◘◘ Updates ◘◘◘
Danke für euer Feedback! Ich fand die Idee von einem Bewertungssystem auch ganz schön und habe sie umgesetzt.
Um die angesprochenen Hates und Flames zu vermeiden, und eben nur konstruktive Kritik zuzulassen, ist aber wie bereits erwähnt eine Freischaltung nötig, die aber rasch flott erfolgt.Absofort werden in der Hotelliste die durchschnittlichen Userbewertungen angezeigt.
Weiter unten auf der Detailseite des jeweiligen Hotels findet man dann die Bewertungen, die abgegeben wurden.
Bewerten kann man gleich auf der Detailseite des Hotels mit einem Klick auf "Rezension schreiben".
Wenn sich das System bewähren sollte, könnte in Zukunft dann noch die Funktion eingebaut werden, dass Hotelbesitzer zu den Kritiken Stellung nehmen können.
Nach einer starken Anfangswoche mit ca. 160+ Sitzungen am Tag schwanken die Besucherzahlen derzeit ein wenig um die 50, ich würde mich freuen, wenn ihr die Seite weiterempfehlt oder Verbesserungsvorschläge äußert.
-
Ich fand solche Retrolisten immer ziemlich useless. Mit oben gezeigten Features gewinnt das ganze allerdings wieder an Relevanz.
Auch wenn ich es es selbst weder besuchen noch nutzen werde.Viel Erfolg und Spaß.
-
Gefällt mir, weiter so
-
Finde es schön dass die Idee umgesetzt wurde und dann noch so gut. Weiter so!
-
push
-
-
Finde das Projekt ist ziemlich gut, sieht auch ziemlich ordentlich aus - kein Wunder, wenn man den Entwickler betrachtet.
Ich feier das Rezensionsfeature sehr! -
liefern weiterhin zuverlässige Statistiken, #push -
UPDATE
Seit anderthalb Monaten ist die Seite nun online, es sind schon einige Reviews zusammen gekommen. Fast 100.000 Online-Logs gibt es.
Inzwischen haben wir auch unseren Server gewechselt. Leider geling es mir bisher nicht, das Lemonhotel zu erreichen.
Das Holo Hotel musste leider aus der Liste genommen werden, da auch dort die neue IP noch nicht freigeschaltet wurde.Grüße,
-
UPDATE
Das Holo Hotel wurde wieder in der Statistik aufgenommen. =)
-
-
Das waren versehentlich die Onlinezahlen des HabboST, danke für deinen Hinweis! Dämlicher Weise wurde das Bobba Hotel nämlich wegen den Wartungsarbeiten übersprungen und ein falscher Code sorgte dafür, dass die Zahl des HabboST (des nächsten Retros im Script) als die des Bobba erkannt wurde.
Das ist jetzt gefixt, danke.
-
Airport Kein Problem Ansonsten eine schöne Übersicht aufjedenfall sehr freundlich sieht das aus
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!