Problem mit Razer

  • Hallo RetroTown,

    Ich besitze zurzeit die Razer Mamba Tournament Edition. Leider musste ich nach 2 Wochen feststellen, dass die Maus sich immer wieder aufhängt.

    Erklärung:

    Ich bin gerade am Spielen und mitten in der runde bleibt die Maus hängen und Ich kann sie nicht bewegen. Schießen und zielen kann ich. Gilt genauso beim Surfen. Rechts und Links klick funktioniert einwandfrei.

    Kann mir da einer behilflich sein?

    tumblr_owzn89INUe1w1rav4o1_r3_500.gif

  • Hello Razer,
    My mouse is nothing working, can you fix and send back please.
    i want to play some stuff on my father pc named black thots but mouse dont work my pig dont know why
    please fix and send back.

    thanks example

    Das an Razer senden und freuen

  • Hello,

    my mouse nothing work can you fix thanks
    respond to this quick

    I am poor but i selled my wife for internet connection and i play with 400 ping on turkish server and am Global Elite 2 in CSGO so plz can i get free refund thanks

    Sincerely
    Example

  • -rep
    Meine Razer Abyssus V2 läuft seit mehreren Monaten problemlos.

    Ich habe selbst Razer Produkte (Chroma / HS), allerdings bin ich der Meinung, dass Razer einfach nur übertrieben teuer ist. Die Qualität ist vergleichbar mit anderen Produkten, kostet nur die hälfte mehr.

    Wenn ein Produkt nach 2 Wochen kaputt geht, ist das natürlich unlucky.
    Ferndiagnosen wird man wohl kaum machen können, das kann ja alles sein. Selbst ein Softwarefehler.
    Hast du diesen Razer Synapsendreck auf deinem Pc installiert?

    Ich erinnere mich daran, dass bei meiner steelseries ein ähnliches Problem bestand, sobald ich in einen bestimmten Modus gegangen bin. (Über die Software)

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!