Hey liebe Retrotowner's
Ich wollte mal Rumfragen was ihr von diesen Edit haltet.
Wenn es Komplett fertig ist werde ich es Hochladen.
Es ist ein Edit von der Braincms.
PS: Das logo wird noch eingefügt. Und die News werden noch bearbeitet.
Screens:
Hey liebe Retrotowner's
Ich wollte mal Rumfragen was ihr von diesen Edit haltet.
Wenn es Komplett fertig ist werde ich es Hochladen.
Es ist ein Edit von der Braincms.
PS: Das logo wird noch eingefügt. Und die News werden noch bearbeitet.
Screens:
Wollte den Pc mit meiner Bearbeitung noch schöner machen hat aber nicht geklappt
Respekt erstmal das du dich traust das hier vorzuzeigen
Fürs erste sieht ganz ok aus {Damit Kommentar nicht gelöscht wird}
Wollte den Pc mit meiner Bearbeitung noch schöner machen hat aber nicht geklapptRespekt erstmal das du dich traust das hier vorzuzeigen
Fürs erste sieht ganz ok aus {Damit Kommentar nicht gelöscht wird}
Hehe schöner pc Xd
Spaß bei Seite. Ich werde noch ein paar Sachen ändern
Hehe schöner pc Xd
Spaß bei Seite. Ich werde noch ein paar Sachen ändern
Jo finde ich gut falls du fragen hast bezüglich Codes HTML/CSS/PHP/C#melde dich bei mir
Jo finde ich gut falls du fragen hast melde dich bei mir
Jo mache ich gerne.
Empfehle dir dieses Addon:
Sonst sieht gut aus
Aller Anfang ist schwer.
Wie @arbian37 bereits sagte, Hut ab das du bei der hier bekannten Hater-Community die Eier hast das so zu präsentieren.
Bleib am Ball.
Leider ist der Edit nicht von dir...
Habe den woanders gesehen auf einer andere Sprache.
#Edit :: Falls du darauf hinweisen möchtest, dass du es Editiert hast das BrainCMS.
Leider ist der Edit nicht von dir...
Habe den woanders gesehen auf einer andere Sprache.#Edit :: Falls du darauf hinweisen möchtest, dass du es Editiert hast das BrainCMS.
Es wird aber noch viele von mir geändert. Morgen kommen neue SS
Cool mein Material Design base. xD
Auch schön das es auf Niederländisch ist und du es nur Übersetzt hast und Bilder sowie Farben geändert hast: https://retronet.nl/Thread-REL-Habbiehotel
Cool mein Material Design base. xD
Auch schön das es auf Niederländisch ist und du es nur Übersetzt hast und Bilder sowie Farben geändert hast: https://retronet.nl/Thread-REL-Habbiehotel
Checkt ihr das alles nicht Ich werde es Übersetzten und Ändern ich habe nicht gesagt das ich es gemacht habe.
PS: Brille auf und Lesen!!!!!
Wird das nur cms oder ein pack?
Wird das nur cms oder ein pack?
Pack
Checkt ihr das alles nicht Ich werde es Übersetzten und Ändern ich habe nicht gesagt das ich es gemacht habe.
PS: Brille auf und Lesen!!!!!
Lass dir den spaß nicht von so einem ... verderben und ignorier seine unnötigen Kommentare einfach.
Hier sind so 2-3 die gerne mit ihren 16 jahren ne große klappen haben und nichts dahinter..
Das Login gefällt mit persönlich nicht. Aber die ME seite sieht schon mal ganz ok aus^^
Einige werden damit bestimmt was anfangen können
Lass dir den spaß nicht von so einem ... verderben und ignorier seine unnötigen Kommentare einfach.
Hier sind so 2-3 die gerne mit ihren 16 jahren ne große klappen haben und nichts dahinter..Das Login gefällt mit persönlich nicht. Aber die ME seite sieht schon mal ganz ok aus^^
Einige werden damit bestimmt was anfangen können
Ich finde es schon recht Lustig wie du dich im Internet cool fühlst und falsche Informationen heraus gibst dazu ist es nicht schwer Farben sowie Bilder zu ändern sowas kann sogar ein Anfänger der gerademal 5min mit HTML und CSS zutun hat.
PS: Danke für Meinung über mein Design.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!