Guten Abend liebe RetroTowner, ich habe da mal ein kleines Problemchen.
Undzwar ich benutze einen GTE Emulator nun zeigt der mir zwar an das ich connecte, aber er Disconnectet sofort die verbindung zu den Spielern.
Ich habe es ausprobiert über den Remote mich einzuloggen in den Client aber dann kommt nichts. keine Verbindung etc. er lädt einfach nur einmal komplett durch.
Also meine Frage wäre woran kann es liegen das er zwar connectet aber die verbindung direkt wieder trennt?
Emulator lässt connection nicht durch.
-
F4ncy -
25. Juni 2017 um 21:05 -
Geschlossen
-
-
-
Wird ein Error geloggt?
-
Nein, wie gesagt er droppt sofort die verbindung ohne fehler.
-
External_Variables richtig verlinkt? Firewall ausgeschaltet?
-
Alles richtig, alles aus.
-
Richtige db??
-
Hatte das Problem auch mal welches CMS benutzt du?
-
Ich benutze ein HoloCMS, Zu der Datenbank es ist eine einfache Standard Datenbank vom HoloCMS
-
Was steht in der Console (F12) ?
-
-
Skype??
-
Ich möchte drum bitten falls ein Lösungvorschlag im raume steht diesen hier zu posten, damit anderen das auch weiterhelfen kann
-
#Push
Habe euchmal ein Screenshot vorbei gebracht. das Problem besteht immernoch das er direkt wieder disconnectet.
Klick für screenshot -
- Offizieller Beitrag
Versuch mal den Code als Query in die Datenbank einzufügen: SET @@global.sql_mode= '';
-
@SirSonay Wurde schon ausgeführt dennoch bleibt das Problem.
-
- Offizieller Beitrag
Hast du den schon in den Fehlerlogs vom Emulator reingeschaut?
-
Es werden ja keine fehler angezeigt das ist ja das komische
-
- Offizieller Beitrag
Falsche SWF Version?
-
Die Console zeigt folgendes an :
Spoiler anzeigen
Weiterhin werden keine fehler im Emulator angezeigt. -
Moinsen, ich habe mich mal etwas vorgearbeitet nun steht in der Consoler
Spoiler anzeigen
Codejquery.min.js:3 Uncaught Error: Syntax error, unrecognized expression: #m.error @ jquery.min.js:3m.filter @ jquery.min.js:3m @ jquery.min.js:3c.querySelectorAll.m @ jquery.min.js:3f.fn.extend.find @ jquery.min.js:3e.fn.e.init @ jquery.min.js:2e @ jquery.min.js:2(anonymous function) @ (index):395o @ jquery.min.js:2p.fireWith @ jquery.min.js:2e.extend.ready @ jquery.min.js:2c.addEventListener.B @ jquery.min.js:2 2habboflashclient.js:57 Uncaught ReferenceError: jjLoader is not defined(anonymous function) @ habboflashclient.js:57 habboflashclient.js:55 action = [libraryLoaded], label = [hh_human_fx.swf], value = [3343] habboflashclient.js:55 action = [libraryLoaded], label = [hh_human_body.swf], value = [3481] 3habboflashclient.js:57 Uncaught ReferenceError: jjLoader is not defined(anonymous function) @ habboflashclient.js:57 Navigated to http://HIERISTMEINEDOMAIN/client/error?reason=logout&origin=popup
Weiterhin Connectet er zum Emulator aber wird ohne Fehler direkt gedroppt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!