Userehrungen
-
-
-
-
@Primus
@Madness
@Nesquik
@Sylos (Dima?)
@FileX
@SunnieX
@Zauberpilze
@Skuffy.
@Abip | @Abip.
und mit dem restlichen Kubbo-Team hatte ich die beste Zeit hier. Leider herrscht zwischen uns stille, aber wäre das Projekt erfolgreich gewesen...2010:
@domi338 hamachi hotel usw hahah
@Plasmafuchs (keine Ahnung ob du der bist, den ich meine)@Dario Miau war einer meiner besten Freunde als ich mit dem Programmieren angefangen hab in Visual Basic. Er hat mir recht viel geholfen, weswegen ich ihm dankbar bin.
@Tafelglotzer visual basic usw.Funlight-Studios Team: sind 5 Jahre her, aber mit @Lukadora usw.. Ich war recht froh als Fls Developer einsteigen zu dürfen.
-
-
Auch wenn ich hier fast gar nicht mehr aktiv bin, nehme ich mir die Zeit um ein "paar" Menschen zu danken:
@FileX für alle Gespräche, die wir hatten. Du wirst vermisst!
@Sound für die ganzen Stunden, in denen du mich genervt hast.
@PixelDixel für alle Inspirationen beim Designen und für alle Meetings mit @VinAdel.
@VinAdel für unsere erfolgreichen Meetings mit @PixelDixel.
@Optora für die Hilfe bei Babbo.la. Du bist unglaublich talentiert und kreativ und das ganze wäre ohne dich nicht möglich gewesen.
@Azey für die Hilfe bei Server-Angelegenheiten. Hoffen wir, dass @Uschi eines Tages wieder erwacht.
@phil für die Hilfe bei der Programmierung. Habe echt viel durch dich gelernt
@Diana für hervorragende Unterstützung bei der Moderation von RetroTown!
@Razer für den Raspberry Pi (der in Benutzung ist) und für die ganzen Server, die du mir in den letzten Jahren zur Verfügung gestellt hast.
@ECB2 für deine ganzen GitHub-Projekte, an denen ich mitwirken durfte.
@mauueel für unsere jahrelange Freundschaft und die Zeiten im Habbo.mn. Du schuldest mir noch Geld
@Symphonie für alle Gespräche, die wir hatten. Werde das ganze niemals vergessen
@Airport für jahrelange gute Berichterstattung
@PinkFruit für die Chance, die du mir im Habbo.mn gegeben hast. Auch wenn das ganze eher ungünstig geendet hat.
@Lukadora für stundenlange Unterhaltung im Habbo.mn. Bist 'ne Legende!
@Hennnee für die schönen Stunden im Rehotel und Habbo.mn.
@Sharky für die Unterstützung beim Pixeln. Habe eine Menge gelernt
@Musti für die Hilfe bei cuve
@SunnieX für die tollen Ergebnisse bei deinen 3D-Projekten und für Hime :>
@#Luminia für die tollen Möbel, die wir im Babbo präsentieren durften. Bist wirklich sehr talentiert, wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Hotel
@Recon für die Hilfe bei cuve und Babbo. Ohne dich hätte ich beide Projekte nicht starten können. Danke (Fauler Sack)
@Tornado für alle unsere Unterhaltungen auf Facebook. Habe echt viel dabei gelernt!
@Ricardo# für die Chance damals bei Habbo.
@Aapoh auch wenn du mich nicht leiden konntest: für die kurze Zeit, in der wir im Habbo.mn zusammen gearbeitet haben
@Rockstar* für die kleine Hilfe bei C++. Auch wenn du hier viel am trollen bist und somit durchgehend gesperrt bist, hast du verdammt viel drauf!
@Codey für deine Leitung bei RetroTown
@xUnhateable für alle Meilensteine, die wir um 13:37 erreicht haben.
@Fony für den tollen Babbo-Server und die Spenden über PayPal, mit denen ich meinen Porsche finanzieren konnte. Ich bin mir sicher, HoN kommt eines Tages
@Fexios.. für die coole Zeit im Habbo.mn.
@Hepta für deine Hilfe im Hotelmanagement. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Hobby
@klappspaten für alle Gespräche, die wir in den ganzen Jahren geführt haben und für die ganzen Nächte im Habbo.mn.
@Bberix für das Klauen meines Namens.
@Senseless für die Gespräche im Habbo.mn damals
@morpheus für die Hilfe bei der Moderation
@Marto für deine Schafe. Bin immer noch neidisch!
@Swift für die Hilfe beim cuve-Logo.
@Primus für unser Hotel, mit dem alles begonnen hat. Habe wegen dir damals mit der Programmierung angefangen.. Ohne dich hätte ich einen komplett anderen Weg eingeschlagen. Danke dafür..hat doch länger gedauert, als gedacht. Habe bestimmt auch einige vergessen, tut mir Leid
Danke an euch
-
Kann leider nicht alle erwähnen, sind zu viele, I'm sorry
@FileX – Weil du nicht nur ein toller Retrotown Administrator warst, sondern auch ein guter Freund & Zuhörer, der immer versucht hat zu helfen, wo er kann
@Fabol – Süßer Frechdachs, sehr kreativ und ein guter Ansprechpartner, zwar seit Ende 2015 aus HuBBa & Retrogedöns raus, dennoch bis heute im Kontakt
@BiFi2000 – Toller Mensch und Entwickler mit einer Menge Durchhaltevermögen, über die Jahre lieb gewonnen
@Azir – Kenne dich schon ewig und bin froh darüber
@PainFromH3ll – Schätze deine Mühe und Unterstützung als Freund, Pixler & Co.
@Jeffro – Kenne niemanden, der mit so viel Herzblut je eine Fanseite großgezogen hat (iHuBBa)
@PixelDixel – Designen liegt dir im Blut
@Airport – Korrekter Kerl, vertrauenswürdig und bemüht sich sehr um RetroTimes
@Rattle., яɒиʞтıoи – Für die gemeinsame lustige Zeit und Gespräche, die wir hattenUND SO WEITER UND SO FORT...
-
@Punch bester mann
-
@RT-Akku - Dich kenne ich schon so lange man! warst immer korrekt nie faxxen oderso gezogen! einfach bombe!
@Spike. kennen uns auch schon derbe lange aber auch lange nichts mehr voneinander gehört! waren damals echt kranke Zeiten mit Marcel undso!
@Tafelglotzer der bursche ist ein richtig netter! skribbl.io ist dein ding!
@Hazed.cs ebenso son meister in skribbl.io Grüße gehen raus!
@Xlow meister Sven! ist ein sehr lieber und netter Mensch! noch nie miese odersowas gemacht!
@Aeterox Der den Skunkhunter Habnet futzi gebannt hat!!!!
Grüße gehen raus an alle anderen! ihr seid auch nett -
-
-
-
@Kocak-K Sage nur duo^^ hhaha
-
-
-
@SunnieX meine beste freundin
@PixelDixel mein eisbär & kaktusfreund
@Sacti0n dein pinguin ist fertig aber ich bin ein faules stück scheiße
@skiLLed™ unser erstes skypezusammentreffen war sehr "besonders"
@arbian37 & @Razer BORMARSCHIN *spuck*
@Hazed.cs mein befürwörter von schwulenrechten und regenbogenflaggen
@Codey ich mag deinen stock im arsch nicht. *samsung notemode*
@Hennnee du hast deinen kfc gutschein nie eingelöst
@Madness was willst du, ich puste deine blechhütte um du zigo
@Musti mein ncis liebhaber
@jonasjonasjonasjonas pls annoy @joaas
@Azey kümmert sich auch nachts um meine probleme und versorgt mich immer mit den neusten folgen von blacklist
@Sound dummer spast
@Type405 schon weg
@phil wir haben unsere differenzen aber wir können co existieren
@PinkFruit ich mag dich nicht
@domi338 mein bärchen
@Dario Miau meine hauskatze
@Airport sweetheart mit süßer katze
@FileX ich werde nie vergessen wie du mir 2 monate vorher mit dem führerschein geprahlt hast
@CrAshBoY @Flimmer nervensägen gmbh
@Sashiri hallo!
@heiliger PupstPabst mein bärtiger shishakanacke
@FOREX kauf dir echte yeezys! -
danke an die breite masse die mich markiert hat.
entweder kenn ich euch nicht oder hab euch ganz doll lieb, fühlt euch angesprochen wo ihr zugehören wollt.@JudASS schade dass du gehst, bist 1 lustiger boy!
@Rockstar* ehrenhaftigster ehrenmann den ich je kennengelernt hab, viel zu fleißig der typ
@PixelDixel powernapping profi nummer 1
@no name
@SirSonay hatten nich viel miteinander zu tun aber du bist auf einer ganz besondere art und weise toll und das weißt du auch!
@Legendary MACH DIR ENDLICH DISCORD, JUNGE DAME
@skiLLed™ nettes geplausche in der shoutbox!
@arbian37 der verdammte asylant
@ECB2 teamkillt mich heute immer noch in csgo, er ist der beste rapper
@Aeterox rappt irgendwann mal gut, bestimmt.
@Sacti0n. aktivster discord user, ehrenmann
@Hazed.cs einer der wenigen türken die man akzeptieren kann
@Razer 1 guter servierer-anbieter, will mir 'ne switch kaufen aber tuts nicht
@Azey einziger pole den man nicht direkt vergasen sollte
@Codey der einzige admin den ich bei einem meiner projekte nicht leiden konnte
@Neyy hör bitte auf deinen rt namen zu ändern, sonst können menschen wie ich dich nicht markieren!
^war 1 guter projektpartner, gerne wieder, irgendwann (aber nicht heute)
@Musti hilfsbereit, nett & mein jahrgang. auch 1 türke den man akzeptieren kann!
@morpheus der "hackierer"
@jonasjonasjonasjonas nervt auf discord 24/7 mit seiner anwesenheit allein schon!
@Diana most hated user #2, heute bin ich die #1 bitch!
@_sycube schlaues individuum auf dem einzig relevantem discord
@blizzard einer der wenigen normalen menschen hier (wenn nicht sogar der einzige)
@wewep weil er sowas wie vbt verfolgt, ehrenmann!
@Craix damit du auch mal markiert wirst, du machst meine abende immer schön unterhaltsam. lachen ist bei dir garantiert!
@Tarik_Pullermann wenig kontakt aber sehen uns irgendwie immer zufällig überall??
@Frank338 bist halt nico
@RT-Akku kennen uns so lange mois, mit einer der korrektesten menschen auf dem board und außerhalb
@Sashiri bin immernoch butthurt weil ihr mich zu gut getrollt habt
@plex einer der wenigen mods die bei gefühlt jedem für alles verwarnen. irgendwo gut aber irgendwo hasse ich dich auch.
@SunnieX lustige trap, manchmal triggered er mich hart aber eigentlich ist er voll ok! LUCIAN MAINkizeru SORRY DASS ICH DICH VERGESSEN HAB, MERT HAT MIR GERADE GESAGT DASS DU JAN BIST!!!!!
tut mir aufrichtig leid wenn wer fehlt,
hab euch alle gleich lieb.mich würde es nicht wundern wenn das einer der längsten listen hier im thread ist. irgendwo traurig.
-
@Don Corleone der einzig wahre don
@xSystem bester techniker auf rt und kriegsverbündeter vom führer don corleone
@Aeterox bester hater mod auf rt
@Prophet Banana bester nichtskönner auf rt
@Sound verraeter auf 4 beinen
@Diana beste kahba auf rt
@FileX bester smod im tot sein auf rt
@Razer der größte rich kid auf rt
@Azey bester kriecher auf rt
@FOREX bester türkischsprachiger auf rtan alle die ich vergessen habe ich liebe euch alle ganz doll bitte habt es mir nicht so böse
-
@Blackmaster / weil er mit haufen kiddys geld scheffelte
-
@Primus Ja man, HabboStudios war echt nice. Muss sein, No Pain No Gain haha
Seit wann machste wieder was mit Habbo lol
-
Ich vermisse die Oldschool CEO's & User.
HipHopBoy RhinoDanny iFileX PinkFruit Eqzoon und so viel mehr, leider viele vergessen.
Bin jetzt seit 8 Jahren leider dabei dank Aycan.
Habe in 2-3 Jahren Inaktivität nicht nur viel vergessen & verlernt sogar meinen alten Pseudonym von früher.
Wie gut dass mich nun niemand kennt -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!