Homoehe? Zwei Väter? Zwei Mütter?

  • Allgemein habe ich nichts persönlich gegen Menschen die Homosexuell sind.
    Ich akzeptiere die Homosexuellität an sich nicht, aber ich tollerier sie.
    Hier wird über Natur gesprochen, für mich ist es Natur, wenn Mann und Frau zusammen leben und nicht Gleichgeschlechtliche.
    Es gibt die 2 Geschlechter um sich fortzupflanzen, aber nicht damit 2 Geschlechter das gegenteil praktizieren.
    Das ist MEINE Meinung, ich akzeptiere auch eure Meinungen über dieses Thema.

    Man kann Homosexuellität nicht aufhören lassen zu existieren, deshalb sollte man Menschen auch Glücklich leben lassen,
    die halt andere Interessen haben als die Mehrheit.


    mit freundlichen Grüßen

  • Ich bin ein Homophober Mensch und verabscheue solche Menschen (sei es Lesben oder Schwule).
    Allah hat nicht umsonst 2 Arten von Menschen erschaffen (Frau und Mann) und da sollte es kein Verkehr zwischen zwei Männern und zwei Frauen geben.

    „Allah wird denjenigen Mann nicht anschauen, welcher den Geschlechtsakt mit einem Mann oder einer Frau über den Anus praktiziert.“(Ibn Majah, سنن (sg. Sunnah سنة) → Wörtl. 'Vorbilder, Pfade'; beispielhafte und nachahmenswerte Verhalten, bzw. Befehle, Empfehlungen, Handlungen des Propheten ﷺ. Grundlage der Sunan sind die Ahadith.">Sunan, Buch der Heirat Nr. 1923, u.a.)

    Nimmt wie ihr es wollt, auch ohne meine Religion würde ich gegen solche Menschen sein.

  • Ich bin ein Homophober Mensch und verabscheue solche Menschen (sei es Lesben oder Schwule).
    Allah hat nicht umsonst 2 Arten von Menschen erschaffen (Frau und Mann) und da sollte es kein Verkehr zwischen zwei Männern und zwei Frauen geben.

    „Allah wird denjenigen Mann nicht anschauen, welcher den Geschlechtsakt mit einem Mann oder einer Frau über den Anus praktiziert.“(Ibn Majah, سنن (sg. Sunnah سنة) → Wörtl. 'Vorbilder, Pfade'; beispielhafte und nachahmenswerte Verhalten, bzw. Befehle, Empfehlungen, Handlungen des Propheten ﷺ. Grundlage der Sunan sind die Ahadith.">Sunan, Buch der Heirat Nr. 1923, u.a.)

    Nimmt wie ihr es wollt, auch ohne meine Religion würde ich gegen solche Menschen sein.

    Endlich einer, der es versteht.

  • Ich bin ein Homophober Mensch und verabscheue solche Menschen (sei es Lesben oder Schwule).
    Allah hat nicht umsonst 2 Arten von Menschen erschaffen (Frau und Mann) und da sollte es kein Verkehr zwischen zwei Männern und zwei Frauen geben.

    „Allah wird denjenigen Mann nicht anschauen, welcher den Geschlechtsakt mit einem Mann oder einer Frau über den Anus praktiziert.“(Ibn Majah, سنن (sg. Sunnah سنة) → Wörtl. 'Vorbilder, Pfade'; beispielhafte und nachahmenswerte Verhalten, bzw. Befehle, Empfehlungen, Handlungen des Propheten ﷺ. Grundlage der Sunan sind die Ahadith.">Sunan, Buch der Heirat Nr. 1923, u.a.)

    Nimmt wie ihr es wollt, auch ohne meine Religion würde ich gegen solche Menschen sein.

    allah ist abfall

  • Da ich zum Ganzen noch nicht wirklich etwas gesagt habe, hier meine Meinung:

    Ich kann den Hass und die Intoleranz gegen Schwule, Lesben oder auch Transgenders nicht verstehen.
    Die Ehe für alle ist ein sehr erfolgreicher Schritt in eine gute Zukunft.

    Selbst wenn Kinder Eurer Meinung nach aktuell noch geärgert werden würden, wird sich dies in den nächsten Jahren legen. - Im Besonderen auch, weil dies jetzt gesetzlich geregelt sein wird!
    Die neue Generation wird mit Kindern gleichgeschlechtlicher Eltern aufwachsen und keinen Unterschied merken. Die Kinder werden erkennen, dass auch diese genau wie sie selbst sind - Sie werden sich gegenseitig akzeptieren, tolerieren und - wer würde es glauben - miteinander spielen.

    Ah und für die Leute, die meinen, Kinder von gleichgeschlechtlichen Eltern würden auch schwul oder lesbisch werden:
    Wieso werden Kinder von glücklichen Familien mit einem "normalem" Elternpaar schwul oder lesbisch? :hmm: - Dies wird sicher keinen Einfluss auf die Kinder haben.

    :)

  • Zitat von DoubleTT

    An die Schwule die versuchen NICHT Schwule an zu machen und auch wissen das der andere nicht schwul ist, bitte verpisst euch, speziell von mir, denn ich werde mein Leben lang Muschi süchtig sein!

    So etwas ähnliches wurde ja bereits öfter hier in diesem Thread verfasst.
    Ich verstehe die Angst nicht wirklich. Mir ist nicht bekannt, dass "Schwule" auf der Straße herumlaufen und irgendwelche anderen Leute anmachen und "anschwulen". Außerdem ist das keine ansteckende Krankheit, deshalb musst du dir auch keine sorgen machen. Niemand möchte dich an deiner Muschisüchtigkeit hindern.

    Zitat von Kronix

    Solange sie es Privat genießen und sich nicht anziehen wie Frauen mit Hotpants usw, hab ich nähmlich letztens erst gesehen, dann ist es auch okay. Sie sollen es einfach nicht auf der Straße weiter verbreiten und mich nicht ansprechen.

    Also ich werde auch weiterhin im Rock draußen rumlaufen ^^"

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Ich bin ein Homophober Mensch und verabscheue solche Menschen (sei es Lesben oder Schwule).
    Allah hat nicht umsonst 2 Arten von Menschen erschaffen (Frau und Mann) und da sollte es kein Verkehr zwischen zwei Männern und zwei Frauen geben.

    „Allah wird denjenigen Mann nicht anschauen, welcher den Geschlechtsakt mit einem Mann oder einer Frau über den Anus praktiziert.“(Ibn Majah, سنن (sg. Sunnah سنة) → Wörtl. 'Vorbilder, Pfade'; beispielhafte und nachahmenswerte Verhalten, bzw. Befehle, Empfehlungen, Handlungen des Propheten ﷺ. Grundlage der Sunan sind die Ahadith.">Sunan, Buch der Heirat Nr. 1923, u.a.)

    Nimmt wie ihr es wollt, auch ohne meine Religion würde ich gegen solche Menschen sein.

    Du solltest eher deinen Propheten verabscheuen, er war's, der die 9 jährige ʿĀ'ischa bint Abī Bakr zur Frau nahm.

    Homosexualität ist keine Krankheit, aber Pädophilie!

  • Wie der Großteil wieder mit den Kindern ankommt. Findet ihr es etwa besser wenn Kinder alleine groß werden ohne Familie? Diese Kinder sind dankbar für jedes Elternpaar was sich bereit erklärt zu helfen. Menschen helfen Menschen und nicht deren Geschlechter. Wegen den Mutter-/Vatergefühlen - was ist mit Alleinerziehenden? Die Zahl der Alleinerziehenden ist hoch in Deutschland und die Kinder kommen trotzdem gut durch.

    Ich bin für die Homoehe, da es mich nicht betrifft, verletzt oder sonst etwas. Also lasst andere einfach leben, für andere kann ein Traum wahr werden und können sich gleichberechtigt fühlen - da wir alle Menschen sind. Beschäftigt euch doch lieber mit eurem Kram statt mit Liebe anderer.

    Zu dem ist natürlich einzufügen, dass verschiedene Eigenschaften die zum Großteil unserer "Gesellschaft" auf Mann oder Frau aufgeteilt werden, natürlich nichts mit dem Geschlecht zutun haben. Eine "Frau" kann natürlich Eigenschaften vermitteln, die grundsätzlich dem "Mann" zugesprochen werden. Somit ist dieses ganze Konzept mit "Ein Kind braucht ein Vater und eine Mutter" schon mal hinfällig.

    Nur das sich, ich zitiere: "MEINE Meinung" nur total blöd anhört.
    Dreh den Spieß doch mal um, dass ist genauso dumm. Zu dem kann man sich auch fortpflanzen, ohne das man in eine heterosexuelle monogame Partnerschaft sich binden muss oder sich zum anderen Geschlecht hingezogen fühlt. Informieren wäre angesagt.
    Das ist für dich: hier

    Ich bin ein Homophober Mensch und verabscheue solche Menschen (sei es Lesben oder Schwule).
    Allah hat nicht umsonst 2 Arten von Menschen erschaffen (Frau und Mann) und da sollte es kein Verkehr zwischen zwei Männern und zwei Frauen geben.

    „Allah wird denjenigen Mann nicht anschauen, welcher den Geschlechtsakt mit einem Mann oder einer Frau über den Anus praktiziert.“(Ibn Majah, سنن (sg. Sunnah سنة) → Wörtl. 'Vorbilder, Pfade'; beispielhafte und nachahmenswerte Verhalten, bzw. Befehle, Empfehlungen, Handlungen des Propheten ﷺ. Grundlage der Sunan sind die Ahadith.">Sunan, Buch der Heirat Nr. 1923, u.a.)

    Nimmt wie ihr es wollt, auch ohne meine Religion würde ich gegen solche Menschen sein.

    "Allah" gibt es nicht wirklich, um diesen Standpunkt zu klären. Lass dich nicht von Sachen verwirren, die unwissende Menschen vor tausend von Jahren aus reiner Angst von sich gegeben haben und der Macht in's Auge blicken wollten. Zu dem, wie in diesem Beitrag schon erwähnt, gibt es nicht nur Menschen, die sich "homosexuell" veranlagt fühlen. Es gibt auch andere Sexualitäten, vergessen wir nicht, dass es nicht nur im die "Homos" geht.

    Und das kannst du nicht wissen. Würdest du in einer Welt vollkommen ohne Religion und Abneigungen aufwachsen und deine "Eltern" dich auf einer liberalen und weltoffenen Weise erziehen, würdest du so einen Mist nicht von dir geben. ;)
    Auf jeden Fall habe ich schlechte Nachrichten für dich: Der Verkehr zwischen zwei Männern und Frauen gibt es, tagtäglich. Sorry ;(

    tumblr_mu4m7hYHvt1s9rs2wo1_500.gif

  • Augenreiz wie manche hier schreiben, WOOO ist euer Respekt geblieben?
    Bilden sich ne Meinung mit der Religion im Vordergrund?!
    Die anderen befeuern sich auf die Religion die einer als Vordergrund nimmt und beleidigt diese auch, wie bescheuert muss man sein.

    giphy.giftenor.gif?itemid=12405377

  • Warum sollte Homosexualität gegen die Natur verstoßen? :D

    Vielleicht ist das ein kleiner Trick der Natur, damit es nicht zu einer enormen Überbevölkerung kommt? :p Denkt mal lieber ein wenig wissenschaftlich, anstatt sich an einer These die über 2000 Jahre alt ist zu halten.

  • Einigen hier sollte man eine Zeitmaschine bauen, um sie zurück ins Mittelalter zu katapultieren. Ihr glaubt echt alles, was eure Eltern euch von klein auf erzählen. Ihr seid nicht dazu in der Lage, euch eine eigene Meinung zu bilden. Ich bin mir nicht sicher, ob es an mangelnder Intelligenz liegt, oder ob ihr da nichts für könnt. Auf jeden Fall sind viele hier in der Steinzeit besser aufgehoben, als im Hier und Jetzt.

  • Homosexualität ist eine Krankheit, genauso wie Parkinson, Tourette, Down Syndrom auch sind. Ihr könnt sagen soviel wie ihr wollt, aber ich ändere meine Meinung nicht.

    Natürlich habe ich nix gegen die. Sollen machen was sie wollen juckt micht nicht.

    Es heißt es soll jeder seine Meinung machen wie @Aarivex und trotzdem fliegen danach die Dislikes, lustig seid ihr haha.

  • Homosexualität ist eine Krankheit, genauso wie Parkinson, Tourette, Down Syndrom auch sind. Ihr könnt sagen soviel wie ihr wollt, aber ich ändere meine Meinung nicht.

    Natürlich habe ich nix gegen die. Sollen machen was sie wollen juckt micht nicht.

    Es heißt es soll jeder seine Meinung machen wie @Aarivex und trotzdem fliegen danach die Dislikes, lustig seid ihr haha.

    1. Ist Homosexualität jetzt die Ursache einer Mutation oder wie kann ich das aufnehmen? Kann und möchte ich nicht nachvollziehen.

    2. Die Dislike-Funktion ist nicht ohne Grund da, aber wenn man sich bei einem Thread, wo die Meinung gefragt ist, darüber aufregt, dass Dislikes regnen, da die Meinung vielleicht nicht jedem gefällt, ist schon traurig.

    Eine Meinung zu haben ist okay, aber sich etwas aus der Nase ziehen, nur weil man einer der vielen Menschen ist, die sich durch irgendwelche Storys aus dem Internet manipulieren lassen, hat nichts mit Meinung zutun.

  • Warum sollte Homosexualität gegen die Natur verstoßen? :D

    Vielleicht ist das ein kleiner Trick der Natur, damit es nicht zu einer enormen Überbevölkerung kommt? :P Denkt mal lieber ein wenig wissenschaftlich, anstatt sich an einer These die über 2000 Jahre alt ist zu halten.

    Das sagst du zu Leuten welche an Allah, Gott bla bla bla glauben...

  • Ich bin kein Homophob oder so (habe selber viele homosexuelle Freunde), aber zweigeschlechtliche Eltern finde ich persönlich nicht gut. Stellt euch vor ihr hättet zwei Väter oder zwei Mütter, was würdet ihr in der Schule durchmachen müssen?

    Damit möchte ich nicht sagen dass Homosexuelle schlechte Eltern wären, jedoch würde es das Kind massiv belasten, da wir ohnehin schon mit Intoleranz zu kämpfen haben.

    und? ist das das Problem der Familien, die darunter leiden müssen?
    Eventuell sollten sich die asozialen Familie a la Mitten im Leben die Frage stellen, wie man bei der nächsten Generation die Blagen besser erzieht, damit die anderslebende eben nicht mobben, lol.

    Ehe hier, Natur da, Kinder dort. Meine Fresse, schadet es einem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!