Hallo,
ich möchte gerne @Yusuf reporten.. Da er meine 10€ PSC geklaut hat..
Ich möchte jetzt nicht wirklich sehr groß auf dieses Thema eingehen mit nem sehr langen Thread aber hier ist die Geschichte & die Screens..
Ps: Er hat fast alle seine Nachrichten gelöscht^^ Woher ich weiß das es Yusuf ist?
Beweise: http://prntscr.com/fqfu4w
http://prntscr.com/fqfud5
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also folgendes geschah.. Ich wollte mir die Kamera für 10€ einbauen lassen von nem "guten Kumpel" naja er war mal einer..
Ich habe ihn angebettelt das er mich nicht betrügen soll naja..
Ich habe ihn seit anfang an gesagt, das er die PSC nicht benutzen soll solang er die Kamera nicht eingebaut hat,
naja bisschen später hat er sie trotzdem benutzt und ich fiel schon in "Panik".. Achja ab hier hat er aufgehört seine Nachrichten zu löschen..
Danach haben wir viel geredet und dann hat er angefangen zu arbeiten, aber ab dann fing er an oft AFK zu gehen..
Er kam wieder und sagte sein Teamviewer laggt so das ich ihm die Serverdaten gegeben habe.. Ausserdem sagte er falls er die Kamera nicht schafft das er ein "Super Design" machen würde..
Etwas später, meinte er, er schafft es nicht die Kamera einzubauen, Grund war "es gibt einen bugg in eurem Client aka Habbo.swf"
Er meinte das sein Freund später kommen würde und sein Freund es einbauen wird..
Ab diesen moment wusste ich, er hat mich betrogen...
Danach meinte jeder also die meisten meiner Freunde er hätte mich gezogen, betrogen blabla.. Also die meinten das weil er angeblich mit ihnen geschrieben hat, weil ab diesem Moment hat er mich ignoriert für ne lange Zeit, ich habe ihn halt Zieher und so danach gennant.. Er meinte auch sowas wie sein Freund wäre jetzt da wenn ich nicht spammen würde.. ok
Nächster Tag.. Er meinte er würde sie Abends machen aber nur zur hälfte?
Danach meinte er er macht sie garnicht weil ich ihn "zieher" genannt habe..
Danach haben wir uns gegenseitig ohne beleidigt..
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich finde es selber armselig 10€ zu ziehen.. Ich dachte er wäre ein guter Freund