Hiermit, erstelle ich einen Ripperreport gegenüber @Madness!
Vorgeschichte: Ich plane mit einer anderen Person eine Fanseite zum JabboCC, und habe Madness angeschrieben ob er bereit wäre für uns ein Design anzufertigen. Alles lief flüssig, bis heute. Wir haben einen Teil vom Design schon bekommen welcher auch reicht, um ein ganzes Design dieser Art fertigzustellen. Jedoch haben wir nicht das vollständige Ergebnis bekommen. Dadurch das er uns schon den Index zugesendet hatte (es war aber mehr als nur der Index abgemacht), hatte ich ihm schon das Geld gegeben. Kurz nachdem ich den Code dieser PaySafeCard an ihn gesendet hatte, war sie auch schon eingelöst. Erst wurden 20€/25€ abgezogen, dann die restlichen 5€.
Nun ist Madness fest der Überzeugung er hätte sie nicht eingelöst, er wäre nicht zu Hause und könnte sie niemals so schnell einlösen. Hätte ich die PaySafeCard eingelöst, hätte ich sie nichtmal gekauft, der Einblick der reicht, um das Design fertigzustellen, hatten wir schon bekommen, bevor ich die PaySafeCard hatte.
Screens:
Frage nach dem Geld
Erwähnung der Summe
Ich erwähne das er das Geld später bekommt
PSC gekauft
Er sagt, dass er keine Zeit hat
Ich schicke ihm den Code inkl. einem Bild das noch alles drauf ist
» Wo noch alles drauf ist
3min später war die PaySafeCard leer.
Er sagt er hätte sie nicht eingelöst
Er wäre nicht zu Hause
Er hat sie auch nicht eingelöst & hat keinerlei Verwendung dafür
Er hätte die PSC nen Kumpel gegeben, wenn er sie bekommen hätte.
Weitere Diskussion
» Die PaySafeCard (Datum ganz unten)
Er fragt den PSC-Support wo sie eingelöst wurde
Er denkt ich hätte sie eingelöst bei Steam, ich schicke ihm meinen Einkaufsverlauf & die PSC von HEUTE! (06.07.2017)
» Einkaufsverlauf bei Steam
» Die PSC von HEUTE (06.07.2017) 10€
Gruß,
Fexios