Was machst du so am PC? Zocken, Porgrammieren, etc.
AMD FX lohnt sich allgemein nicht.
Pc Frage
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Was machst du so am PC? Zocken, Porgrammieren, etc.
AMD FX lohnt sich allgemein nicht.Ich Zocke neueste Spielen und Programmiere und habe einen AMD-FX 8 Kern Prozessor und bin damit mehr als nur zufrieden.
Wenn man kaum Geld hat reicht ein AMD-FX wenn man etwas mehr Geld hat, kann man sich ein Intel Prozessor kaufen. -
Ich würde Intel i7 6700k empfehlen..
Dieser Prozessor hat echt viel Leistung.. -
- Offizieller Beitrag
Dieser Prozessor hat echt viel Leistung..Ja und hat JEDER das Geld für so ein Prozessor? - Nein
Dazu ist ein Intel Xeon 100% besser. Zwar nicht im Single aber im Multi. -
Dieser Prozessor hat echt viel Leistung..Hol dir Intel Xeon E7 - liegt zwar überhaupt nicht in der Preisklasse und passt auch nicht auf den Socket aber gönn dir.
Ich glaube wenn du eine externe Grafikkarte hast, das du mit einem passendem Ersatz mehe Leistung bekommst.
Solltest du jedoch die GPU des CPUs nutzen, so ist der aktuelle den du nutzt sicherlich stärker -
Würde das Mainboard reichen für den Prozessor?
https://www.mindfactory.de/product_info.p…Ret_947263.htmlProzessor https://www.mindfactory.de/product_info.p…WOF_915168.html
Ja
-
Wie diese ganzen voll Osmans kommen mit ihren hol dir nen I7. Da kommen mir die Tränen.
Weil du wahrscheinlich schon paar Teile hast würde ich dir ganz klar empfehlen den Ryzen 1400 mit einer GTX 1050TI zu kaufen!
Beides nicht so teuer und noch nen Gigabyte MB für 70-80€. Bräuchtest dann auch nomma 8GB Ram nehme an dass du nicht so hohe Anforderungen hast aber das ist meine Empfehlung der Rest was hier komm ist einfach nur dummes Fanboy Gelaber.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier siehste was für ein gutes PL Verhältnis hier bei den 2 abgeht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!