[DEV] HabboTO

  • Wenn ich Erfolg gewollt hätte, wäre ich mit Habbo.to schon in die Züge gesprungen und stellte mir damals schon ein Team zusammen.Also wenn ich vor 5 Jahren damit angefangen hätte, wäre ich dann also erfolgreich?

    Mein Ziel war es niemals "Erfolg" zu haben, sondern ein Team zusammen trommeln und sehen wie sich sowas entwickeln kann.
    Ich will kein Geld damit verdienen, sonst hätte ich ja nicht jedes Jahr die Domain verlängert.

    Wie damals mit Habbo.kz. Würde sie heute noch existieren, hätte Habbo.st schon lange staub geschluckt.

    Ich bezweifel nicht was du willst, wollte mir nur dem Vorposter klarmachen, dass er nicht sagen kann, dass es Erfolg geben wird nur weil ein Name steht. :D
    Steht ja in der Vorstellung schon genung geschrieben auf was ihr basiert seid.

    source.gif

    image.png

  • Ich bezweifel nicht was du willst, wollte mir nur dem Vorposter klarmachen, dass er nicht sagen kann, dass es Erfolg geben wird nur weil ein Name steht. :D Steht ja in der Vorstellung schon genung geschrieben auf was ihr basiert seid.

    Was sind Namen schon.

    Nur weil da "TUNNY" steht oder irgendwo involviert ist, muss es nichts bedeuten.

  • Qualität und ein gutes Team sind nicht alles, siehe HuBBa so viele Bugs größter Drecks billig Server trotz krassen Einnahmen aber viele User, warum? Weil die Leute sich alle persönlich kennen sozusagen und ihre Freunde dort gefunden haben es sind da Leute will jz keine Namen nennen aber wer 3 Tage Hubba spielt sieht in der Empfangshalle dass mehrere User dort über 8 Stunden einfach Online sind wegen ihren Freunden und die Freude bringen sie sich selbst nicht mit Technick.

  • Ich finde dazu ist kein Statement nötig, da das ganze ja eigentlich nicht um .TO ging, ich hoffe ihr setzt das Projekt noch fort.

    Mit freundlichen Grüßen
    - Akeno Akira


    Schwachsinn.

    Die ein oder andere Person befindet sich im Team & hat private Daten einer Person im großen Maße veröffentlicht. - Eine Person die sowieso nicht den besten Ruf bei einigen hier hat.
    Wer weiß was diese nun mit den Informationen anstellen werden, einfach nur eine dermaßen idiotische Sache.

    Ich hoffe ihm wird auf keinster Weise Schaden zugefügt. - Einige Shoutbox Konversationen sahen schon sehr idiotisch aus, auch von Mitgliedern des TOs.

    Was ist nun wenn wir dem Habbo.to unsere Daten anvertrauen und plötzlich in's schwarze Licht dieser Personen geraten. :hmm:


    b2t:

    Das Design sieht wirklich excellent aus und trifft genau meinen Geschmack, hoffentlich werdet ihr es trotzdem noch beibehalten. - Wenn das Projekt denn noch weiter existieren wird.
    Gibt es außerdem schon Änderungen im Team?

    Mit freundlichen Grüßen
    - Pixel Dixel

    :)

  • Ich bin seit 2005 in der Szene, ich hatte 50000 Foren oder so und 100000 Websites, hast du schon mal von mir gehört das ich jemals irgendwelche Daten veröffentlicht hatte. War nur ein Beispiel. Weder wurden damals von mir keinerlei Daten entwendet weder noch wurden meine Seiten gehackt.

    Ich weiss nicht was da genau vorgefallen ist. Die Parteien die da beteiligt waren sollen den Müll jetzt selber bereinigen. Sowas braucht kein Mensch und ist unprofessionell.

    Wenn du dir schon Gedanken um deine Daten machst, hättest du dir auch lieber Gedanken machen sollen bevor du dich registriert hast. Ist nur meine Meinung :D

    Jetzt gibts zum Chillen bisschen Musik dazu.. enjoy

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich weiss nicht was da genau vorgefallen ist. Die Parteien die da beteiligt waren sollen den Müll jetzt selber bereinigen. Sowas braucht kein Mensch und ist unprofessionell.

    Hab ich versucht. Ein paar mal.
    Ich hab die betroffenen Personen (die im .TO alle arbeiten) gern auf meinen Discord eingeladen - das einzige Resultat war purer Troll seitens der anderen Partei.
    Dementsprechend hab ich kein Bedarf mehr hier irgendwas zu klären. Es eskaliert sowieso immer mehr, es geht über harmlose gefakete Screenshots um meinen irrelevanten Habbo-Ruf zu schaden bis hin zu Morddrohungen gegen meine Familie.

    Tut mir Leid aber das Team was gerade daran arbeitet ist alles andere als vertrauenswürdig.
    Würde aussortieren.

    1520509341.png

  • Das sehe ich genauso.Ich habe die seit dem Vorfall die Interesse an Habbo.to verloren.


    @???
    Zu einer Eskalation gehören immer 2 Parteien welche einen Sachverhalt erst eskalieren lassen. Alles andere wäre, ohne Eskalation, eine Provokation.
    Ich selbst kenne den Vorfall auch nur von eigenen Erzählungen, was davon jetzt stimmt wissen nur die Beteiligten. Und ich selbst genau wie der Großteil des .TO Teams, unterstützen, befürworten oder fördern so ein Verhalten nicht. Es ist auch für uns sehr unvorteilhaft, das an dieser Sache so viele unserer Teammitglieder involviert sind.

    Das Habbo.to distanziert sich aber ganz klar von diesem Vorfall, da dieser auch laut den uns vorliegenden Informationen im privaten Rahmen stattgefunden hat. Außerdem soll der Ursprung der Problematik bei dir und einem unserer Teammitglieder liegen. Die Schuld der Eskalation ist also bei beiden Parteien zu suchen.

    Auch wenn wir Wert auf Reife, Disziplin und das richtige Verhalten legen, ist es nicht Sache oder die Verantwortung des gesamten Projektes sich in solche (für uns unnötigen) Streitigkeiten einzumischen. Bei solchen Vorfällen, so wie jetzt, wird das Projekt sowieso weitestgehend unnötig mit einbezogen.

    Der Streit hatte einen privaten Hintergrund und einen ebenso privaten Ursprung.
    Wir wollen und werden die privaten Aktivitäten unserer Mitarbeiter nicht vorschreiben oder einschränken.

    Natürlich wollen und werden wir solch ein schlechtes Verhalten, mit so enorm schlechter Außernwirkung, natürlich auch nicht akzeptieren.

    Es wird auch von Seiten Habbo.to interne Folgen für die betroffenen Mitarbeiter haben, ein so schlechtes Licht auf sich selbst und somit unser Projekt zu werfen, diese werden wir hier aber nicht bekanntgeben.

    Ich biete dir dennoch an, so ganz persönlich von mir aus, die Sache zu klären und einer weiteren Eskalation entgegenzuwirken.
    Melde dich bei mir. Ich werde gerne als unabhängiger Schlichter versuchen auf einer sachlichen Ebene zwischen den Parteien zu vermitteln.

    Ich bin kein Fan von Mobbing, Hetzereien oder Lügen.
    Daher bitte ich alle folgenden Poster auch zu berücksichtigen sich hier auf den Entwicklungsstand von Habbo.to zu beziehen.

    Das Projekt Habbo.to abzulehnen, auf Grund der vergangenen Vorkommnisse, ist für mich eher der falsche Weg.
    Das Habbo.to sucht Sich so etwas nicht aus. Wir fördern es nicht. Wir befürworten das Verhalten nicht.

    Um ein Beispiel aufzugreifen;
    Nur wenn jemand Erdogan auf Grund seiner Handlungen oder Meinung und/oder Äußerungen nicht mag, heißt das nicht das er die gesamte Türkei verurteilt oder den Urlaub dorthin storniert.
    Belassen wir die Kirche im Dorf, und bewegen uns wieder mehr in Richtung Entwicklung. Weg von diesem Kindergarten.

    Danke.

    "Respekt ist die einzige Währung, die sich vermehrt, wenn man Sie ausgibt."

  • Das sehe ich genauso.
    Ich habe die seit dem Vorfall die Interesse an Habbo.to verloren.

    Da kann ich @??? und dir nur zustimmen. Das wird nichts mehr wenn @Azey und @skiLLed™ nicht eingreifen. Der Albaner ist für die Tonne, das Weib erst recht, bei Meikel braucht man erst gar nicht anfangen da ist Abschiebung schon im vor Gedanke klar. Das sieht mir aus wie das Team welches versucht in der Habbo Szene groß rauszukommen, aber trotzdem immer noch bei dem 55sten mal versagt - Damit sind nicht @skiLLed™, @Azey und @TUNNY gemeint.

    Definitiv aussortieren! Gain Karma

  • Ein Projekt wie Habbo.to, welches große Ansätze an Erfolg vorweist, sollte wirklich aufpassen, wie sie sich nach außen ausstrahlen. Solche Probleme sind ausschlaggebend dafür, wie schnell ein Projekt zerbrechen kann oder der Ruf ruiniert wird. Wie wäre es mit einer Klärung innerhalb der eigenen Reihen und dann die Klärung mit der eigenen Konfliktpartei? Wenn ihr das nicht auf die Reihe bekommt, sehe ich da schwarz.

    Ich habe einige eurer Mitarbeiter stark beobachtet und muss prinzipiell sagen, dass euch 1-2 Leute sehr schlecht angebunden sind und eine sehr unreife Art besitzen. Eigentlich kennt man von skiLLed eine überragende Teamleitung, die er in meiner Sicht nach diesmal leider stark verfehlt hat. So, wie man sich präsentiert, so vertritt man auch das Projekt. Denkt mal nach, was ihr da veranstaltet. Ansonsten bin ich sehr gespannt. Viel Erfolg.

  • Der Thread wo genau dieses Thema besprochen werden konnte, wurde geschlossen.
    Kann mir dann einer der Moderatoren sagen wieso die Fortführung dieser Thematik hier geduldet wird ?

    Dieser Thread beschäftigt sich ausschließlich mit der technischen Entwicklung des Hotels und nicht dessen Teams - das Team bleibt so wie es ist, Konsequenzen wurden getroffen und werden strikt angewendet.
    Wer sich um die Sicherheit seines Passworts / seiner Daten durch Telemetrie sorgen macht kann sich gern im Produktiveinsatz melden ich werde dann seinen Datensatz aufrufen und er kann live via AnyDesk / Teamviewer sichergehen dass seine Daten sicher sind.
    Oder alternativ, jedoch drastisch = nicht anmelden.

    P.S: Mehrere Moderatoren werden benachrichtigt damit ich auch eine eindeutige Antwort bekomme.

    Gruß Azey

    4HDt.gif

    Experte für S3-Buckets
    Bestätigt durch SirImperare

    Einmal editiert, zuletzt von Azey (25. Juli 2017 um 17:52)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!