Alles anzeigen@???
Zu einer Eskalation gehören immer 2 Parteien welche einen Sachverhalt erst eskalieren lassen. Alles andere wäre, ohne Eskalation, eine Provokation.
Ich selbst kenne den Vorfall auch nur von eigenen Erzählungen, was davon jetzt stimmt wissen nur die Beteiligten. Und ich selbst genau wie der Großteil des .TO Teams, unterstützen, befürworten oder fördern so ein Verhalten nicht. Es ist auch für uns sehr unvorteilhaft, das an dieser Sache so viele unserer Teammitglieder involviert sind.Das Habbo.to distanziert sich aber ganz klar von diesem Vorfall, da dieser auch laut den uns vorliegenden Informationen im privaten Rahmen stattgefunden hat. Außerdem soll der Ursprung der Problematik bei dir und einem unserer Teammitglieder liegen. Die Schuld der Eskalation ist also bei beiden Parteien zu suchen.
Auch wenn wir Wert auf Reife, Disziplin und das richtige Verhalten legen, ist es nicht Sache oder die Verantwortung des gesamten Projektes sich in solche (für uns unnötigen) Streitigkeiten einzumischen. Bei solchen Vorfällen, so wie jetzt, wird das Projekt sowieso weitestgehend unnötig mit einbezogen.
Der Streit hatte einen privaten Hintergrund und einen ebenso privaten Ursprung.
Wir wollen und werden die privaten Aktivitäten unserer Mitarbeiter nicht vorschreiben oder einschränken.Natürlich wollen und werden wir solch ein schlechtes Verhalten, mit so enorm schlechter Außernwirkung, natürlich auch nicht akzeptieren.
Es wird auch von Seiten Habbo.to interne Folgen für die betroffenen Mitarbeiter haben, ein so schlechtes Licht auf sich selbst und somit unser Projekt zu werfen, diese werden wir hier aber nicht bekanntgeben.
Ich biete dir dennoch an, so ganz persönlich von mir aus, die Sache zu klären und einer weiteren Eskalation entgegenzuwirken.
Melde dich bei mir. Ich werde gerne als unabhängiger Schlichter versuchen auf einer sachlichen Ebene zwischen den Parteien zu vermitteln.Ich bin kein Fan von Mobbing, Hetzereien oder Lügen.
Daher bitte ich alle folgenden Poster auch zu berücksichtigen sich hier auf den Entwicklungsstand von Habbo.to zu beziehen.Das Projekt Habbo.to abzulehnen, auf Grund der vergangenen Vorkommnisse, ist für mich eher der falsche Weg.
Das Habbo.to sucht Sich so etwas nicht aus. Wir fördern es nicht. Wir befürworten das Verhalten nicht.Um ein Beispiel aufzugreifen;
Nur wenn jemand Erdogan auf Grund seiner Handlungen oder Meinung und/oder Äußerungen nicht mag, heißt das nicht das er die gesamte Türkei verurteilt oder den Urlaub dorthin storniert.
Belassen wir die Kirche im Dorf, und bewegen uns wieder mehr in Richtung Entwicklung. Weg von diesem Kindergarten.Danke.
Sorry Kevin, aber wären es irgendwelche nicht nennenswerte Ranks die keinen großen Einfluss hinter den Kulissen des Hotels haben wäre das alles kein aufruhr wert ( Xler, Moderator ) aber letztendlich sind diese Personen die für diesen Aufstand verantwortlich sind teils in der technischen Entwicklung und Fortschritt für das Hotel verantwortlich und müssen mit sensiblen Zugängen arbeiten. Wir reden hier nicht von irgendwelchen Moderatoren, sondern von Leuten die das Habbo.TO respräsentieren.
Zu einer Eskalation gehören immer 2 Parteien welche einen Sachverhalt erst eskalieren lassen. Alles andere wäre, ohne Eskalation, eine Provokation.
Das ist vollkommen richtig. Aber inwiefern ist es zulässig und tragbar, dass sensible Daten eines Users in Umlauf geraten?
Das Projekt Habbo.to abzulehnen, auf Grund der vergangenen Vorkommnisse, ist für mich eher der falsche Weg.
Das Habbo.to sucht Sich so etwas nicht aus. Wir fördern es nicht. Wir befürworten das Verhalten nicht.
Dann bitte kümmert euch um diese Sachlage und ermittelt! Wenns hart auf hart kommt müssen diese Personen entlassen werden und bisjetzt spricht alles gegen diese genannten Personen. Wenn das habbo.to so was nicht duldet hättet ihr mit vorzeitigen suspendierungen arbeiten müssen oder zumindest mal ein Zeichen geben, dass sich wirklich darum gekümmert wird. Bisher sehe ich leider keine Initiative das Problem gelöst zu kriegen und muss davon ausgehen, dass um jeden Preis versucht wird sich davon zu distanzieren. Und das ist nun mal nicht der richtige Weg.
Der Thread wo genau dieses Thema besprochen werden konnte, wurde geschlossen.
Kann mir dann einer der Moderatoren sagen wieso die Fortführung dieser Thematik hier geduldet wird ?Dieser Thread beschäftigt sich ausschließlich mit der technischen Entwicklung des Hotels und nicht dessen Teams - das Team bleibt so wie es ist, Konsequenzen wurden getroffen und werden strikt angewendet.
Wer sich um die Sicherheit seines Passworts / seiner Daten durch Telemetrie sorgen macht kann sich gern im Produktiveinsatz melden ich werde dann seinen Datensatz aufrufen und er kann live via AnyDesk / Teamviewer sichergehen dass seine Daten sicher sind.
Oder alternativ, jedoch drastisch = nicht anmelden.P.S: Mehrere Moderatoren werden benachrichtigt damit ich auch eine eindeutige Antwort bekomme.
Gruß Azey
Ich frage mich sowieso warum der Thread ohne Rückmeldung geschlossen wurde. Ich will keine Vermutungen stellen, liegt hier aber ein gesondertes Verhältniss zwischen einzelnden Moderatoren und der Parteien oder des Projekts? Den User soll es doch bitte frei stehen darüber diskutieren zu dürfen und zu kritisieren. Wenn der andere Thread dazu kommentarlos(!) geschlossen wurde und eigentlich ein Diskussionsplatz anbat muss ein anderer her. Das Thema ist und DARF vor allem NICHT unter dem Boden gekehrt werden und MUSS behandelt werden. So einfach kommst du nicht raus, Ehrenmann.
- Holyfuture