[DEV] HabboTO


  • Sorry Kevin, aber wären es irgendwelche nicht nennenswerte Ranks die keinen großen Einfluss hinter den Kulissen des Hotels haben wäre das alles kein aufruhr wert ( Xler, Moderator ) aber letztendlich sind diese Personen die für diesen Aufstand verantwortlich sind teils in der technischen Entwicklung und Fortschritt für das Hotel verantwortlich und müssen mit sensiblen Zugängen arbeiten. Wir reden hier nicht von irgendwelchen Moderatoren, sondern von Leuten die das Habbo.TO respräsentieren.


    Zu einer Eskalation gehören immer 2 Parteien welche einen Sachverhalt erst eskalieren lassen. Alles andere wäre, ohne Eskalation, eine Provokation.

    Das ist vollkommen richtig. Aber inwiefern ist es zulässig und tragbar, dass sensible Daten eines Users in Umlauf geraten?


    Das Projekt Habbo.to abzulehnen, auf Grund der vergangenen Vorkommnisse, ist für mich eher der falsche Weg.
    Das Habbo.to sucht Sich so etwas nicht aus. Wir fördern es nicht. Wir befürworten das Verhalten nicht.

    Dann bitte kümmert euch um diese Sachlage und ermittelt! Wenns hart auf hart kommt müssen diese Personen entlassen werden und bisjetzt spricht alles gegen diese genannten Personen. Wenn das habbo.to so was nicht duldet hättet ihr mit vorzeitigen suspendierungen arbeiten müssen oder zumindest mal ein Zeichen geben, dass sich wirklich darum gekümmert wird. Bisher sehe ich leider keine Initiative das Problem gelöst zu kriegen und muss davon ausgehen, dass um jeden Preis versucht wird sich davon zu distanzieren. Und das ist nun mal nicht der richtige Weg.


    Der Thread wo genau dieses Thema besprochen werden konnte, wurde geschlossen.
    Kann mir dann einer der Moderatoren sagen wieso die Fortführung dieser Thematik hier geduldet wird ?

    Dieser Thread beschäftigt sich ausschließlich mit der technischen Entwicklung des Hotels und nicht dessen Teams - das Team bleibt so wie es ist, Konsequenzen wurden getroffen und werden strikt angewendet.
    Wer sich um die Sicherheit seines Passworts / seiner Daten durch Telemetrie sorgen macht kann sich gern im Produktiveinsatz melden ich werde dann seinen Datensatz aufrufen und er kann live via AnyDesk / Teamviewer sichergehen dass seine Daten sicher sind.
    Oder alternativ, jedoch drastisch = nicht anmelden.

    P.S: Mehrere Moderatoren werden benachrichtigt damit ich auch eine eindeutige Antwort bekomme.

    Gruß Azey

    Ich frage mich sowieso warum der Thread ohne Rückmeldung geschlossen wurde. Ich will keine Vermutungen stellen, liegt hier aber ein gesondertes Verhältniss zwischen einzelnden Moderatoren und der Parteien oder des Projekts? Den User soll es doch bitte frei stehen darüber diskutieren zu dürfen und zu kritisieren. Wenn der andere Thread dazu kommentarlos(!) geschlossen wurde und eigentlich ein Diskussionsplatz anbat muss ein anderer her. Das Thema ist und DARF vor allem NICHT unter dem Boden gekehrt werden und MUSS behandelt werden. So einfach kommst du nicht raus, Ehrenmann.

    - Holyfuture

    2 Mal editiert, zuletzt von creamplayze (25. Juli 2017 um 18:48)

  • Ein Projekt wie Habbo.to, welches große Ansätze an Erfolg vorweist, sollte wirklich aufpassen, wie sie sich nach außen ausstrahlen. Solche Probleme sind ausschlaggebend dafür, wie schnell ein Projekt zerbrechen kann oder der Ruf ruiniert wird. Wie wäre es mit einer Klärung innerhalb der eigenen Reihen und dann die Klärung mit der eigenen Konfliktpartei? Wenn ihr das nicht auf die Reihe bekommt, sehe ich da schwarz.

    Ich habe einige eurer Mitarbeiter stark beobachtet und muss prinzipiell sagen, dass euch 1-2 Leute sehr schlecht angebunden sind und eine sehr unreife Art besitzen. Eigentlich kennt man von skiLLed eine überragende Teamleitung, die er in meiner Sicht nach diesmal leider stark verfehlt hat. So, wie man sich präsentiert, so vertritt man auch das Projekt. Denkt mal nach, was ihr da veranstaltet. Ansonsten bin ich sehr gespannt. Viel Erfolg.

    Die Teammitglieder standen, vor Kevins Eintritt in das Team, fest

  • Der Thread wo genau dieses Thema besprochen werden konnte, wurde geschlossen.
    Kann mir dann einer der Moderatoren sagen wieso die Fortführung dieser Thematik hier geduldet wird ?

    Dieser Thread beschäftigt sich ausschließlich mit der technischen Entwicklung des Hotels und nicht dessen Teams - das Team bleibt so wie es ist, Konsequenzen wurden getroffen und werden strikt angewendet.
    Wer sich um die Sicherheit seines Passworts / seiner Daten durch Telemetrie sorgen macht kann sich gern im Produktiveinsatz melden ich werde dann seinen Datensatz aufrufen und er kann live via AnyDesk / Teamviewer sichergehen dass seine Daten sicher sind.
    Oder alternativ, jedoch drastisch = nicht anmelden.

    P.S: Mehrere Moderatoren werden benachrichtigt damit ich auch eine eindeutige Antwort bekomme.

    Gruß Azey

    Ihr stellt das Team in diesem Thread vor, also sollte man dazu auch genau hier etwas sagen dürfen. Außerdem sollte man den Mitgliedern dieses Forums nicht verbieten, etwas über euer Team zu sagen. Ihr solltet besser seriös auf die Vorwürfe eingehen und sachlich damit umgehen (in diesem Thread, meiner Meinung nach!). Und ja, meiner Meinung nach versuchst du mit deiner Aussage den Nutzern von Retrotown zu verbieten, eine Meinung über das Team abzugeben.

    Von Tunny und skiLLed bin ich restlos überzeugt. Die anderen kenne ich entweder nicht oder ich habe eine skeptische Meinung über sie. Ich möchte euch nicht sagen, dass ihr euer Team überdenken sollt. Trotzdem möchte ich euch sagen, dass das Team eine sehr wichtige Rolle spielt, wenn es darum geht, erfolgreich zu sein. Also überlegt es euch bitte gut, wie ihr mit eurem Team umgeht und welchen Personen ihr welche Verantwortungen übergebt.

  • Ihr stellt das Team in diesem Thread vor, also sollte man dazu auch genau hier etwas sagen dürfen. Außerdem sollte man den Mitgliedern dieses Forums nicht verbieten, etwas über euer Team zu sagen. Ihr solltet besser seriös auf die Vorwürfe eingehen und sachlich damit umgehen (in diesem Thread, meiner Meinung nach!). Und ja, meiner Meinung nach versuchst du mit deiner Aussage den Nutzern von Retrotown zu verbieten, eine Meinung über das Team abzugeben.
    Von Tunny und skiLLed bin ich restlos überzeugt. Die anderen kenne ich entweder nicht oder ich habe eine skeptische Meinung über sie. Ich möchte euch nicht sagen, dass ihr euer Team überdenken sollt. Trotzdem möchte ich euch sagen, dass das Team eine sehr wichtige Rolle spielt, wenn es darum geht, erfolgreich zu sein. Also überlegt es euch bitte gut, wie ihr mit eurem Team umgeht und welchen Personen ihr welche Verantwortungen übergebt.

    Ich mag dick und dünn schreiben, außerdem ist unterstrichen und kursiv auch toll!.

    Ich verbiete es nicht, soll sich jeder frei dazu äußern, nur dann bleibt es mir fremd wieso dieser Thread dafür missbraucht wird wenn es dafür einen Thread gab - dieser wurde geschlossen.

    Gruß Azey

  • Ich mag dick und dünn schreiben, außerdem ist unterstrichen und kursiv auch toll!.
    Ich verbiete es nicht, soll sich jeder frei dazu äußern, nur dann bleibt es mir fremd wieso dieser Thread dafür missbraucht wird wenn es dafür einen Thread gab - dieser wurde geschlossen.

    Gruß Azey

    Weil das Thema als solches keine allgemeine Relevanz hat, als eigenes Thema zu dienen. Aber eventuell hat die Diskussion über einzelne Elemente eines Entwicklunsprojektes (in diesem Fall das Verhalten von Mitarbeitern und die möglichen Folgen auf das Projekt) sehr wohl themenbezogene Relevanz.

    Nichtsdestotrotz ist meine Meinung: private Aktionen von einzelnen Mitgliedern haben rein gar nichts über das Arbeiten in einem Projekt zu tun. Sie lassen Schlussfolgerungen da, ja, sind aber noch lange keine Basis dafür, um über ein gesamtes Projekt zu urteilen.

    rest in peace, my friends

    ps: ich mag es auch dick ;) :*

  • Weil das Thema als solches keine allgemeine Relevanz hat, als eigenes Thema zu dienen. Aber eventuell hat die Diskussion über einzelne Elemente eines Entwicklunsprojektes (in diesem Fall das Verhalten von Mitarbeitern und die möglichen Folgen auf das Projekt) sehr wohl themenbezogene Relevanz.
    Nichtsdestotrotz ist meine Meinung: private Aktionen von einzelnen Mitgliedern haben rein gar nichts über das Arbeiten in einem Projekt zu tun. Sie lassen Schlussfolgerungen da, ja, sind aber noch lange keine Basis dafür, um über ein gesamtes Projekt zu urteilen.

    rest in peace, my friends

    ps: ich mag es auch dick ;):*

    Auch wenn die Ereignisse in letzter Zeit das Hotel nicht wirklich in das positive Licht geschoben haben - wir probieren wirklich das Beste daraus zu machen. Fehler passieren (leider).
    Wir werden uns jetzt jedenfalls verstärkt mit der Entwicklung beschäftigen und schauen das wir unsere persönlichen Ziele, je nach Abteilung, für das Hotel erreichen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Diana

    PS: ich mag es auch sehr dick und durchgestrichen, danke.
    PS²: es ist immer noch ein DEV-Thread

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Wieso werden denn Teamintern Discord Invite Links weiter gesendet um Sound zu nerven, wenn es doch laut euch schon längst geklärt ist??
    Frage für einen Freund, er ist zu schüchtern zu fragen

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

  • Trotzdem war das keinsterweise irgendwas geplantes, ich habe spontan drauf geklickt weil ich dachte dass er reden will - nicht dann nicht.Was ich aber lustig finde, wieso werde ich immer entbannt, dann wird mir ein Link geschickt nur um mich wieder zu bannen :D ?

    Das war mein privater Discord, wurdest das erste mal gebannt, dazu erstmal herzlichen Glückwunsch!
    Ich hab @Diana einen Invite gesendet und auf einmal kamen die oben aufgelisteten Leute alle auf den Discord.
    Strange, war nie die Rede davon das Sound mit euch reden will.

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

  • Danke, aber wenn das nur ein privater Discord von dir ist wieso wird mir dann vorgeworfen das ich Sound nerven wollte ?
    Mir wurde der Link geschickt, mir war bewusst dass Sound sich da wahrscheinlich befinden wird.
    Ich war aber nicht mit der Absicht drauf um mich wieder zu streiten nur um allein rauf zugehen und zu schauen was so abgeht.

    Meine Aufenthaltsdauer betrug nebenbei ganze 4 Sekunden, dann kam auch schon der Bann.

  • Danke, aber wenn das nur ein privater Discord von dir ist wieso wird mir dann vorgeworfen das ich Sound nerven wollte ?
    Mir wurde der Link geschickt, mir war bewusst dass Sound sich da wahrscheinlich befinden wird.
    Ich war aber nicht mit der Absicht drauf um mich wieder zu streiten nur um allein rauf zugehen und zu schauen was so abgeht.

    Meine Aufenthaltsdauer betrug nebenbei ganze 4 Sekunden, dann kam auch schon der Bann.

    Und in den 4 Sekunden hat schon jeder von euch irgend einen Müll von sich gegeben, des weiteren, wenn ihr nicht die Absicht hatten da irgendwie zu nerven, wieso wurde denn grad zufällig wenige Sekunden nach dem Bann wieder Essen auf Sounds Adresse bestellt?

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

  • Und in den 4 Sekunden hat schon jeder von euch irgend einen Müll von sich gegeben, des weiteren, wenn ihr nicht die Absicht hatten da irgendwie zu nerven, wieso wurde denn grad zufällig wenige Sekunden nach dem Bann wieder Essen auf Sounds Adresse bestellt?

    Seit wann kommt nach 4 Sekunden der Essensbote O_o
    Naja dann erstmal guten Hunger.

  • Auch wenn die Ereignisse in letzter Zeit das Hotel nicht wirklich in das positive Licht geschoben haben - wir probieren wirklich das Beste daraus zu machen. Fehler passieren (leider).Wir werden uns jetzt jedenfalls verstärkt mit der Entwicklung beschäftigen und schauen das wir unsere persönlichen Ziele, je nach Abteilung, für das Hotel erreichen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Diana

    PS: ich mag es auch sehr dick und durchgestrichen, danke.
    PS²: es ist immernoch ein DEV-Thread

    Und du willst mir erzählen alle haben den Link von deinem Bildschirm abgetippt und sind alle zufällig innerhalb von 5 Sekunden so ziemlich gleichzeitig gejoint?Nice try

    Außerdem ein FIlm schauen über Teamviewer? xD
    Da sind ja die Ausreden eines Achtjährigen durchdachter und intelligenter

  • Seit wann kommt nach 4 Sekunden der Essensbote O_oNaja dann erstmal guten Hunger.

    Bestellt != Angekommen, aber sich dumm stellen zeugt auch nicht grad von Unschuld.
    Des weiteren war die Bestellung meines Wissens nach auch nicht bezahlt, kein Wunder wieso man nichts im PayPal Log sieht :O

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

  • Und ich wäre dafür das ihr aufhört irgendwelche Sachen auf uns zu schieben & nicht von Thema ablenkt, ist immernoch ein Developmentthread, danke.

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!