[DEV] HabboTO

  • Und ich wäre dafür das ihr aufhört irgendwelche Sachen auf uns zu schieben & nicht von Thema ablenkt, ist immernoch ein Developmentthread, danke.

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Und ich wäre dafür das ihr aufhört irgendwelche Sachen auf uns zu schieben & nicht von Thema ablenkt, ist immernoch ein Developmentthread, danke.

    Sehr freundliches Team! Tolle Kooperation! "Hier findet gerade ein Event statt, ob dich gerade wer in der Empfangshalle Hurensohn genannt hat juckt uns jetzt nicht.".
    Es gibt auch den: "Hier findet gerade ein Event statt, ob unsere Administration gerade deine Telefonnummer veröffentlicht hat juckt uns jetzt nicht!" ~ Besser? *Rhetorisch*

    Ich möchte dass sich @Diana official entschuldigt und danach kündigt, LG.

  • Keine Ahnung was hier wirklich passiert, interessiert mich auch nicht wirklich. Aber jetzt alles mit diesem Thema vollzuspammen ist mehr als unnötig.
    Ich und einige andere bestimmt auch, versuchen diesen Thread und die Fortschritte mehr oder weniger zu verfolgen und dann die ganzen Seiten voller Spam durchzugehen, nervt dezent.

    Vergesst nicht, dass das hier ein DEV Thread ist. Könnt euch ja dann in der richtigen Vorstellung weiter beefen.


  • Dieses Thema dient dazu den aktuellen Entwicklungsstand von HabboTO zu präsentieren und die Meinungen der breiten Retro-Community in unserem aktuellen Entwicklungsprozess berücksichtigen zu können.

    Das Ideal eine Community zu erschaffen, basierend auf dem Grundsatz "von Habbos für Habbos", dient uns als starke Leitlinie im täglichen Arbeitsprozess.
    Die Meinungen, Ideen, Anregungen und auch (wenn konstruktiv) die Kritik der Nutzer sind Fokus unserer Arbeit und die Kommunikation mit dem Endnutzer steht dabei stehts im Vordergrund.

    Möchte die Leute mit diesen Zitat daran erinnern wieso diese "Diskussion" hier in diesen Thread rein passt.

  • 1) Konstruktive Kritik äußern != jemandem den Tod wünschen
    2) Anregungen/Kritik/Wünsche zur Technik und Umsetzung sind damit gemeint, mehr nicht. Das hier ist immernoch kein Vorstellungsthread sondern ein Developmentthread.
    Wer immer noch Redebedarf hat darf sich bei uns in Skype melden, wir werden probieren alles zu beantworten, danke.

    Mit freundlichen Grüßen
    Diana

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Liebes Team vom Habbo.TO, das ist der Ruhm den ihr geerntet habt durch Aktionen von Teammitgliedern in der Vergangenheit.
    Von Intelligenz könnt ihr nicht geprägt sein, da die einfachste Lösung auf der Hand liegt: Nicht mehr rechtfertigen. Anstatt das Thema jetzt ruhen zu lassen hackt ihr immer wieder drauf rum und beschwert euch dann, dass das alles nicht aufhört, wo bleibt da der Sinn?
    Das ist wohl das Karma von dem eure Entwickler in der Shoutbox immer geschrieben haben.

    Ein nett gemeinter Tipp wäre das Projekt zu pausieren oder eventuell schädliche Quellen für das Image des Hotels zu beseitigen.

    LG, Stx / douille

  • 1) Konstruktive Kritik äußern != jemandem den Tod wünschen

    Essen bestellen auf Adressen fremder Menschen != jemandem den Tod wünschen
    Zusammenhänge schließen die überhaupt nichts miteinander zu tun haben != jemandem den Tod wünschen
    Kann leider nicht sehen wo hier jemand im Thread dir den Tod wünscht ?(
    Ich hoffe derjenige wird gekickt aus dem Game so wie blöde Cheater in CSGO!
    Übrigens hab ich deine Drohung gegenüber mir mitbekommen, bestell ruhig was "auf den Nacken von dir" (deinen Eltern) (DAS IST KEINE BESTÄTIGUNG DASS DU DIE ERLAUBNIS VON MIR HAST :) ),
    du weißt hoffentlich dass man nicht jedes Paket annehmen muss.

    desweiteren, wäre spitze187 wenn ihr die diskussion hier beenden könnt.
    ich mach die tage irgendwann nen thread wo ich meinen standpunkt klarstelle, hoff ich, da könnt ihr eure diskussionen und fragen dann hinbewegen
    mir tuts fast schon leid wie sich diana nicht wehren kann ohne hilfe von arbian und meikel, also diskutieren wir wo diana nichts mit zu tun hat
    (ha lol sie hat trotzdem was damit zu tun xD)

    1520509341.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Sound (27. Juli 2017 um 12:19)

  • Danke aber nein danke. Lol

  • Nette Vorstellung

    Ich hoffe nur, dass sich die Mühe und der ganze Aufwand auch lohnt. Die Besucherstatistiken der bereits existierenden Habbo Retro Projekten sind im Vergleich zu den vergangenen Jahren gesunken und sinken voraussichtlich auch weiterhin.

    Ich warte mal gespannt auf das big opening. Wenn ich mich nicht täusche, habe ich keinen Eröffnungstermin gesehen - gibt es bereits einen?

    Developer of ..

  • Ich hab leider immer noch kein Plan was da vorgefallen ist.
    Aber diese Kinderkacke erinnert mich damals an Virus.to. Gebessert hat sich leider nichts wie wir sehen.

    Ich will nicht wissen wer der Auslöser dafür ist oder wer dafür Verantwortlich ist das nun so eine Diskussion und Probleme entstanden sind.
    Schade um das schöne Habbo.to Projekt. Leider sehe ich kein einziges Projekt der irgendwie ohne Probleme ausartet.

    Ich bitte euch jetzt, damit aufzuhören und bei der Sache zu bleiben.
    Private Informationen gehören sowieso nicht veröffentlicht oder verbreitet, dass ist unterstes Niveau und nur Kindergarten.
    Wieso es dazu gekommen ist das einige Private Informationen ausgeliefert haben, will ich auch nicht wissen.

    Sonst wird das Image von Habbo.to wie Habbo.mn enden.

    War mein letzter Post zu dieser Diskussion hier.

  • Setzen wir wieder beim eigentlichen Thema dieses Threads an und befassen uns mit aktuellen Änderungen betreffend dem Habbo.to.

    Im laufe des Wochenendes werden wir auch weitere Einblicke in das CMS sowie den Clienten ermöglichen.
    Eine BETA-Phase wird es auch geben. Hatte gesehen das diese Frage bereits gestellt wurde. Mehr Informationen zu diesem Thema auch in den kommenden Tagen.

    Hier die wichtigsten Änderungen im kurzen Überblick

    (Teamänderungen)

    + Jim (Meikel) wurde aus dem Vorstand entlassen und ist aktuell bis auf weiteres beurlaubt.
    + Diana wurde bis auf weiteres beurlaubt.
    + skiLLed wurde aus dem Management in den Vorstand befördert und übernimmt zusammen mit Azey und TUNNY die Gesamtleitung.
    + arbian37 ist bis auf weiteres in die Hintergrundentwicklung verschoben bleibt aber vorerst Teil des Habbo.to
    + Razer ist neuer Teil der Hintergrundentwicklung

    (Aktueller Entwicklungsprozess)

    + Das CMS ist massiv erweitert und angepasst worden.
    + Grundfunktionen sowie Features wurden im CMS veröffentlicht.
    + Der Katalog wird aktuell auf den neusten Stand gebracht und mit individuellen Möbelstücken ausgestattet.
    + Die Eventmanager haben nun die Möglichkeit, im Testhotel die ersten Events und Kampagnen vorzubereiten.


    Wie gesagt folgen in den nächsten Tagen auch genaue Screenshots und Einblicke in das CMS.
    Für Anregungen, Featurewünsche und neue Ideen sind wir immer offen.

    Danke und weiterhin auf gute Entwicklung!

    "Respekt ist die einzige Währung, die sich vermehrt, wenn man Sie ausgibt."

    Einmal editiert, zuletzt von skiLLed™ (28. Juli 2017 um 16:27)

  • Ok und wer ist jetzt im Betriebsrat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!