Gaming PC - Wie ist der?

  • Prozessor: AMD Ryzen 5 1600 6x 3,6Ghz
    Arbeitsspeicher: 16Gb Corsair DDR4 3000Mhz RAM
    Mainboard: MSI B350 Tomahawk
    Grafikkarte: nVidia GTX1060 6Gb
    Festplatten: Samsung EVO 250Gb SSD + 1Tb HDD
    Gehäuse: Corsair SPEC Alpha
    Netzteil: beQuiet 400Watt
    W-Lan: TP Link WN881 W-Lan Karte
    Windows: Windows 10 Pro 64Bit

    Fürs normale nutzen und zocken.

    Bitte sagen wie der ist, ob da Fehler sind oder das Netzteil zu hoch ist oder was mit einen Komponent nicht passt.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Welche Spiele willst du drauf spielen können?
    Dazu wieso eine W-LAN Karte wenn du besser LAN nutzen kannst? Oo

    Laut den Ersteller kann ich fast alles auf Ultra zocken.
    Also darauf würd ich flüssig Minecraft - Rainbow Six Siege - GTA 5 usw zocken halt aktuelle Spiele.

    Glaube wenn der PC GTA 5 flüssig zeigt, werden andere Spiele auch flüssig sein, weil GTA viel erfordert denk ich.
    Auch wenns jetzt nicht die Ultra Einstellungen sind eine Stufe drunter würde auch reichen :D

    Die Wlan Karte ist 20€ nur oder sowas, lasse sie einfach drinne. Kann ja auch LAN nutzen. Hauptsache ich habe auch eine WLAN Möglichkeit wenn mal Problem auftauchen mit dem Kabel oder sonst was. Muss gucken wir bauen grad ein neues Haus muss gucken wie da die Verkabelung ist usw xD Deshalb habe ich mal zu not eine wlan karte gepackt

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

    • Offizieller Beitrag

    Also ich kann auch alles auf Ultra zocken sogar Minecraft (außer es sind wie ich jetzt habe 101 Mods drin) :P
    Ich habe sogar ein schwächeren Pc und kann neueste Spiele die rauskommen auf Ultra spielen.

    Ich würde mir den Pc auf jeden Fall kaufen (wenn ich das Geld dafür wieder hätte), der ist auf jeden Fall gut.

  • Also ich kann auch alles auf Ultra zocken sogar Minecraft (außer es sind wie ich jetzt habe 101 Mods drin) :P
    Ich habe sogar ein schwächeren Pc und kann neueste Spiele die rauskommen auf Ultra spielen.

    Ich würde mir den Pc auf jeden Fall kaufen (wenn ich das Geld dafür wieder hätte), der ist auf jeden Fall gut.

    Wenn du nen billigeren PC hast der auch auf alles ULTRA geht, wieso nicht deinen dann :D?

    Wie viel Euro war deiner?

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!