[DDos] Configurationen [Hilfe]

  • Sehr geehrte Community,

    Seit einigen Tagen bekomme ich mehrmals DDoS Attacken.
    Habe in der Regel auch keine Probleme mit DDoS außer mit einem User der mich dennoch offline bekommt.

    Jetzt meine Frage, was kann ich noch an Einstellungen vornehmen um mich abzusichern.
    Hier meine bisherigen Absicherungen.
    - Firewall on
    - Cloudflare aktiviert (auch richtig eingestellt, meiner Meinung nach)
    - Dynamic IP Restriction (weiß nicht ob es richtig eingestellt ist)

    Jedenfalls bin ich nicht perfekt und brauche auf jedenfall Hilfe von euch.
    Mir würde es auch schon reichen, wenn jemand mal über meine Einstellungen schauen könnte.

    Skype Kontakt: akkuretro@web.de

    Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe!

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Akku

  • Software gegen DDoS-Attacken sind ziemlich nutzlos, ein Hoax quasi.

    Eine DDoS-Attacke besteht aus mehr Requests als der Server verarbeiten kann. Als Beispiel der HTTP Service.
    Dynamic IP Restrictions sperrt zwar die weitere Verarbeitung der Anfragen aber der Web Server nimmt sie trotzdem an.

    Cloudflare fürs DNS Managen ist echt cool und gefällt vielen, aber denen ihre DDoS-Protection suckt, zumindest beim Freeplan.


    Du solltest dir ein Proxy Netzwerk aufbauen. Das ist die beste Solution überhaupt, dazu eine dicke fette Firewall :)

  • Ja dieses Hotel Namens Sebba.cf DDoS uns leider. 95.156.227.242
    Habe gestern mehrmalige Drohungen via Skype und deren Hotel bekommen das mein Retro nicht mehr exestieren soll.
    Grund dafür war Werben, lächerlich.
    Ich sehe es so. Für jedes Problem gibt es eine Lösung, deshalb spreche ich offen und ehrlich damit ich mich besser schützen kann.
    Leider fehlen mir die gegebenen Informationen alleine dazu.

    Ps. Razer hilft mir gerade, Vielen Dank dafür!

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Akku, Cyb3rBlu3 & Niklas

  • Ja dieses Hotel Namens Sebba.cf DDoS uns leider. 95.156.227.242
    Habe gestern mehrmalige Drohungen via Skype und deren Hotel bekommen das mein Retro nicht mehr exestieren soll.
    Grund dafür war Werben, lächerlich.
    Ich sehe es so. Für jedes Problem gibt es eine Lösung, deshalb spreche ich offen und ehrlich damit ich mich besser schützen kann.
    Leider fehlen mir die gegebenen Informationen alleine dazu.

    Ps. Razer hilft mir gerade, Vielen Dank dafür!

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Akku, Cyb3rBlu3 & Niklas

    Probier mal ein Programm namens CyberGhost aus^^

  • Allgemein sperrst du dich mit DIPR selbst aus - es sperrt nur die CF-IPs soweit ich weiß.
    Lass den Webserver mit CloudFlare zusammenarbeiten, wenn das richtig eingestellt ist bist du auf dem Pro / Business Level von denen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!