Guten Tag,
ich möchte gar nicht lange um den heißen Brei herumreden
Ich betreibe seit mehreren Jahren Hostings, der große unterschied zu einigen anderen Hostern ist:
- ich betreibe eine eigenhardware auf 3 verschiedenen Standorten verteilt (Interwerk Frankfurt, Myloc Düsseldorf, Hetzner Nürnberg)
- Ticket Support gibt es 24/7 (Antwortzeiten teilweise unter 20 Minuten)
- Telefonsupport / Hotline (Täglich von 8–18 Uhr aktiv / Nachts Support per E-Mail und Ticket)
- Dardurch das wir noch ein relativ junges Unternehmen sind, besteht noch viel luft nach oben, versuche Kundenwünsche so gut wie möglich nachzukommen.
- die Preise liegen stark unter der Konkurrenz (Mir ist nicht wichtig damit möglichst viel zu verdienen)
Nun zu den Angeboten:
Von Webspace bis Dedicated Server lässt die Produktspanne quasi keine Wünsche offen.
Domains gibt es schon ab 3€ im Jahr (inkl. 4 DNS Server und verwaltungsoberfläche um diese zu verwalten, Externe DNS-Server sind auch möglich und einfach Konfigurierbar)
Webspaces (Gehostet im Interwerk) sind schon ab 4€ zu haben
VServer Linux LXC (Frankfurt oder Düsseldorf) gibt es schon ab 50 Cent im Monat
VServer Windows VMWare (Frankfurt) gibt es schon ab 6€ im Monat
Dedicated Server sind in der Preisspanne 35€ – 150€ erhältlich.
Bezahlungs Methoden:
# Bitcoin
# Paysafecard
# Paypal
# Sofort
# Überweisung
Zu guter Letzt,
ich weiß das einige von euch mich hier auf den Tod nicht ausstehen können… hierbei bitte ich aber trotzdem mit den Kommentaren Seriös zu bleiben, hier geht es nicht um mich sondern um mein Gewerbe
Ich danke schonmal im voraus
und wünsche eine schöne Restwoche