CLimited.de /\ Hosting vom Profi /\

  • TwymcCs.png

    Link zur Webseite


    Guten Tag,
    ich möchte gar nicht lange um den heißen Brei herumreden :D


    Ich betreibe seit mehreren Jahren Hostings, der große unterschied zu einigen anderen Hostern ist:
    - ich betreibe eine eigenhardware auf 3 verschiedenen Standorten verteilt (Interwerk Frankfurt, Myloc Düsseldorf, Hetzner Nürnberg)
    - Ticket Support gibt es 24/7 (Antwortzeiten teilweise unter 20 Minuten)
    - Telefonsupport / Hotline (Täglich von 8–18 Uhr aktiv / Nachts Support per E-Mail und Ticket)
    - Dardurch das wir noch ein relativ junges Unternehmen sind, besteht noch viel luft nach oben, versuche Kundenwünsche so gut wie möglich nachzukommen.
    - die Preise liegen stark unter der Konkurrenz (Mir ist nicht wichtig damit möglichst viel zu verdienen) :kappa:


    Nun zu den Angeboten:


    Von Webspace bis Dedicated Server lässt die Produktspanne quasi keine Wünsche offen.


    Domains gibt es schon ab 3€ im Jahr (inkl. 4 DNS Server und verwaltungsoberfläche um diese zu verwalten, Externe DNS-Server sind auch möglich und einfach Konfigurierbar)
    Webspaces (Gehostet im Interwerk) sind schon ab 4€ zu haben :)
    VServer Linux LXC (Frankfurt oder Düsseldorf) gibt es schon ab 50 Cent im Monat
    VServer Windows VMWare (Frankfurt) gibt es schon ab 6€ im Monat :)
    Dedicated Server sind in der Preisspanne 35€ – 150€ erhältlich.


    Bezahlungs Methoden:


    # Bitcoin


    # Paysafecard


    # Paypal


    # Sofort


    # Überweisung


    Zu guter Letzt,
    ich weiß das einige von euch mich hier auf den Tod nicht ausstehen können… hierbei bitte ich aber trotzdem mit den Kommentaren Seriös zu bleiben, hier geht es nicht um mich sondern um mein Gewerbe :)

    Ich danke schonmal im voraus
    und wünsche eine schöne Restwoche :P

    Code
    .


    4 Mal editiert, zuletzt von Gam3over (11. Mai 2018 um 21:47)

  • Ich hoffe dein Hosting ist nicht so schlecht wie der Code in deiner Signatur.


    :) du die Signatur ist mega alt :'D
    Der Account wurde erst vor kurzem wieder entsperrt :) also kann dir versichern das mein Hosting nicht Schlecht ist :)

    Wie du siehst, vertraue ich ausschließlich auf eigene Hardware, die im Interwerk (Auf Grund der direkten DE-CIX Anbindung).
    Diese ist auch nochmal Georedundant in Düsseldorf gehostet (Alles was in Frankfurt gespeichert ist, wird nochmal in Düsseldorf gespeichert).

    Der Support Hilft auch schnell bei fragen zu Problemen usw. :) man sieht es an den Bewertungen die ich bekomme.

    Code
    .


  • :) du die Signatur ist mega alt :'D
    Der Account wurde erst vor kurzem wieder entsperrt :) also kann dir versichern das mein Hosting nicht Schlecht ist :)

    Wie du siehst, vertraue ich ausschließlich auf eigene Hardware, die im Interwerk (Auf Grund der direkten DE-CIX Anbindung).
    Diese ist auch nochmal Georedundant in Düsseldorf gehostet (Alles was in Frankfurt gespeichert ist, wird nochmal in Düsseldorf gespeichert).

    Der Support Hilft auch schnell bei fragen zu Problemen usw. :) man sieht es an den Bewertungen die ich bekomme.

    Leider steht da kaum was zur eigenen Hardware.
    Wäre Interessant zu wissen welche Hardware verwendet wird bei den virtuellen Servern, ich lese da nur was von 2gb Arbeitsspeicher und vCores jedoch nicht welche Art von Arbeitsspeicher (DDR3, DDR4, mit oder ohne ECC) und genau das gleiche bei den Prozessor/Cores.

    Hat man dann garantiert diese Spezifikationen oder werden die Host-Systeme bis zum Absturz überladen?

  • 1. Werden die Stellen die du da anbietest vergütet ?
    2. Wenn du schon ernst genommen werden willst, pack den Beitrag vlt. mindestens in https://rechtschreibpruefung24.de/ :love: - einfach gut gemeint


    Sorry brauch ich ned :D

    hab n paar schlaflose Nächte gehabt ...

    Da spielt der Kopf nicht mehr ganz mit


    Leider steht da kaum was zur eigenen Hardware.Wäre Interessant zu wissen welche Hardware verwendet wird bei den virtuellen Servern, ich lese da nur was von 2gb Arbeitsspeicher und vCores jedoch nicht welche Art von Arbeitsspeicher (DDR3, DDR4, mit oder ohne ECC) und genau das gleiche bei den Prozessor/Cores.

    Hat man dann garantiert diese Spezifikationen oder werden die Host-Systeme bis zum Absturz überladen?

    Da ich grad ne Verwarnung kassiert habe ...

    hier nochmal ...

    Also die älteren HP Kisten haben größtenteils Xeon Prozessoren pro Hostsystem 2x.

    Die neueren Dell haben überwiegend I7 Verbaut :)

    RAM ist wieder unterschiedlich je nach Hostsystem

    Habe aber nur DDR3 und DDR4 ECC verbaut :)

    Code
    .


    Einmal editiert, zuletzt von Gam3over (26. Juli 2017 um 21:38)

  • Habe ein Server dort getestet den Windows vServer (Windows Middle)


    -perma laggs
    -direkt down mit layer 7
    -unfreundlicher Support
    -Mitarbeiter loggt sich in mein Server ein und öffnet Ordner Habbo.st CMS und war alles ausgewählt? verstehe ich nicht aber ok obwoh erl wollte den Server aktiveren bis jetz nicht aktiviert.

    Dann noch eine frage bezahlst du die Server mit Hartz IV oder warum sind das so billig Server? Da lohnt es sich besser zu vServer.bz zugehen als bei dir

    1. Sei mal froh das die Billig sind!
    2. Vllt hast du jemand anderen die Daten gegeben?
    3. Und wieso billig bei jeden Hoster kosten die Server 10,00€.
    4. Guck dir denn Unterschied Zwischen Vserver.bz und CLimited.de an( Vserver.bz 30GB SSD 10,00€ ) und ( CLimited 200GB SSD 10,00€ ).


    PS: Erst denken und dann Lesen!

    PS an Chris: Lass die labern die haben keine Ahnung xd <3

  • 1. Sei mal froh das die Billig sind!2. Vllt hast du jemand anderen die Daten gegeben?
    3. Und wieso billig bei jeden Hoster kosten die Server 10,00€.
    4. Guck dir denn Unterschied Zwischen Vserver.bz und CLimited.de an( Vserver.bz 30GB SSD 10,00€ ) und ( CLimited 200GB SSD 10,00€ ).


    PS: Erst denken und dann Lesen!

    PS an Chris: Lass die labern die haben keine Ahnung xd <3

    noez.de

  • 1. Sei mal froh das die Billig sind!2. Vllt hast du jemand anderen die Daten gegeben?
    3. Und wieso billig bei jeden Hoster kosten die Server 10,00€.
    4. Guck dir denn Unterschied Zwischen Vserver.bz und CLimited.de an( Vserver.bz 30GB SSD 10,00€ ) und ( CLimited 200GB SSD 10,00€ ).


    PS: Erst denken und dann Lesen!

    PS an Chris: Lass die labern die haben keine Ahnung xd <3

    Ja gut, will ja nichts sagen, aber das sind doch keine Argumente. Wo kosten bitte bei jedem Hoster die Server nur 10€, wieso sollte er die Daten an Drittpersonen geben? Zudem zum Vergleich mit bz und Cl: Die Größe der SSDs hat mit der Leistung überhaupt nichts zu tun.

  • Habe ein Server dort getestet den Windows vServer (Windows Middle)


    -perma laggs
    -direkt down mit layer 7
    -unfreundlicher Support
    -Mitarbeiter loggt sich in mein Server ein und öffnet Ordner Habbo.st CMS und war alles ausgewählt? verstehe ich nicht aber ok obwoh erl wollte den Server aktiveren bis jetz nicht aktiviert.

    Dann noch eine frage bezahlst du die Server mit Hartz IV oder warum sind das so billig Server? Da lohnt es sich besser zu vServer.bz zugehen als bei dir

    Kann ich bestätigen hatte ein edit auf dem Server und auf einmal hatte es paar Leute ? Da frage ich mich wie das passieren kann weil nur ich das passwort hatte und es war nicht 1234^^

  • Kann ich bestätigen hatte ein edit auf dem Server und auf einmal hatte es paar Leute ? Da frage ich mich wie das passieren kann weil nur ich das passwort hatte und es war nicht 1234^^

    Sorry das ist jetzt ne Unterstellung ... Weder ich noch mein Team geben irgendwelche Daten weiter ... I

    Wette das ist wieder n versuch mich nieder zu machen weil ihr keine Hobbys habt :)

    Wenn doch hätte ich doch mal gern Eure letzten Rechnungsnummern ;)

    @NutellaMarco

    Der Support bei uns ist stets Freundlich, ich gehe jedes Ticket durch auch von meinen Mitarbeitern (Unser Support ist bis jetzt auch immer gelobt worden ... wäre mir neu das sich jemand deshalb beschwert)

    Finde das schon wieder ne Bodenlose Frechheit naja egal ich gehe darauf Jetzt garnicht mehr ein :)

    Code
    .


    Einmal editiert, zuletzt von Gam3over (28. Juli 2017 um 14:54)

  • Ah ok ihr seit Untermenschen. Wenn ihr es nicht gut FINDET bei CLimited denn bestellt doch bei Zap-Hosting oder so. Aber versucht Chris geschäft nicht runter zu machen!


    Versucht ihr doch mal ein Hosting aufzumachen. Den reden wir weiter!!!!


    Also ich habe bis jetzt nur gute Sachen gehört


    Lg Dubtex

  • Ist ja toll, dass du gute Sachen gehört hast.
    Hast du denn irgendwelche Erfahrungen sammeln können ?

    Außerdem werde ich auch nicht bei ZapHosting bestellen, ich bin seit paar Monaten Kunde bei Amazon Web Services, Microsoft Azure und Google Cloud und bin sorglos zufrieden.
    Es geht hier jedoch um CLimited.
    Das mit dem Fotos machen im RZ gut, frag nach dann erfahren wir das nvm. geht es nur um das Angebot und nicht um die Tätigkeiten dahinter

  • Ah ok ihr seit Untermenschen. Wenn ihr es nicht gut FINDET bei CLimited denn bestellt doch bei Zap-Hosting oder so. Aber versucht Chris geschäft nicht runter zu machen!


    Versucht ihr doch mal ein Hosting aufzumachen. Den reden wir weiter!!!!


    Also ich habe bis jetzt nur gute Sachen gehört


    Lg Dubtex

    Also wie @Azey schon sagt ist das mit Cloud- sowie anderen Lösungen gar kein Problem. Das die Leute es hier nicht gut finden, ist doch eine Meinung. Den Hoster mit Zap zu vergleichen und Zap als schlechte Alternative darzustellen ist nicht so schlau. Zudem machst du es mit einer größeren Schriftart nicht besser.

  • Samstag erst mal den Warnholz fragen, ob ihr Berechtigung für die Fotos hattet. Diese sind nämlich nach 6.1 der Hausordnung untersagt. :P
    Ach, und zum Thema Professionalität:

    So Lange die Fotos nur vom eigenen Rack sind ... ist das in Ordnung ... Ansonsten kannst du auch keine Impressionen zb auf der Webseite Zeigen

    Zu der Whmcs Lizenz ... habe ich mich schon mal geäußert. Da der support für meine gekaufte Lifetime Lizenz abgelaufen ist ... und die Geld wollen sehe ich es nicht ein für das Problem was ich mit der Lizenz habe nochmal n Support zu zahlen ...

    Hoffe deine Fragen sind hiermit geklärt :)

    Code
    .


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!