• Hallo!

    Ich wollte fragen, ob jemand mir da helfen kann, den Badgecreator vom CentenaryCMS in ein anderes CMS packen kann.

    Ich habe das schon probiert aber klappte nicht.

    danke & tschüss


    Lieber HabboBoy

    Dein Problem ist , dass du nicht weißt wie man Badgecreator in andere CMS Packt.

    Da könnte ich dir weiterhelfen.

    Es gibt ein Problem!

    Ich kann dir 3 Tipps geben!

    1.Es ist nicht schlaue Idee von CentenaryCMS Badgecreator zu nehmen & im anderen CMS zu Packen.

    - Wieso? Weil im Jede CMS eigene Scripts/Codes drinne sind.Deswegen ist es nicht möglich einfach Badgecreator zu Kopien & im anderen einzufügen.Es gibt Möglichkeiten alle Java-Scripts was zum Badgecreator gehört in eine andere CMS zu packen & Es Bypassen.

    2.Zumbeispiel kannste vom CentenaryCMS alles was zum Badgecreator gehört z.B CSS / HTML / JS Codes & in eine andere CMS Einfügen.Sollten da Probleme auftauchen haste wohl was falsch gemacht oder hast einfach keine Ahnung :troll:

    3.Es gibt auch andere CMS'EN die Badgecreator besitzen z.B AI CMS was du im Filebase finden kannst. Das ist viel einfacher einen Badgecreator zu haben , was schon in eine CMS drinne ist. Solltest du , aber beide CMS'EN nicht mögen Kannste die 2 Variante benutzen !

    Solltest du immer noch Probleme haben , oder nichts weißt kannste mir per Skype eine Nachricht Hinterlassen.

    Skype : mixo.hd :!:

    Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen und hoffe , dass du es schaffst.

    Mit Freundlichen Grüßen,

    - LogimecDEV :up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!