Inwiefern klappte das nicht? Hast du - sofern vorhanden - die Tabellen in deine Datenbank eingefügt und den DB Präfix angepasst?
-
-
-
Copy Paste, dann ist er drin.
-
Hallo!
Ich wollte fragen, ob jemand mir da helfen kann, den Badgecreator vom CentenaryCMS in ein anderes CMS packen kann.Ich habe das schon probiert aber klappte nicht.
danke & tschüss
Lieber HabboBoy
Dein Problem ist , dass du nicht weißt wie man Badgecreator in andere CMS Packt.
Da könnte ich dir weiterhelfen.
Es gibt ein Problem!
Ich kann dir 3 Tipps geben!
1.Es ist nicht schlaue Idee von CentenaryCMS Badgecreator zu nehmen & im anderen CMS zu Packen.
- Wieso? Weil im Jede CMS eigene Scripts/Codes drinne sind.Deswegen ist es nicht möglich einfach Badgecreator zu Kopien & im anderen einzufügen.Es gibt Möglichkeiten alle Java-Scripts was zum Badgecreator gehört in eine andere CMS zu packen & Es Bypassen.
2.Zumbeispiel kannste vom CentenaryCMS alles was zum Badgecreator gehört z.B CSS / HTML / JS Codes & in eine andere CMS Einfügen.Sollten da Probleme auftauchen haste wohl was falsch gemacht oder hast einfach keine Ahnung
3.Es gibt auch andere CMS'EN die Badgecreator besitzen z.B AI CMS was du im Filebase finden kannst. Das ist viel einfacher einen Badgecreator zu haben , was schon in eine CMS drinne ist. Solltest du , aber beide CMS'EN nicht mögen Kannste die 2 Variante benutzen !
Solltest du immer noch Probleme haben , oder nichts weißt kannste mir per Skype eine Nachricht Hinterlassen.
Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen und hoffe , dass du es schaffst.
Mit Freundlichen Grüßen,
- LogimecDEV
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!