Habbo.dentist ~ Der Beginn einer neuen Ära

  • Danke, habe die Fehler behoben!

  • retropresse macht kein comeback, keine sorge.


    b2t: finde die domain INNOVATIV und GUT, alle die über mir schreiben sie wäre doof, sind doofe lügner.

    Was hat retropresse jetzt hier verloren?

    War nur meine meinung so wie zBsp, dass du ein kleiner goo bist.

    b2t. Das Projekt ist trotzdem ein Müllcontainer.

    source.gif

    image.png

  • Was hat retropresse jetzt hier verloren?

    War nur meine meinung so wie zBsp, dass du ein kleiner goo bist.

    b2t. Das Projekt ist trotzdem ein Müllcontainer.

    wenn es und eurenUsernamen enthalten. sein Diese Jahre dort seit Der Bombe. Caglar und dabei ab! sein.. wartet das B sich User am 23

    edit:

    Danke an die Vorstellung selbst ein Einblick zum Client bleibt ab dann erstmal schaffen wo man erfahren, weshalb man nur wegen dem Frühstück geht's *müde* Update:Nach dem Clienten angepasst Weitere

    Ankündigung: Sei bei den frühen Beitrag)Aber Lisa wird auf der Zukunft! Mit freundlichen Grüßen,skiLLed

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

    Einmal editiert, zuletzt von ECB2 (20. August 2017 um 21:19)

  • Wünsche euch viel Erfolg. Von der Vorstellung her nicht wirklich ansprechend meinerseits, da kein Wert auf Grammatik gelegt wurde. Domain Endungen sind zwar knapp, jedoch gibt es noch andere freie Domains. Weil man keine 80-120€ ausgeben möchte nimmt man .dentist -> Aber naja, nochmals viel Erfolg!

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

  • Wünsche euch viel Erfolg. Von der Vorstellung her nicht wirklich ansprechend meinerseits, da kein Wert auf Grammatik gelegt wurde. Domain Endungen sind zwar knapp, jedoch gibt es noch andere freie Domains. Weil man keine 80-120€ ausgeben möchte nimmt man .dentist -> Aber naja, nochmals viel Erfolg!

    Wieso bist du mehr für türkische Szene das von unseren Updates so einer Person, welche sich jeder "verfolgt" die Projektleitung auf weitere Fragen bezüglich der mit dem Bobba sollte sich positiv wei

    ter so!

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

  • Dieses Deutsch was ECB2, ragout und andere z.B ( Diana ) extra durch ziehen ist richtiger mist. Und ich finde es schlecht das ihr es Unterstützt, gut redet und die Thread Ersteller nicht darauf wirklich hinweist, dass dieser Satzbau unverständlich und mieserrabel ist.

    b2t: Geht mal bitte öfters in die Schule und lernt die Deutschesprache. Ich wünsch euch kein Glück, da ich schon an der Vorstellung merke das es 1. Troll ist und 2. das man sich bei der Vorstellung keine Mühe geben hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    - Daichi Haruma

  • Dieses Deutsch was ECB2, ragout und andere z.B ( Diana ) extra durch ziehen ist richtiger mist. Und ich finde es schlecht das ihr es Unterstützt, gut redet und die Thread Ersteller nicht darauf wirklich hinweist, dass dieser Satzbau unverständlich und mieserrabel ist.

    b2t: Geht mal bitte öfters in die Schule und lernt die Deutschesprache. Ich wünsch euch kein Glück, da ich schon an der Vorstellung merke das es 1. Troll ist und 2. das man sich bei der Vorstellung keine Mühe geben hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    - Daichi Haruma

    Ich bitte dich, wir sind auch nur Menschen. :(

  • Dieses Deutsch was ECB2, ragout und andere z.B ( Diana ) extra durch ziehen ist richtiger mist. Und ich finde es schlecht das ihr es Unterstützt, gut redet und die Thread Ersteller nicht darauf wirklich hinweist, dass dieser Satzbau unverständlich und mieserrabel ist.

    b2t: Geht mal bitte öfters in die Schule und lernt die Deutschesprache. Ich wünsch euch kein Glück, da ich schon an der Vorstellung merke das es 1. Troll ist und 2. das man sich bei der Vorstellung keine Mühe geben hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    - Daichi Haruma

    Warum... warum bist du einer der ersten der es auch sieht?!

    Kumpel ich sehe schon durch deine Signatur das wir innerlich verbunden sind!

    ~from freedom came elegance~

    Inside the head of Angela Merkel ,,Die haben mich gewählt um zu lenken, nicht um zu denken"

    fidgetspinner2004's Schreibfehler: https://picr.ws/i/GQw

  • Also mir ist es wirklich sehr schwer gefallen, diese Vorstellung zu lesen. Die ist meiner Meinung nach "Null" strukturiert und die Sätze sind... Naja, schau mal Hier und Hier vorbei, vielleicht hilft das.

    An sich macht die Vorstellung aber Neugierig aus mehr. Was aus dem ganzen wird und ob daraus überhaupt etwas wird, denn unter der Domain ist bisher noch nichts, nicht einmal eine Maintance.

    Wünsche euch dennoch Erfolg und mal schauen was daraus wird!

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

    Einmal editiert, zuletzt von DeadShot (23. August 2017 um 14:58)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!