Okay, du Fehlgeburt, code das was ich auf den Screenshot habe (Leiste) nach, dauert ja nur 10 Min Dann hab sone riesen Fresse, wenn du dich weigerst, biste richtig FAIL
Gut, dass ich einen Webserver und ein HoloCMS mit Datenbank habe.
Okay, du Fehlgeburt, code das was ich auf den Screenshot habe (Leiste) nach, dauert ja nur 10 Min Dann hab sone riesen Fresse, wenn du dich weigerst, biste richtig FAIL
Joa, dann mal los - An die Arbeit ;:)
Weil? + Dann soll er es nachcoden???...
Damit du seinen besseren Code klauen kannst?
Tut mir leid, dass du dafür 10 Stunden gebraucht hast, aber das sind nichtmal 5 Minuten Arbeit.
Joa, dann mal los - An die Arbeit ;:)
Bist du ehrlich so dumm? - Setz meinen Satz ins Gegenteil du hirnloser Vollpfosten.
Damit du seinen besseren Code klauen kannst?
Tut mir leid, dass du dafür 10 Stunden gebraucht hast, aber das sind nichtmal 5 Minuten Arbeit.
Bist auch son Opfer von der Sorte, auch ne große Fresse und nichts dahinter.
allso Die ME finde ich bischen unstylisch weiss nicht seht aus nach edwas aber mehr oder weniger ist mehr zu nicht Komplet xD
allso Die ME finde ich bischen unstylisch weiss nicht seht aus nach edwas aber mehr oder weniger ist mehr zu nicht Komplet xD
Inwiefern
Bist auch son Opfer von der Sorte, auch ne große Fresse und nichts dahinter.
Wenn du meinst.
Dann kennst du mich ja wohl nicht soo gut.
Aber an deinen Äusserungen merkt man, dass du nichts als nur ein kleines Kîddy bist.
Besonders an diesen Thread - der nur danach Schreit - unter "aufmerksamkeitssuchendes Kîddy" eingeordnet zu werden.
Ich könnts jederzeit nachcoden und pub stellen ohne verkauf is voll einfach omg no ob
Ich könnts jederzeit nachcoden und pub stellen ohne verkauf is voll einfach omg no ob
Lies nochmal mein Text, lesen Bildet - Ich stelle es kostenlos Public...
Lies nochmal mein Text, lesen Bildet - Ich stelle es kostenlos Public...
Ja da haste gerade editiert du dummer idiot
da stand gerade noch, dass dus verkaufen willst....
noo b
Ja da haste gerade editiert du dummer idiot
da stand gerade noch, dass dus verkaufen willst....noo b
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flasho« (Heute, 14:52)
Guck die Uhrzeit an, Nôob - Lesen bildet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flasho« (Heute, 14:52)Guck die Uhrzeit an, Nôob - Lesen bildet.
junge nerv doch einfach nicht, wenn du dochson programmierer haxxor bist dann geb tv daten, spas t
junge nerv doch einfach nicht, wenn du dochson programmierer haxxor bist dann geb tv daten, spas t
Hast nichts mehr zu sagen, dass du son Mist "junge nerv doch einfach nicht" (wortwörtlich zitiert) schreibst.
Finde es nicht so Gut
5/10
Hast nichts mehr zu sagen, dass du son Mist "junge nerv doch einfach nicht" (wortwörtlich zitiert) schreibst.
weil du ein scheiß möchtegern proggrammierer bist, nur noch noobs sagen "coden", du dummer idiot
selbst dazu wärst du nichtmal in der lage ohne copy and paste etwas zu "coden"
10 Minuten? Ich biete 5 Minuten.
4 Boxen 4 Commands 4 Bilder
Fertig.
weil du ein scheiß möchtegern proggrammierer bist, nur noch noobs sagen "coden", du dummer idiot
selbst dazu wärst du nichtmal in der lage ohne copy and paste etwas zu "coden"
Sagt der, mit der größten Fresse
Flasho ich kann wenigstens gescheit programmieren, spas t
Flasho ich kann wenigstens gescheit programmieren, spas t
Ich auch, was ist am Screenshots, etwas falsches zu erkennen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!