HabboST Beta - Feedback!

  • Mir sind folgenede dinge in der neuen ST-Beta aufgefallen, der Shop ist teilweise noch verbuggt, Möbelstücke werden nicht angezeigt, das CMS ist verbesserungswürdig.

    Das soll kein Angriff auf die Hotelleitung sein, dass sind lediglich Verbesserungsvorschläge. Was haltet ihr von der HabboST Beta?

    vEnfZUw.png

    Mein Ehrgeiz wird von meiner Faulheit behindert.

  • Zitat

    hässlich und billig, passend zum ST

    Ich wollts nicht so Ausrücken, aber ich muss dir vollkommend recht geben. rofl

    Dsquared hat in der Vorstellung mehr Rechtschreibfehler eingebaut, als der Satz Worte hat. :/

    vEnfZUw.png

    Mein Ehrgeiz wird von meiner Faulheit behindert.

  • Das Design kommt sicher aus Alim's Keller

    nein, aus meinem haus und der techniker hats nicht so ins cms eingebunden wie es vorgesehen war.

    ^abgesehen davon, hatte ich nicht mal 24 stunden zeit, irgendwie das design fertig vorzubereiten. tut mir leid. (beispielsweise ist die mepage mit discord und der flashbox schlecht ergänzt worden, die communitypage komplett zerstört und die teampage auch nur so semigut)

    ich finds sowieso bescheuert wenn ich das design anbiete und es nur mittelmäßig bis schlecht angewandt wird.


    desweiteren danke für jedes feedback was kam und kommt, nur kann ich euch jetzt schon sagen, dass es außer mich eventuell keinen aus dem habbost team interessieren wird.

    1520509341.png

    Einmal editiert, zuletzt von Sound (16. September 2017 um 22:17)

  • Zitat

    nein, aus meinem haus und der techniker hats nicht so ins cms eingebunden wie es vorgesehen war.

    ^abgesehen davon, hatte ich nicht mal 24 stunden zeit, irgendwie das design fertig vorzubereiten. tut mir leid. (beispielsweise ist die mepage mit discord und der flashbox schlecht ergänzt worden, die communitypage komplett zerstört und die teampage auch nur so semigut)

    ich finds sowieso bescheuert wenn ich das design anbiete und es nur mittelmäßig bis schlecht angewandt wird.


    desweiteren danke für jedes feedback was kam und kommt, nur kann ich euch jetzt schon sagen, dass es außer mich eventuell keinen aus dem habbost team interessieren wird.

    Aus dem Grund, sollte man sich fürs ST niemals einsetzen, ich hoffe du hast wenigstens eine gewisse Vergütung für das CMS bekommen.

    vEnfZUw.png

    Mein Ehrgeiz wird von meiner Faulheit behindert.

  • Ich frage mich noch immer wieso ausgerechnet Fony als Techniker eingestellt wurde.

    Wir wissen alle dass er technisch einfach 0 kann. Es gibt so viele Contents die mit viel Liebe zum Detail created wurden und trotzdem entscheiden die sich für den geistig hingeschissenen Rotz von Sound, bitter.

    Emulator ist von TheGeneral und wird auch nur von TheGeneral weiterentwickelt - wo hat Fony jetzt etwas geleistet?

    Ich hasse es wenn sich Leute mit fremden Federn schmücken.

    Nach dem Datenreset ist ST sowieso Tod.

    RIP im vorraus.

  • Zitat

    soll das ein schleter witz sein? für die scheiße die der herr produziert verlangt man doch keine vergütung

    Denkst du ernsthaft, er macht denen freiwillig & aus langeweile ein CMS? -Nein, falsch gedacht.

    Es agieren 4 Techniker im ST, 3 davon sind wahrscheinlich nutzlos. Es kann sowieso immer nur einer auf den Server lmao

    Dsquared sollte man zurück in die Grundschule schicken & 6 Stunden lang Deutschunterricht mit ihm führen.

    vEnfZUw.png

    Mein Ehrgeiz wird von meiner Faulheit behindert.

    Einmal editiert, zuletzt von xSolution (17. September 2017 um 09:05)

  • Mir sind folgenede dinge in der neuen ST-Beta aufgefallen, der Shop ist teilweise noch verbuggt, Möbelstücke werden nicht angezeigt, das CMS ist verbesserungswürdig.

    Das soll kein Angriff auf die Hotelleitung sein, dass sind lediglich Verbesserungsvorschläge. Was haltet ihr von der HabboST Beta?

    Gewisse Möbelstücke funktionieren natürlich noch nicht wie sie sollten. Dazu ist schließlich die Beta da, um Fehler zu finden und zu beheben. Es ist so gut wie alles noch verbesserungswürdig - richtig!


    Das Betahotel wird nun auch im Laufe des Abends in den Dauerbetrieb kommen, sodass wir Fehler besser zuordnen und beheben können. Ob unsere Community sich dann tatsächlich für die neue Version entscheidet, liegt natürlich noch in den Sternen. Eine Überlegung war außerdem, dass wir beide Hotels gleichzeitig online lassen. Hierbei fehlt allerdings noch die genaue Konzeption, die unter dem Management nochmal deutlich und klar besprochen wird. Fakt ist aber, dass die Community fair mit entscheiden darf.


    Zum Glück ist das Niveau von den anderen Kommentaren hier echt hoch - damit kann man mit Sicherheit eine Menge anfangen.:aws:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!