Gefällt mir nicht wirklich, nicht mal die Talentspur funktioniert. Was ist eigentlich mit dem ST passiert, war dopch mal das grösste Hotel oder?
HabboST Beta - Feedback!
-
xSolution -
16. September 2017 um 19:12 -
Geschlossen
-
-
-
Ich finde es ganz gut, dass sich das HabboST nun unter der neuen Leitung traut Veränderungen zu bringen, vielleicht bin ich dann Moderator dort, weil ich das geschrieben habe peace out
ich leg für dich ein gutes wort ein
liebe grüße
-
-
ich war und bin nie Entwickler von ST gewesen, sry
-
Juckt?
-
-
-
ST wird ja immer mehr zum Noob Hotel :^)
-
Index und Register gefällt mir schon mal nicht. Vom Rest konnte ich noch nichts sehen, aber mal schauen was da so kommt. Ist mal wieder das gleiche Design wie sonst auch. Es wurde sich wieder mal am reCMS und wie sie nicht noch alle heißen orientiert.
Es heißt nicht umsonst Beta, also vielleicht einfach mal abwarten und Geduld haben. Klar sollte man vom HabboST besseres gewohnt sein, aber die Szene ist allgemein ziemlich schwach geworden. Warum wundert ihr euch da noch? Gebt dem ganzen einfach mal 'ne Chance und dann mal sehen, eventuell kommt ja doch mal was gutes dabei raus.
Ich halte ziemlich viel von Maexel und denke, dass er da noch das ein oder andere retten kann und hoffentlich auch mal das Team ein wenig aufräumt. Die anderen dort kenne ich bis auf ein paar Ausnahmen gar nicht mehr, habe allerdings auch nicht das beste von ihnen gehört.
-
Fony wird ST nochmal schön gegen die Wand fahren - dann kann man die Scheisse endlich beerdigen.
-
- Offizieller Beitrag
Jungs entspannt euch mal, die Party fängt doch erst an
-
Wenn ich Staff werde mach ich das besser.
-
Wenn ich Staff werde mach ich das besser.
machst du nicht
-
denen fehlt ganz klar 1 musti
-
Dangeee!!! Dange liebe Community, fürs erscheine heud oabet hiar zum HabboST-Beta Feedback Thread (int' Wilhelmstraße Achtevierzig Dange)...
Was mi echt stört... Isch's Thema Cybersex im Online Game....
Also ich ha persönlich einige Cybersex Erfahrunge recherchiert, es gab viele Fälle und's Resultat isch erschreckend... Trotz 'Vbotsschild!
In oam Zeitintervalll vo 30 Toag ka ich nur beschtätige, dass es
- non-stop num gange isch wie im Zirkus
- Es gab nie nie eppes zum doe
- die Händ waret immer voll
- Die Chats han jede sekunde bimmelt und die Nachfrag' war immer groß
T'gröscht Kataschtroph isch also au t'Moderation... Vorallem de iMartin wäre oi de kasch grad zum Mond schieäße...
Des isch afoch traurig das da im ganze Hotel jeder dont Rumpoppe und ka oinziger Moderator sich da um't ganze Saich im Hotel t'ganze Sippschaft doet drum kümmere und die ganze dreckige Chats in Räume rumfahre und koiner etwas dagege tuet... Und die wellet e Beta Hotel öffne!... Die krieget ja ette mal s'Cybersex Problem glöst!!!
Was ich mich unter anderem a frag isch wieso koi Community Manager sich mal wenigschte 1x Berufe fühlt en "Butzeimer" zum nehme und de ganze Seich (Schand-Team) zamme zum butze und den Eimer int Kanalisation nei zu kibbe... Dabei wäre doch d'nächschte Bewerber ette mal 5 Meter weider entfernt...
Lange guck ich mir des Threader nimme mit dann stell ichs HabboST afoch naus aft de Koppel! Dange liebe mitleser!
EDIT:
Wenn man kein ordentliches und schönes CMS entwickeln kann einfach Finger davon lassen. Aber schon funny was da so abgeht.
D'aller gröschte Hammer isch die hant da vom CMS s' "ReCMS" naus pfeilt!
Fony wird ST nochmal schön gegen die Wand fahren - dann kann man die Scheisse endlich beerdigen.
Leisch ihm halt et dein Golf zum fahre ehehehe
---------------------
MfG,
Rockstar*
-
Noch 2 1/2 Stunden dann kann SMAeterox wieder das Kaffeehaus ausrauben!
-
- Offizieller Beitrag
Noch 2 1/2 Stunden dann kann SMAeterox wieder das Kaffeehaus ausrauben!
Die Polizei hat mich nicht bekommen, bin jetzt Reich, Kaffeehäuser haben mehr Taler als ich erwartet habe!
-
Die Polizei hat mich nicht bekommen, bin jetzt Reich, Kaffeehäuser haben mehr Taler als ich erwartet habe!
Nur noch eine Stunde, glaubst du du schaffst es wieder?
-
Close :: Thread kann geschlossen werden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!