Gefällt mir nicht wirklich, nicht mal die Talentspur funktioniert. Was ist eigentlich mit dem ST passiert, war dopch mal das grösste Hotel oder?
HabboST Beta - Feedback!
-
xSolution -
16. September 2017 um 19:12 -
Geschlossen
-
-
-
Ich finde es ganz gut, dass sich das HabboST nun unter der neuen Leitung traut Veränderungen zu bringen, vielleicht bin ich dann Moderator dort, weil ich das geschrieben habe peace out
ich leg für dich ein gutes wort ein
liebe grüße
-
-
ich war und bin nie Entwickler von ST gewesen, sry
-
Juckt?
-
-
-
ST wird ja immer mehr zum Noob Hotel :^)
-
Index und Register gefällt mir schon mal nicht. Vom Rest konnte ich noch nichts sehen, aber mal schauen was da so kommt. Ist mal wieder das gleiche Design wie sonst auch. Es wurde sich wieder mal am reCMS und wie sie nicht noch alle heißen orientiert.
Es heißt nicht umsonst Beta, also vielleicht einfach mal abwarten und Geduld haben. Klar sollte man vom HabboST besseres gewohnt sein, aber die Szene ist allgemein ziemlich schwach geworden. Warum wundert ihr euch da noch? Gebt dem ganzen einfach mal 'ne Chance und dann mal sehen, eventuell kommt ja doch mal was gutes dabei raus.
Ich halte ziemlich viel von Maexel und denke, dass er da noch das ein oder andere retten kann und hoffentlich auch mal das Team ein wenig aufräumt. Die anderen dort kenne ich bis auf ein paar Ausnahmen gar nicht mehr, habe allerdings auch nicht das beste von ihnen gehört.
-
Fony wird ST nochmal schön gegen die Wand fahren - dann kann man die Scheisse endlich beerdigen.
-
- Offizieller Beitrag
Jungs entspannt euch mal, die Party fängt doch erst an
-
Wenn ich Staff werde mach ich das besser.
-
Wenn ich Staff werde mach ich das besser.
machst du nicht
-
denen fehlt ganz klar 1 musti
-
Dangeee!!! Dange liebe Community, fürs erscheine heud oabet hiar zum HabboST-Beta Feedback Thread (int' Wilhelmstraße Achtevierzig Dange)...
Was mi echt stört... Isch's Thema Cybersex im Online Game....